Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

müssen sich mods nicht an die boardrichtlinien halten.

Mach ich doch. Wenn gizmo, der gremlin, und smeagol, der ironieresistenteste User dieses Forums mit ein wenig Humor nicht klarkommen, ist das nicht mein Problem. ;)

Aber gut, ich klink mich aus der Diskussion aus solange es keine 180 Grad-Wendung in den Verhandlungen gibt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo hams denn dich Vogel ausgelassen?

Kennst dich so gut beim FAK aus ?

und du dich beim FCW? einfach mal ruhig sein, wenn man nicht weiß worum's geht, wappler. auf die beurteilung von märchenprinzen aus dem grindigsten wiener hinterhof kann sogar die provinz verzichten.

Mach ich doch. Wenn gizmo, der gremlin, und smeagol, der ironieresistenteste User dieses Forums mit ein wenig Humor nicht klarkommen, ist das nicht mein Problem. ;)

Aber gut, ich klink mich aus der Diskussion aus solange es keine 180 Grad-Wendung in den Verhandlungen gibt. :winke:

wird auch zeit... durch dein dauergequatsche hier drinnen hast es mal wieder geschafft, die diskussion in die elendige "wien vs. provinz, wer ist superer" richtung abgleiten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

und du dich beim FCW? einfach mal ruhig sein, wenn man nicht weiß worum's geht, wappler. auf die beurteilung von märchenprinzen aus dem grindigsten wiener hinterhof kann sogar die provinz verzichten.

Hat da gerade eine Kuh gemuuuuht? Schau lieber mal nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im aktuellen Fall sieht jeder, was der FCW auf seiner Website veranstaltet wegen einem Medien-Schaas, den die Krone zwickt.

Genau darum gings, und das ist einfach Öffentlichkeitsarbeit eines Amateurvereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erst nachdenken, dann posten. Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts. Postet außerdem eure Beiträge ins richtige Forum und achtet darauf, dass es zum von euch geposteten Beitrag nicht bereits einen bestehenden Beitrag gibt. Achtet bitte auch immer darauf, dass der Beitragstitel immer gleich Aussagekraft über den Inhalt eines Beitrags hat. In diesem Fall benutzt bitte den bereits bestehenden Beitrag und eröffnet keinen Neuen. Benutzt in diesem Zusammenhang auch die Suchfunktion des ASB. Wählt eure Avatars und Signaturen weise und geht sparsam mit der Zeichenbegrenzung um, denn auch eine lange Signatur kann unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im aktuellen Fall sieht jeder, was der FCW auf seiner Website veranstaltet wegen einem Medien-Schaas, den die Krone zwickt.

Genau darum gings, und das ist einfach Öffentlichkeitsarbeit eines Amateurvereins.

wie gesagt, du kennst dich eben nciht aus, was das verhältnis zw. FCW und tiroler medien sowie (leider) deren einfluss angeht. darum sich bitte hier ein wenig zurück nehmen, ja? kann ja nicht jeder verein in österr. vom bürgermeister einen freibrief ausgestellt bekommen. seid's froh wenn dem so ist, aber bitte kein beurteilungen der ach-so-hinterwälderischen konkurrenz aus der ferne, ja? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freunde der hoferfraktion, wollts euch nicht mit den grünen bodenturnern zusammenschliessen und mitm schweinderl rudi um die wette heulen wie schlecht die welt nur ist? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na servas... die selbsternannte geistige-elite-fraktion des austria channels überbietet sich mit dummdreisten tirol-klischees. heulen tun wir aktuell wenig, weil der koch ja anscheinend doch bei uns bleibt. und ihr? schon einen ersatz am RV gefunden?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

na servas... die altbekannte geistige-elite-fraktion des austria channels überbietet sich mit dummdreisten tirol-klischees. heulen tun wir aktuell wenig, weil der koch ja anscheinend doch bei uns bleibt. und ihr? schon einen ersatz am RV gefunden?

Egal wo der Koch sein wir... wo ihr nächste Saison sein werdet wissen wir schon jetzt!

Und ihr könnt nur hoffen das die 11 vom Rumpelstilzchen aus Kapfenberg weniger wie ihr zusammen bringt denn sonst weiss ich auch wo ihr übernächste Saison seit!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

sportnet schreibt zu den entsprechenden "baustellen"

dragovic:

Der Sportchef will mit dem 19-jährigen Innenverteidiger unbedingt noch gutes Geld verdienen. Dragovic hat bis 2011 Vertrag, wäre in einem Jahr also ablösefrei. Anders als bei Okotie und Schiemer wollen die Veilchen für diesen Rohdiamanten, der den FAK-Nachwuchs seit der U7 durchlaufen hat, Bares sehen. [...]

Ein Legionär für Dragovic?

Was die Dragovic-Nachfolge betrifft, müsste sich Parits dann auf die Suche nach einem Legionär machen. "In der Innenverteidigung ist derzeit keine starke österreichische Lösung in Sicht. Margreitter haben wir ja verpflichtet. Ich halte deshalb einen der sechs Legionärs-Plätze frei. Nach dem Dragovic-Verkauf hätten wir dafür Geldmittel frei."

Mit Acimovic, Hlinka, Jun, Vorisek und Schumacher stehen im engeren Kreis derzeit fünf Ausländer bei den Wienern unter Vertrag.

und koch:

Keine Einigung bei Koch

Keinen Druck sieht Parits in punkto Standfest-Nachfolge auf der rechten Abwehrseite. Mit Wunschkandidat Fabian Koch wäre man sich längst einig. Wacker Innsbruck beharrt dem Vernehmen nach aber auf 500.000 Euro Ablöse. Zu viel für die Austria. Klappt es jetzt nicht, soll der "Rising Star" der letzten Erste-Liga-Saison in einem Jahr kommen.

Klein oder Vorisek als Standfest-Nachfolger

Parits sieht kein Problem darin, den Rechtsposten in der Verteidigung mit Petr Vorisek oder Florian Klein zu besetzen. Vorisek hat Standfest schon in der letzten Saison vertreten. Was den Abgang von Standfest betrifft, hält der Sportchef einmal mehr fest: "Wenn es um private und menschliche Probleme geht, kann man einen Spieler nicht zu einem Verbleib zwingen. Das wäre für uns und Joachim nicht gut gewesen."

quelle: sportnet

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Musst du gerade die 2 Sätze markieren, wo sie ihre Inhaltsfehler eingebaut haben ?

* Wir haben bereits jetzt 7 Legionäre, nachdem Leovac erst in der kommenden Woche seine Staatsbürgerschaft erhält und Gabor Markus auch ein Legionär ist.

* Nächstes Jahr verpflichten macht keinen Sinn ; kostet da noch immer Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso ned? Kostet dann eventuell weniger (Abstieg?) bzw. kann man die Kohle übers Jahr einplanen/aufstellen und man hat gesheen wie er sich in der Buli tut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Musst du gerade die 2 Sätze markieren, wo sie ihre Inhaltsfehler eingebaut haben ?

* Wir haben bereits jetzt 7 Legionäre, nachdem Leovac erst in der kommenden Woche seine Staatsbürgerschaft erhält und Gabor Markus auch ein Legionär ist.

du schreibst selbst, dass leovac defacto bald kein ausländer mehr sein wird; sieht man im verein und/oder bei sportnet wohl ähnlich; wollte viel mehr darauf hinweisen, wieso anscheinend kein ausländischer RV kommen wird.

die verpflichtung von koch im nächsten jahr, obwohl er dann noch ein jahr vertrag hat, liest man in der form zum ersten mal; intressanter gedanke, wenn man bei uns im verein tasächlich so denkt (siehe auch posting von cmburns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso ned? Kostet dann eventuell weniger (Abstieg?) bzw. kann man die Kohle übers Jahr einplanen/aufstellen und man hat gesheen wie er sich in der Buli tut.

stimmt... aber im schlechtesten fall (für die austria) steigt der FCW nicht ab, legt der koch eine gute saison in der Buli hin und kostet dann noch immer genau so viel bzw. gibt's dann ev. auch andere interessenten (aus dem in- und ausland).

wenn ich die austria wäre und wirklich unbedingt den koch haben will (aber nicht 500.000 zahlen kann/will), würd ich mit dem FCW eine art vorkaufsrecht aushandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten