forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2010 Reiss dich zusammen Xaverl, deine Vorschläge machen mir allesamt Angst. +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Von mir aus kann er gehen der Herr Standfest, ABER erstens geht ohne Ablöse sowieso gar nix und zweitens brauchen wir noch einen Ersatz. Der läst sich so schnell auch nicht auftreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Mai 2010 Meiner Meinung nach wird Standfest gehen. Allerdings hat er der Austria mit seiner Aussage, dass er sich mit Sturm bereits einig ist, einen "Bärendienst" erwiesen. Dadurch ist jetzt die Austria unter Druck einen RV aufzutreiben, dieser wird aber natürlich um einiges teurer werden, weil wir ja unbedingt einen brauchen. Man hätte das mMn. im stillen Kämmerlein über die Bühne bringen müssen, sprich der FAK hat einen RV und jetzt lieber Standfest kannst du mit Sturm verhandeln. Durch seine Aussagen hat er dieses Szenario aber gestört, was ich eigentlich nicht in Ordnung finde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Opdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt mal ein anderes Thema. Bezgl. Stankovic - wäre mMn ein toller Transfer, weil er im Prinzip in der Offensive so ziemlich jede Position spielen könnte. Was man aber so liest, hat er angebl. bei Rapid einen Vorvertrag unterschrieben, falls Kavlak ins Ausland wechselt. Hier müsste man jetzt schnell handeln und mit einem "richtigen" Vertrag alles unter Dach und Fach bringen... TP moch wos !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Ich könnt mir gut vorstellen, dass Standfest (dessen Abgang ich sehr bedauern würde) noch bis Weihnachten bleibt, da Sturm keine Ablöse zahlen will und wir ev. nicht so schnell einen Ersatz finden können. Dass im Nachwuchs nur ein ganz junger Spieler dafür in Frage kommt, halte ich für bedenklich. Offensichtlich hat man das rechtzeitige Nachziehen eines RV unterschätzt oder verabsäumt. Links gab es immer genug Spieler. Eigenartig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt mal ein anderes Thema. Bezgl. Stankovic - wäre mMn ein toller Transfer, weil er im Prinzip in der Offensive so ziemlich jede Position spielen könnte. Was man aber so liest, hat er angebl. bei Rapid einen Vorvertrag unterschrieben, falls Kavlak ins Ausland wechselt. Hier müsste man jetzt schnell handeln und mit einem "richtigen" Vertrag alles unter Dach und Fach bringen... TP moch wos !!!!! laut little beckham im rapid channel ist das mit dem vorvertrag ein gschichtl (stammt ja auch vom bekannt zuverlässigen herrn kreuzer...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 @Stankovic: 14 Ligapartien beim 18 von 22 der Serie B, is auch schon 24, also ob der so brauchbar is weiß ich nicht, ich brauch keine Wundertüte, sondern einen soliden Kicker auf rechts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Mai 2010 @Stankovic: 14 Ligapartien beim 18 von 22 der Serie B, is auch schon 24, also ob der so brauchbar is weiß ich nicht, ich brauch keine Wundertüte, sondern einen soliden Kicker auf rechts... War bei Sturm allerdings ein Top Mann. Baumgartlinger z. B. hat bei 1860 so gut wie gar nicht gespielt, war also auch eine Wundertüte. Jetzt möchte ich ihn mir gar nicht mehr wegdenken. Bei Transfers wirds immer sein, dass nicht alle einschlagen. Wenn man bedenkt, dass unsere letzten Sommertransfers ALLESAMT (bis viell. auf Vorisek) eingeschlagen haben, so ist da auch viel Glück dabei.. Ich bleibe dabei, würde einen Transfer sehr begrüssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2010 Bei dem könnte man mal anklopfen: http://www.youtube.com/watch?v=ki_i2FWvt_s Hätte der Markus dann einen Mentor. Aber aus dem wird sowieso ein ganz großer - wie ich festgestellt habe, hat er am gleichen Tag Geburtstag wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2010 @Stankovic: 14 Ligapartien beim 18 von 22 der Serie B, is auch schon 24, also ob der so brauchbar is weiß ich nicht, ich brauch keine Wundertüte, sondern einen soliden Kicker auf rechts... Die Leistungsdaten klingen zwar nicht berauschend, aber das kann viele Gründe haben. Mir hat er damals gut gefallen und mit 24 ist er auch nicht gerade ein Opa. Ich vertraue da ganz der sportlichen Leitung, die wissen schon was sie tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. Mai 2010 Hab Stankovic bei Sturm auch recht gut in Erinnerung, aber was hat er mit Standfest zu tun? Der ist doch ein Offensiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2010 Hab Stankovic bei Sturm auch recht gut in Erinnerung, aber was hat er mit Standfest zu tun? Der ist doch ein Offensiver. Dann könnte Klein RV spielen, außerdem muss Sulimani auch ersetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Hab Stankovic bei Sturm auch recht gut in Erinnerung, aber was hat er mit Standfest zu tun? Der ist doch ein Offensiver. hat eigentlich nix mit standfest zu tun, passt aber wohl (besser als die standfest geschichte) in diesen thread wäre wohl eine alternative zu klein, rechts offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Dann könnte Klein RV spielen, außerdem muss Sulimani auch ersetzt werden. Hab geglaubt, der Salomon ist quasi ein Suli Ersatz, Liendl könnte ja auch wieder auf Rechts spielen. Grad im Mittelfeld haben wir jetzt 8-9 Spieler, da seh ich eigentlich keinen Bedarf. Klein als RV für eine ganze Saison kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Dann schon eher Vorisek, aber in Wahrheit muss ein gestandener RV her, wenn Standfest geht. So ein Typ wie der Schildenfeld (nur halt RV statt IV), muss halt Parits mal im Ausland gescheit sondieren. bearbeitet 19. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts