Recommended Posts

ASB-Halbgott

Standfest macht mich narrisch. Wäre froh wenn er geht. Mehr Schatten als Licht. Auch wenn zum Ende hin mehr Licht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Standfest macht mich narrisch. Wäre froh wenn er geht. Mehr Schatten als Licht. Auch wenn zum Ende hin mehr Licht war

Bin absolut deiner Meinung. Nur weil der Standfest in den letzten Partien ein paar Flanken reingebracht hat ist er sicherlich nicht unersetzbar. Auch zum Saisonende in der vorigen Saison konnte er einen Formanstieg aufweisen jedoch sind vier gute Spiele in einer Saison zuwenig. Außerdem ist der Standfest sicherlich auch kein billiger Spieler. Einen Kicker wie den Standfest muss man nicht nachweinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdem wir mir Diabang und Bak zwei Ausländer abgegeben haben und mit Hlinka erst einer verpflichtet wurde wäre somit noch ein Legionärs-Platz frei. Denke das es in Europa sicher den einen od. anderen leistbaren RV geben würde der auch leistbar ist.

Die menschliche Lücke die er hinterlassen würde wäre schwerer auszugleichen den er dürfte ein sehr gutes Standing in der Mannschaft haben. Und wenn er oft wirkliche Oasch-Partien geliefert hat war er eines trotzdem immer, nämlich sympatisch.

Od. wird der noch zu vergeben Legionärs-Platz für einen Stürmer verwendet. Wäre natürlich auch ein denkbares Szenario.

PS: Garics als eventl. Standfest-Ersatz wäre natürlich ein Hammer aber des wirds ned spielen. Der bringt sehr gute Leistungen in Italien. Warum sollte er jetzt schon nach Österreich zurückkehren. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Od. wird der noch zu vergeben Legionärs-Platz für einen Stürmer verwendet. Wäre natürlich auch ein denkbares Szenario.

leovac wird (wurde?) ja auch österreicher; somit sind sogar drei frei und erst ein neuer an bord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Und der Schumi verstellt einen weiteren Ausländerplatz :facepalm:

er verstellt ihn nicht sondern er deckt ihn gut ab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also dadurch die Grazer ja wohl ordentlich Kohle fürn Jantscher von den Dosen bekommen könnens sicher eine Ablöse fürn Jogl zahlen.

Der Parits wird aber sicher schon einen Ersatz im Visier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also dadurch die Grazer ja wohl ordentlich Kohle fürn Jantscher von den Dosen bekommen könnens sicher eine Ablöse fürn Jogl zahlen.

Der Parits wird aber sicher schon einen Ersatz im Visier haben.

angeblich 1 Mio. laut sturm channel. na die könnens ja gleich 1:1 für standfest zu uns überweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Stimmt schon, dass er vor allem im Herbst nicht besonders gut gespielt hat.

Aber im Frühjahr war er wirklich gut und vorallem im letzten Viertel war er sehr gut.

Prinzipiell ist jeder Spieler ersetzbar, aber vor allem in der Abwehr geht das nicht von Heute auf Morgen.

Und sollte Drago uns auch noch verlassen, spielen wir "auf der rechten Seite" mit einer ganz neuen Abwehr, was anfangs

durchaus Probleme bereiten könnte.

Mir persönlich fällt auf die Schnelle kein adäquater Ersatz ein, den ich auch wirklich ganzjährig spielen gesehen hab

und der leistbar wäre.

Wird man sich wohl im Ausland umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Suchst du jetzt bei jedem Verein nach einem jungen RV oder kennst du diese Spieler alle so gut, dass du weisst sie würden bei der Austria in der KM spielen können...

Imamoglu ist ein Riesentalent, aber sicher noch nicht soweit bei der Austria einen Stammplatz zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Imamoglu ist ein Riesentalent, aber sicher noch nicht soweit bei der Austria einen Stammplatz zu haben.

also welche namen hier herumgeistern :facepalm: farkas, koch, imamoglu ...

da hol ich doch wirklich den ferdl zurück :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

also welche namen hier herumgeistern :facepalm: farkas, koch, imamoglu ...

da hol ich doch wirklich den ferdl zurück :x

Ich habe den Namen nicht ins Spiel gebracht, kann ihn aber beurteilen. Und ja, er ist ein Riesentalent, also kannst du den neuen Trottel-Smilie des ASB getrost stecken lassen. Grundsätzlich würde er zu der Linie "Nationalspieler der Zukunft zu binden" perfekt passen, ich würde ihm allerdings noch ein Jahr ADEG geben (vorausgesetzt es geht alles gut aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

also welche namen hier herumgeistern facepalm.gif farkas, koch, imamoglu ...

da hol ich doch wirklich den ferdl zurück gusch.gif

wie oft hast du die 3 denn schon spielen sehen, dass du behaupten kannst, dass Troyansky besser wäre?

Ich trau mich zu behaupten, dass Koch und Farkas MINDESTENS eine Klasse besser sind! (Imamoglu hab ich noch nicht so oft spielen gesehen, dass ich das beurteilen könnte...)

und nochmal: soo viel auswahl gibts auf dem österreichischen Markt auf dieser Position nunmal nicht...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Grunde genommen wärs ja sensationell, wenn man sich anschaut, dass in den letzten 13 Monaten Schiemer, Okotie und Standfest den Verein verlassen und wir genau für den Jokl eine Ablöse bekommen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten