cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) gegen garics hätte ich auch nix einzuwenden, allerdings hat er in italien mittlerweile einen guten ruf. der kommt bestimmt nicht zurück nach österreich. meinte ja auch als backup, nur mit einem jungen auf der position in die neue saison zu gehen wäre ziemlich riskant. wenn standfest aber bleibt könnte man in ruhe eines dieser talente langsam in die mannschaft einbauen. Ich wäre nach wie vor dafür es mit Koch zu probieren. Wenn man dann Farkas noch zusätzlich holt könnte sich sogar ein heißer Fight ums Leiberl entwickeln (ähnlich wie bei Suttner und Leovac) und das wäre ja wohl das beste was passieren könnte! Sollten wir dann noch Dragovic für 4Mio. verkaufen hätten wir auch ohne weiteres das nötige Kleingeld dafür. Lindner Safar Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner Farkas - Dibon(?) - Wallner - Leovac Baumgartlinger Hlinka Klein ---------------- Acimovic ? ------------------- Liendl Junuzovic Salomon Jun - Linz Schumi - ? Schaut doch gar nicht so schlecht aus! bearbeitet 17. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Mai 2010 dunst imamoglu, drescher oder farkas. Suchst du jetzt bei jedem Verein nach einem jungen RV oder kennst du diese Spieler alle so gut, dass du weisst sie würden bei der Austria in der KM spielen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, wenn man glaubt was in der Krone steht. Kann es aus der Entfernung nicht beurteilen, aber wenn es stimmt brauch ich ihn nicht unbedingt... Gehe nicht (nur) nach Krone-Berichten - die ich ohnehin nicht gelesen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2010 habe alle drei schon live spielen gesehen, am öftesten imamoglu da die hohe warte nicht weit weg von mir ist. für die kampfmannschaft reichts wahrscheinlich noch nicht, aber alle drei haben großes potential und wären eine investition in die zukunft. wäre mmn sinnvoller als durchschnittskicker wie dunst zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Mai 2010 habe alle drei schon live spielen gesehen, am öftesten imamoglu da die hohe warte nicht weit weg von mir ist. für die kampfmannschaft reichts wahrscheinlich noch nicht, aber alle drei haben großes potential und wären eine investition in die zukunft. wäre mmn sinnvoller als durchschnittskicker wie dunst zu verpflichten. OK - Danke. Gibt leider immer wieder manche, die einfach irgendwelche NAmen in die Runde werfen. Wären also alle eher als Ersatz gedacht - finde ich gut, da ja offensichtlich auf dieser Position von den Amateuren (noch ?) keiner so weit ist... Gehe nicht (nur) nach Krone-Berichten - die ich ohnehin nicht gelesen habe... War jetzt nicht auf dich persönlich, sondern eher allgemein bezogen. In diesem Fall dürfte aber wirklich viel Wahres dran sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Mai 2010 OK - Danke. Gibt leider immer wieder manche, die einfach irgendwelche NAmen in die Runde werfen. Wären also alle eher als Ersatz gedacht - finde ich gut, da ja offensichtlich auf dieser Position von den Amateuren (noch ?) keiner so weit ist... Ich bin immer noch für Hadzic (den ich auch schon öfters gesehen habe) oder Tieber (der mir in den letzten Wochen bei Kapfenberg sehr gut gefallen hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 TP ist überzeugt, dass Standfest bleibt Kleine Zeitung: "Wir sind schon recht weit", verrät Kreuzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2010 Kleine Zeitung: "Wir sind schon recht weit", verrät Kreuzer. Mim Jogi kann er eh weit sein, mim Parits müssens aber noch wegen Ablöse plaudern. Der Kreuzer war auch schon mim Jelavic einig, der redet viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Kleine Zeitung: "Wir sind schon recht weit", verrät Kreuzer. har, hoffentlich mir Parits/Kraetschmer und nicht dem spieler, der noch 12 monate unter vertrag steht. ich glaube aber tatsächlich, dass man sich wird einigen können, wenn Sturm sich keinen (fast) gratis-tranfer erhofft. 200, 300k; dann kann man sich schon rühren und vielleicht sogar etwas für die zukunft machen. denn ändern wird sich nix mehr: spätestens nächsten sommer wird Standfest (ablösefrei) gehen. +die genaue ablöse muss nicht das wichtigste am deal sein: Jokl verdient bei uns sehr gut; ob man ähnliches für einen erfahrenen mann oder in etwa die summe im gesamtpaket(ablöse; vertrag) für einen perspektivspieler aufbringt, ist ja eher wurscht. die klasse muss da sein, was ich aber für machbar halte. bearbeitet 17. Mai 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn der Kreuzer mit wem "schon weit" is, dann hat der Jogi wahrscheinlich auf Lebzeit bei der Austria unterschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 was mich ein wenig irritiert ist, dass sturm überhaupt mit standfest verhandelt; entweder hat man mit der austria schon wegen der ablöse gesprochen und hat sich (halbwegs) geeinigt, oder man geht davon aus, dass parits keine großen probleme machen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 darf standfest überhaupt (mit sturm) flirten wenn er noch vertrag hat? das muss doch die austria freigeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 Kleine Zeitung: "Wir sind schon recht weit", verrät Kreuzer. na dann besteht eh keine gefahr. wie "recht weit" war der kreuzer eigentlich mit dem jelavic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) darf standfest überhaupt (mit sturm) flirten wenn er noch vertrag hat? das muss doch die austria freigeben? flirten darf er wie er will, die rechnung wird aber beim wirten gemacht.. bearbeitet 17. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2010 wenn sturm jantscher verkauft, hätten sie auch genügend kleingeld um standfest zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts