Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Nach dem effektheischerischen "Linz kommt nicht weil blabla" auf Dauerfeuer dann einmal blamiert eine Zeit abtauchen, um dann wieder auf dicke Hose zu machen, hat weniger mit "Der Gescheite lernt wenigstens aus seinen Fehlern" zu tun als so ziemlich alles andere.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nach dem effektheischerischen "Linz kommt nicht weil blabla" auf Dauerfeuer dann einmal blamiert eine Zeit abtauchen, um dann wieder auf dicke Hose zu machen, hat weniger mit "Der Gescheite lernt wenigstens aus seinen Fehlern" zu tun als so ziemlich alles andere.

Ich hab das nicht mitverfolgt was da war und es ist mir auch egal, aber diese Zeilen kannst genausogut auf Herrn Gizmo auch anwenden.

Oder wie war das mit: "Momo verlässt fix Austria Wien" letzten Sommer.

Oder "Linz kommt und Okotie geht".

Oder "Bayern übernimmt 2/3 von Luca Tonis Gehalt weil er zu uns wechselt".

Oder "Zurawski ist fix bei uns" (sogar zwei Jahre hintereinander, wenn ich mich recht erinnere), damals hat Gizmo sogar sein Avatar auf die Polen-Farben geändert, weil es "so fix" war.

Und dann war der 31. August 2009 und da gabs glaub ich 1000 Postings von 00:00 bis 23:59 Uhr ob er jetzt endlich unterschrieben hat.

Nur zur Erinnerung.

Und da macht es dann schon einen Unterschied, ob jemand einfach seine persönliche Meinung äußert, oder aber meint, mit Insider-Fakten daherzukommen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das nicht mitverfolgt was da war und es ist mir auch egal, aber diese Zeilen kannst genausogut auf Herrn Gizmo auch anwenden.

Oder wie war das mit: "Momo verlässt fix Austria Wien" letzten Sommer.

Wäre so gewesen wenn er einen Verein gefunden hätte. Duisburg war quasi fix, nur Herr Diabang hat wegen einiger Tausend Euro abgesagt.

Oder "Bayern übernimmt 2/3 von Luca Tonis Gehalt weil er zu uns wechselt".

Blödsinn. Wo ist das gestanden? Herr Toni wurde dem FAK angeboten, ja. Wo stand dass er fix wechselt ?

Oder "Zurawski ist fix bei uns" (sogar zwei Jahre hintereinander, wenn ich mich recht erinnere).

Herr Zurawski hat bei seinem Besuch in Wien dem FAK quasi zugesagt. Dass der Mateschitz aus Zypern Gehalt verdoppelt weils ihm grade so taugt ist eine andere Sache. Beim FAK ging praktisch jeder davon aus, dass Zurawski unterschreibt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wäre so gewesen wenn er einen Verein gefunden hätte. Duisburg war quasi fix, nur Herr Diabang hat wegen einiger Tausend Euro abgesagt.

Blödsinn. Wo ist das gestanden? Herr Toni wurde dem FAK angeboten, ja. Wo stand dass er fix wechselt ?

Herr Zurawski hat bei seinem Besuch in Wien dem FAK quasi zugesagt. Dass der Mateschitz aus Zypern Gehalt verdoppelt weils ihm grade so taugt ist eine andere Sache. Beim FAK ging praktisch jeder davon aus, dass Zurawski unterschreibt.

Aber vielleicht bringt es dich dazu heuer nicht so vorschnell mit jedem Gerücht zu sein, sondern wartest bis die "Tinte trocken ist", sonst springen viell. noch ein paar Leute, so wie ich, ab... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na eben, das meine ich damit.

Alles von dir angekündigte Transfers, die aber nicht zustandegekommen sind, weil...

Da weißt du dann auch nicht mehr, als z.B. laola1.at und liegst auch nicht genauer, als wenn ich einfach drauf los rate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht bringt es dich dazu heuer nicht so vorschnell mit jedem Gerücht zu sein, sondern wartest bis die "Tinte trocken ist", sonst springen viell. noch ein paar Leute, so wie ich, ab... :)

Ich weiss ja nicht wie oft ich es noch schreiben soll:

Ich gebe hier, sofern es keinen Schaden anrichtet oder irgendwas verhindert, Inos dazu, was sich beim FAK so tut in Sachen Transfers.

Wers lesen will solls lesen, wer nicht, der solls lassen.

Niemand hat jemals gesagt, dass alle Namen oder Postitionen die genannt werden am Ende auch unterschreiben.

Wäre ja irr wenn das so wäre, wenn grade noch rumverhandelt wird.

Wenn man, wie du vorschlägst, erst postet wenn die Tinte trocken ist, kann man sich ja auf fk-austria.at rumtreiben und warten bis dort was steht.

Ist sicher auch ein Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also mir gefällt die Gerüchteküche!

Es wäre doch fad, wenn nur noch die infos von fk-austria.at hier gepostet würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wer den Unterschied zum einfach d'rauf los raten schließlich ausmacht, zählt prompt auch zu den berühmten Gescheiten, die aus ihren Fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

entschuldigung, aber stellts ihr euch eigentlich nur so?!

wer nur vollzugsmeldungen lesen will, braucht ja hier wirklich nicht reinzuschauen!

die infos waren ja alle richtig, wie kann man sich da um alles in der welt nur so aufpudeln? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

also mir gefällt die Gerüchteküche!

Es wäre doch fad, wenn nur noch die infos von fk-austria.at hier gepostet würden.

Gerüchte gut und schön, aber wenn praktisch gewisse Sachen als fix vermeldet werden und diese dann Seifenblasen sind, ist es nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:verbot:

Na na, de san scho.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

dass man gizmo jetzt das kurzfristige Abspringen von Zurawski anlastet, finde ich schon ein wenig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Gerüchte gut und schön, aber wenn praktisch gewisse Sachen als fix vermeldet werden und diese dann Seifenblasen sind, ist es nervig...

Nur weil du dann tod traurig vorm PC sitzt weils doch nix geworden is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer nur vollzugsmeldungen lesen will, braucht ja hier wirklich nicht reinzuschauen!

die infos waren ja alle richtig, wie kann man sich da um alles in der welt nur so aufpudeln? :madmax:

Gegen Gerüchte gibts ja bitteschön nichts einzuwenden.

Für mich hat sich gizmo halt zu oft zu weit aus dem Fenster gelehnt mit "fixen Ankündigungen".

Weil das mit Zurawski verhandelt wurde, konntest überall lesen, da braucht man kein Insider sein,

aber er musste ja bestätigt, dass er fix kommt (gleiche bei Momo).

Vielleicht nimmt er sich in Zukunft halt etwas mehr zurück mit solchen Ansagen.

:verbot:

Na na, de san scho.......

Von dir bin ich es eh schon gewohnt, dass da leider fast immer nur provozierende Einzeiler kommen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten