Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2010 es wär langsam an der zeit dein blog zu reaktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Mai 2010 GIZMO MEIN HELD !!! Du schaffst es jedes Jahr. die Seiten der treads zu sprengen mit ein paar Augenzwinkern und nebulösen Andeutungen... Ich will übrigens keine PN P.S.: rechter Verteidiger von internationalem Format ante portas, mehr gibts wahrscheinlich am Mi. oder Do... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2010 GIZMO MEIN HELD !!! Du schaffst es jedes Jahr. die Seiten der treads zu sprengen mit ein paar Augenzwinkern und nebulösen Andeutungen... Ich will übrigens keine PN Du bist so geil. Der Irrste Vogel von allen, geehrte Blogleser könnens bestätigen bzw. jene die noch einige Monate zurückdenken können. Der erste, der massig PN geschrieben hat weil ers nimmer ausgehalten hat. Und jetzt machst einen auf harter Hund seit dem Linz Transfer. Köstlich. Komiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Du bist so geil. Der Irrste Vogel von allen, geehrte Blogleser könnens bestätigen bzw. jene die noch einige Monate zurückdenken können. Der erste, der massig PN geschrieben hat weil ers nimmer ausgehalten hat. Und jetzt machst einen auf harter Hund seit dem Linz Transfer. Köstlich. Komiker Streite ja nicht ab, dass ich Dir auf den Leim gegangen bin. Hab es aber im Gegensatz zu anderen offenbar begriffen, dass du dir relativ viel zusammenreimst und extrem viel Blödsinn verzapfst - aber was soll es - jedem das seine... Aber eigentlich will ich ja nicht mit dir streiten, denn im Prinzip ist es ja bewundernswert wie du mit deinen storys einen ganzen Channel in deinen Bann ziehst... bearbeitet 3. Mai 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 3. Mai 2010 oder blog oder beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Mai 2010 Streite ja nicht ab, dass ich Dir auf den Leim gegangen bin. Hab es aber im Gegensatz zu anderen offenbar begriffen, dass du dir relativ viel zusammenreimst und extrem viel Blödsinn verzapfst - aber was soll es - jedem das seine... Jo eben also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Streite ja nicht ab, dass ich Dir auf den Leim gegangen bin. Hab es aber im Gegensatz zu anderen offenbar begriffen, dass du dir relativ viel zusammenreimst und extrem viel Blödsinn verzapfst - aber was soll es - jedem das seine... Aber eigentlich will ich ja nicht mit dir streiten, denn im Prinzip ist es ja bewundernswert wie du mit deinen storys einen ganzen Channel in deinen Bann ziehst... Ist dir das nicht selbst zu blöd ? Du warst derjenige hier im Forum, der auf jedes Gerücht, EGAL von wo, angesprungen ist wie ein Lebenslanger auf Freigang auf die erste Tussi. Und dann drehst dich um 180 Grad und machst einen auf gekünstelt uninteressiert, cool und "hart". Steigert ungemein deine "Integrität" im Forum bei jenen, die sich ein wenig erinnern können. Jedem das seine wie du sagst. bearbeitet 3. Mai 2010 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Mai 2010 Hab es aber im Gegensatz zu anderen offenbar begriffen, dass du dir relativ viel zusammenreimst und extrem viel Blödsinn verzapfst - aber was soll es - jedem das seine... Hehe, diesen Anspruch haben Krone-Leserbriefschreiber auch. Nebenbei, mir kommt ein schrecklicher Verdacht. Stehst du auf der Ost oben rechts und schreist bei jeder missglückten Aktion im Spiel "Daxbacha! Daxbacha!"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Hehe, diesen Anspruch haben Krone-Leserbriefschreiber auch. Nebenbei, mir kommt ein schrecklicher Verdacht. Stehst du auf der Ost oben rechts und schreist bei jeder missglückten Aktion im Spiel "Daxbacha! Daxbacha!"? da hat er ein alibi, wie du in so gut wie jedem livethread nachlesen kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Uiuiui, da bekommts jetzt aber einer ganz dick von allen Seiten. FAK1970 ist zumindest ehrlich und gibt zu, dass er sich getäuscht hat. Der Gescheite lernt wenigstens aus seinen Fehlern. Wenn ein langjähriger User ins Forum schreibt, dass er Insiderinformationen hat, warum sollte man ihm dann auch nicht (zuerst) glauben Ich finds halt auch witzig, immer diese Anspielungen und Mysterien, die ganze Geheimniskrämerei. Wenn man wirklich konkrete Insiderinformationen hat, gibt man sie sowieso nicht preis und spielt auch nicht damit, sonst wäre man nicht vertrauenswürdig (das könnts mir gerne glauben). Und wenn ich von 10 Ankündigungen bei 9 danebenlieg, kann ich genausogut irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen und werd auch nicht falscher liegen (werden wir ja sehen, ob jetzt Vorisek gehen muss wenn Hlinka kommt wie gestern noch von Gizmo z.B. behauptet). bearbeitet 3. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Mai 2010 Ist dir das nicht selbst zu blöd ? Du warst derjenige hier im Forum, der auf jedes Gerücht, EGAL von wo, angesprungen ist wie ein Lebenslanger auf Freigang auf die erste Tussi. Und dann drehst dich um 180 Grad und machst einen auf gekünstelt uninteressiert, cool und "hart". Steigert ungemein deine "Integrität" im Forum bei jenen, die sich ein wenig erinnern können. Jedem das seine wie du sagst. So und jetzt wende dich wieder an deine Jünger und vergeude nicht deine kostbare Zeit, dich mit mir "Ungläubigem" abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Mai 2010 Mich würds zwar schon interessieren, was jetzt genau am Freitag ist, denke aber jedoch, dass ich es bis eben Freitag schon aushalten werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2010 jetzt würde ich mich auch über eine pm freuen! lieber gizmo, ich hoffe ich bin nun auch lang genug dabei um in den elitären Kreis aufgenommen zu werden und würde mich sehr über PM(s) freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Mai 2010 Uiuiui, da bekommts jetzt aber einer ganz dick von allen Seiten. FAK1970 ist zumindest ehrlich und gibt zu, dass er sich getäuscht hat. Der Gescheite lernt wenigstens aus seinen Fehlern. Wenn ein langjähriger User ins Forum schreibt, dass er Insiderinformationen hat, warum sollte man ihm dann auch nicht (zuerst) glauben Ich finds halt auch witzig, immer diese Anspielungen und Mysterien, die ganze Geheimniskrämerei. Wenn man wirklich konkrete Insiderinformationen hat, gibt man sie sowieso nicht preis und spielt auch nicht damit, sonst wäre man nicht vertrauenswürdig (das könnts mir gerne glauben). Und wenn ich von 10 Ankündigungen bei 9 danebenlieg, kann ich genausogut irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen und werd auch nicht falscher liegen (werden wir ja sehen, ob jetzt Vorisek gehen muss wenn Hlinka kommt wie gestern noch von Gizmo z.B. behauptet). Danke lieber 19FAK11 !! Jetzt wirst aber einiges einstecken müssen, wenn du nicht auf Gizmo`s Seite bist... Fakt ist aber, und ich glaube das ist auch der Grund warum dich das ganze nervt, dass diese seitenlangen Anspielungen und Mutmassungen einfach entbehrlich sind... Und übrigens, wenn ich es auf der offiziellen homepage lese, was immer auch kommen mag, reicht es mir vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 FAK1970 ist zumindest ehrlich und gibt zu, dass er sich getäuscht hat. Der Gescheite lernt wenigstens aus seinen Fehlern. Nach dem effektheischerischen "Linz kommt nicht weil blabla" auf Dauerfeuer dann einmal blamiert eine Zeit abtauchen, um dann wieder auf dicke Hose zu machen, hat weniger mit "Der Gescheite lernt wenigstens aus seinen Fehlern" zu tun als so ziemlich alles andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts