Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2010 Na warten wir mal ab ob die Bullen heuer überhaupt Meister werden. Vor Wallner, Leitgeb und Schiemer scheisst sich jedenfalls keiner an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Gustafsson hat super gehalten, den Elfer würd ich aber mal unter glücklich einordnen, beschissen geschossen, weil sich der Schütze dabei fast den Haxn gebrochen hat, der war wohl nicht der schwersten einer zu halten, die richtige Ecke waren da 50:50... Dazu sei statistisch bemerkt, dass der Elfer auf die "richtige Seite" (Linz schießt mit rechts - nach links, Gustafsson ist Rechtshänder und hält rechts unten besser) geschossen wurde und die Chance, den Elfmeter zu halten, erhöht wird. Da der Ball nur 0,3 Sekunden unterwegs ist, sollte er scharf geschossen werden. Am besten in die obere Hälfte des Tors, wo praktisch alle Elfer "sitzen" (Lt. Statistik von Roland Loy - seinerzeit Assistent von Dettmar Cramer und Franz Beckenbauer - der zwischen 1988 und 1992 insgesamt 500 Elfmeter in der deutschen BL analysiert hat) Übrigens werden nach anderen Statistiken (Palacios-Huerta) in der ersten Hälfte 83%, in der zweiten Hälfte 78% und in den letzten 10 Minuten nur 73% verwandelt. bearbeitet 24. März 2010 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 Na warten wir mal ab ob die Bullen heuer überhaupt Meister werden. Vor Wallner, Leitgeb und Schiemer scheisst sich jedenfalls keiner an. Dafür vor Klein, Hattenberger und Diabang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2010 Dafür vor Klein, Hattenberger und Diabang. das ist richtig (vor allem vor diabang, wenn der aufwärmt hab ich jedesmal einen strich in der hose) - aber ihr habt da mit opdam und dudic auch kandidaten wo es euch ähnlich geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 das ist richtig (vor allem vor diabang, wenn der aufwärmt hab ich jedesmal einen strich in der hose) - aber ihr habt da mit opdam und dudic auch kandidaten wo es euch ähnlich geht. Mir geht es va bei Svento so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. März 2010 Malic (SVM, 21 Jahre, IV) hat mir gestern in Hütteldorf gut gefallen. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/37979/malic-nedeljko/profil.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2010 Dafür vor Klein, Hattenberger und Diabang. Diabang ist bei uns Stürmer Nr. 5. Hattenberger ist auch keine Stammkraft, sondern Kaderspieler. Und Klein ist genauso ein biderer Läufer wie Schwegler. Was der kann kann er auch. Aber stimmt, im RM sind wir nicht o stark besetzt. Man kann aber nächstes Jahr daheim auch sicher so spielen Standfest/Klein - Drago - Ortlechner - Suttner ...................Baumgartlinger ........Junuzovic..................Acimovic ............Okotie - Linz - Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. März 2010 Man kann aber nächstes Jahr daheim auch sicher so spielenStandfest/Klein - Drago - Ortlechner - Suttner ...................Baumgartlinger ........Junuzovic..................Acimovic ............Okotie - Linz - Jun Um Gottes Willen... Titelfavorit, eindeutig! Drei reine Stürmer ohne defensive Stärken, eine Kreativzentrale ohne Flügelspiel und ein DM - wer kann uns da noch stoppen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Diabang ist bei uns Stürmer Nr. 5. wenns wenigstens so wäre. wobei bei einem halbwegs klardenkenden trainer wäre ein hydrant dann noch stürmer nr. 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2010 Um Gottes Willen... Titelfavorit, eindeutig! Drei reine Stürmer ohne defensive Stärken, eine Kreativzentrale ohne Flügelspiel und ein DM - wer kann uns da noch stoppen? stimmt nicht, denn je nachdem wo angegriffen wird schiebt standfest oder suttner ins mittelfeld vor sind 5 offensivspieler, na und? in heimspielen gegen schwache gegner vollkommen ausreichend. Okotie kann über den FLügel genauso kommen (wie damals Helstad), Jun ist ein intelligenter Spieler, stopft Löcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. März 2010 Okotie kann über den FLügel genauso kommen (wie damals Helstad), Jun ist ein intelligenter Spieler, stopft Löcher. Achso, das berühmte Nobodysche "X kann auch Y spielen". Jahrelang schon unverwirklicht. Und wie gut es Helstad am Flügel gefallen hat, wissen wir eh. Ich denke, dass sich bei deiner Aufstellung die AV zu Tode rennen, während sich die Vorwärts auf die Haxen steigen. Okotie und Jun sind nun einmal keine Außenspieler, das wird auch nicht anders, wenn sie 3x im Spiel an der Cornerfahne herumstapfen. De facto wird Acimovic nach linksaußen ausweichen, so wie er es immer tut, dann ist in der Mitte wieder nix los. So variabel ist das nicht und kann selbst gegen schwächere Gegner schnell schön in die Hosen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2010 Um Gottes Willen... Titelfavorit, eindeutig! Drei reine Stürmer ohne defensive Stärken, eine Kreativzentrale ohne Flügelspiel und ein DM - wer kann uns da noch stoppen? sag mir bitte nicht, dass jun keine defensive stärken hat ... Flügelspiel bei dem system = Außenverteidiger ...womit ich trotzdem nicht diese aufstellung total befürworte, offensiver gehts nämlich echt nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2010 lassts den blanchard in ruh! der postet eh schon seit acht jahren immer das gleiche, nur halt mit unterschieldichen spielernamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2010 lassts den blanchard in ruh! der postet eh schon seit acht jahren immer das gleiche, nur halt mit unterschieldichen spielernamen. : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2010 lassts den blanchard in ruh! der postet eh schon seit acht jahren immer das gleiche, nur halt mit unterschieldichen spielernamen. allerdings vermisse ich in letzter zeit den ausdruck "klassekicker". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts