Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 Zur finanziellen Situation in der Gruppenphase: 900.000 Euro Antrittsgeld, ihr habt zwei Punkte und damit 120.000 Prämien gemacht. Hinzu kommen TV-Gelder und Zuschauereinnahmen, abgezogen müssen natürlich Prämien für die Spieler und Spesen werden, wobei sich die Prämien in Grenzen halten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 Wenn schon kein neuer Spieler mehr im Winter kommt, dann würde ich mir wenigestens Wünschen das man jemanden von den AMAS raufholt für das Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2009 Schade dass am "Harnik-Gerücht" nichts Wahres drann war. Wie man sieht hat der junge Martin doch Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 Und wir werden wieder keinen Stürmer holen und der Momo und der Schumi werden gemeinsam alle 7 Spiele 2 Tore machen und alles ist supi dupi *kotz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2009 Und wir werden wieder keinen Stürmer holen und der Momo und der Schumi werden gemeinsam alle 7 Spiele 2 Tore machen und alles ist supi dupi *kotz* ein bisserl weiter westlich gibts zwei superstürmer die grad alles in grund und boden schießen, dürften überhaupt ein gutes händchen für stürmer haben im vorort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 Zur finanziellen Situation in der Gruppenphase: 900.000 Euro Antrittsgeld, ihr habt zwei Punkte und damit 120.000 Prämien gemacht. Hinzu kommen TV-Gelder und Zuschauereinnahmen, abgezogen müssen natürlich Prämien für die Spieler und Spesen werden, wobei sich die Prämien in Grenzen halten werden. Die Strafe hast du vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2009 ein bisserl weiter westlich gibts zwei superstürmer die grad alles in grund und boden schießen, dürften überhaupt ein gutes händchen für stürmer haben im vorort... wenn i muckenstrunz und bamschabl verkauft hätt, wär ich auch auf die idee gekommen mir den salihi um einen teil der kohle zu besorgen - da muss man wahrlich kein genie sein. und spar dir die depperten smilies, dadurch wirkst du auch nicht schlauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn i muckenstrunz und bamschabl verkauft hätt, wär ich auch auf die idee gekommen mir den salihi um einen teil der kohle zu besorgen - da muss man wahrlich kein genie sein. und spar dir die depperten smilies, dadurch wirkst du auch nicht schlauer. Otto Baric hat Hamdi Salihi bereits vor Jahren Rapid empfohlen, er bezeichnete ihn damals als den Gerd Müller Albaniens, damals hätte er sich noch kaum Ablöse gekostet. Mir kann auch niemand einreden dass es in ganz Europa keine besseren Stürmer als Schumacher oder Diabang gibt, die sich ein Klub mit einem 15 Mio Euro Budget leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 Mir kann auch niemand einreden dass es in ganz Europa keine besseren Stürmer als Schumacher oder Diabang gibt, ... Doch den gibt es! Ist 18 Jahre alt und spielt bei unseren Amateuren in der Adeg Ersten Liga. P.S. Aber Daxi würde nicht einmal daran denken ihn in die KM zu holen, weil er ja halt noch nicht mindestens 20 Tore gemacht hat bei den AMAs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2009 Otto Baric hat Hamdi Salihi bereits vor Jahren Rapid empfohlen, er bezeichnete ihn damals als den Gerd Müller Albaniens, damals hätte er sich noch kaum Ablöse gekostet. Mir kann auch niemand einreden dass es in ganz Europa keine besseren Stürmer als Schumacher oder Diabang gibt, die sich ein Klub mit einem 15 Mio Euro Budget leisten kann. genau das denke ich mir auch immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn i muckenstrunz und bamschabl verkauft hätt, wär ich auch auf die idee gekommen mir den salihi um einen teil der kohle zu besorgen - da muss man wahrlich kein genie sein. und spar dir die depperten smilies, dadurch wirkst du auch nicht schlauer. die 700k mach ich auch als Austria locker, v.a. wenn man bedenkt, dass man ihn vor 1 Jahr oder so ablösefrei haben hätte können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn i muckenstrunz und bamschabl verkauft hätt, wär ich auch auf die idee gekommen mir den salihi um einen teil der kohle zu besorgen - da muss man wahrlich kein genie sein. und spar dir die depperten smilies, dadurch wirkst du auch nicht schlauer. du bist aber auch ein pfosten... ich werd mich hüten noch schlauer wirken zu wollen, scheinbar kapiert man ja nicht mal so meine posts... Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun !? Ich habe lediglich angemerkt das etwas weiter westlich wieder mal die stürmer-festspiele weitergehen - nach dem der von mir zitierte user ob unserer stürmersituation das kotzen bekam. Und ich sags auch gern nocheinmal, wenn bei uns alles so orsch ist und unsere stürmer so unfähig sind und unser management sowieso, dann kann man sich doch gern andere vereine in der näheren umgebung anschauen, wenn (stürmer)tore einem so wichtig sein sollten... und das hat doch überhaupt nix damit zu tun das sich die austria bei irgendwelchen transfers doch auch den salihi leisten hätte können ...und stell dir vor ich hätt den salihi auch schon seit längerem gern bei der austria gesehen, aber das hat nichts mit unserer momentanen situation zu tun - und wenn man sich schon aufregen muss dann doch bitte darüber das okotie einen knorpelschaden hat und jun sich das kreuzband gerissen hat, weil mir kommt bei soviel 'pech' das kotzen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Zur finanziellen Situation in der Gruppenphase: 900.000 Euro Antrittsgeld, ihr habt zwei Punkte und damit 120.000 Prämien gemacht. Hinzu kommen TV-Gelder und Zuschauereinnahmen, abgezogen müssen natürlich Prämien für die Spieler und Spesen werden, wobei sich die Prämien in Grenzen halten werden. Glaub beim Startgeld is dir ein Nuller zuviel reingerutscht, 900000 würden mich doch wundern. Edit: Ajo, doch 900000, nach kurzem googeln, oarg. bearbeitet 20. Dezember 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2009 Glaub beim Startgeld is dir ein Nuller zuviel reingerutscht, 900000 würden mich doch wundern. stimmt schon so. 600k basis + 6*50k antrittsprämie. für jede qualirunde gibts 90k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2009 du bist aber auch ein pfosten... ich werd mich hüten noch schlauer wirken zu wollen, scheinbar kapiert man ja nicht mal so meine posts... Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun !? Ich habe lediglich angemerkt das etwas weiter westlich wieder mal die stürmer-festspiele weitergehen - nach dem der von mir zitierte user ob unserer stürmersituation das kotzen bekam. Und ich sags auch gern nocheinmal, wenn bei uns alles so orsch ist und unsere stürmer so unfähig sind und unser management sowieso, dann kann man sich doch gern andere vereine in der näheren umgebung anschauen, wenn (stürmer)tore einem so wichtig sein sollten... und das hat doch überhaupt nix damit zu tun das sich die austria bei irgendwelchen transfers doch auch den salihi leisten hätte können ...und stell dir vor ich hätt den salihi auch schon seit längerem gern bei der austria gesehen, aber das hat nichts mit unserer momentanen situation zu tun - und wenn man sich schon aufregen muss dann doch bitte darüber das okotie einen knorpelschaden hat und jun sich das kreuzband gerissen hat, weil mir kommt bei soviel 'pech' das kotzen ! dein posting mit dem "finger-smilie" hat aber allerhand raum zur spekulation gelassen, von 5 möglichen bedeutungen hab ich mir dann also eine der 4 falschen ausgesucht so wie zitiert geh ich dann eh weitestgehend mit deiner meinung konform, mal abgesehen davon dass der kotzende user ja mit der stürmersituation nicht unrecht hat, darüber sudert er ja zurecht, somit ist dein smilie trotzdem fürn arsch, die erkenntnis dass unsre stürmer derzeit fürn hugo sind legt ja bei gott noch nicht nahe sich gleich in den westen zu sehnen, nur weil die eben keine 2 verletzten topstürmer haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts