Recommended Posts

Postinho

mile braucht wirklich eine pause,nicht wegen seiner leistung heute sondern weil er die verdient hat.

fürs kapfenbergspiel

diabang für schumacher,liendl für acimovic und dragovic für ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

endlich mal eine partie bei der man nicht 90 minuten zittern musste. hätte den lask nicht so schwach erwartet. gratulation an die mannschaft die nach dem kräfteraubenden spiel am donnerstag und trotz müdigkeit auch heute wieder überzeugend aufgetreten ist.

baumgartlinger ist für mich bis jetzt die große überraschung der saison. das er großes potential besitzt war mir immer klar aber der sich so schnell bei uns zu einem fixpunkt entwickelt hätte ich ihm nicht zugetraut.

juno heute wieder gerannt wie aufgezogen. zwar nicht ganz so stark wie in den letzten spielen, trotzdem mittlerweile zusammen mit mile unser absolutes um und auf. wenn man den burschen spielen sieht geht einem das herz auf.

momo habe ich den treffer sehr gegönnt, in den spielen davor war er ja nicht gerade vom glück verfolgt. guter kicker wird zwar keiner mehr aus ihm aber er gibt immer alles und zerreisst sich in jedem spiel für die mannschaft. er erinnert mich immer mehr an hannes aigner, nur in schwarz.

was liendl betrifft kann ich mich den anderen usern nur anschließen. würde ihn gerne mal von beginn an auflaufen sehen. er hat mich sowohl in der sommervorbereitung als auch in seinen kurzeinsätzen voll überzeugt. ist mmn ein feiner kicker mit großem potential und ich würde ihn gerne mal zusammen mit mile, emin und juno spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gratulation an die sektion penzing! auf weitere 5 jahre!

normal_lask02.jpg

TABELLENFÜHRUNG!! :love:

endlich sind die wahren verhältnisse wiederhergestellt: ;)

211_0001.png

:allaaah::clap::clap:

bin schon gspannt, was unsre seriöse zeitung österr(apid)eich dazu sagt...

saugeile sache heute. da sulimani hat mir heut trotz einigen fehlern gut gefallen - offensiv und defensiv, aber natürlich auch acimovic, junuzovic, der schon immer tolle leistungen zeigt, standfest(!) und auch baumgartlinger. fürn liendl hats mich besonders gfreut, dass er sein erstes tor schießt, und dass es genau an seinem geburtstag war, is einfach a traum :super:

und von unsren beiden "joker-stümern" komm ich ma auch langsam verarscht vor :D . immer der Eingwechselte schießt das tor...

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Standfest hat mir heute überhaupt nicht gefallen.

Hat sich zwar reinghaut aber nichts zusammengebracht.

naja defensiv total makellos, auch wenn das heut ned allzu schwer war 8) und offensiv hat er sich auch super eingefügt und is viel gelaufen. er is zwar ned da absolute techniker, aber er kommt immer mehr in form und gefällt mir jez viel besser als zb noch vor einem monat. ich sage, laufarbeit is im fußball eines der wichtigsten sachen. da kann man noch so viel am ball draufhaben, wenn man nichts dafür rennt, bringts da einem an sch****. und diese große laufarbeit hat er heute wieder gezeigt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

standfest hatte heute gemeinsam mit baumgartlinger die meisten ballkontakte, und zwar jeweils weit über hundert(!). flankenkönig und knipser wird er keiner mehr, aber er ist sehr wichtig für unser spiel, vor allem wenn man gegner hat, die uns defensiv auch fordern...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2 unserer gefährlichsten aktionen aus dem spiel heraus 'kamen' von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Schon klar aber was bringt einem diese Laufarbeit wenn er eine Flanke um die andere auf die Osttribüne setzt. Und wenn er mal den Platz hat bringt er den Ball auch nicht im Tor unter. Aber ok, er hat halt super Partien und nicht so gute. Das sind wir mittlerweile schon von ihm gewohnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es gab doch mal irgendwo bei bestimmten ligaspielen solch eine statistikseite, bei welcher man alle möglichen ballkontakte, gelaufene distanz etc. einsehen konnte, ähnlich dem castrolindex bei der em. gibts das noch irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja der jogi heute sehr aktiv .. leider kann er aus vielen situationen nicht das machen was drinnen wär :/

würd seine leistung insgesamt als solide bezeichnen, weil er leider zuviel verstolpert/verhaut. nichtsdestotrotz ist er wichtig für unser spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es gab doch mal irgendwo bei bestimmten ligaspielen solch eine statistikseite, bei welcher man alle möglichen ballkontakte, gelaufene distanz etc. einsehen konnte, ähnlich dem castrolindex bei der em. gibts das noch irgendwo?

naja die austria bietet das seit einigen spieltagen an, bei heim spielen in zusammen arbeit mit irgendeinem partner - wird aber wohl erst morgen auf der hp zu sehen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Super Partie, LASK hatte keine Chance,

Überragend für mich Baumgartlinger, aber auch Acimovic wiedermal mit einer super Partie. Die Passes eine Augenweide.

Auch Standfest hat sich sehr gesteigert in letzter Zeit, absolut in Ordnung was er derzeit abliefert.

Auch Junuzovic, Klein und Sulimani mit guter Leistung.

Unser Kapitän sollte ab und an die Standards mal andere treten lassen, vorallem die Ecken waren grausam.

ein Tor mustergültig aufgelegt und einmal mit einem super Freist0ß die Querlatte getroffen, graaaausam war das, stimmt, da sollte er echt mal wen anderen ranlassen..... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe schon sehr lange kein Austria Spiel mehr erlebt wo wir so eindeutig besser und dominierend waren wie heute....man hatte keine Sekunde Angst, dass noch etwas passieren könnte....und endlich mal nicht nach dem 1:0 ausgerastet sondern weiter Druck gemacht...ein sehr ungewöhnliches Spiel, weil keine Zitterpartie....geniales Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sieg, Sieg, Sieg!

Gutes Spiel unserer Austria in dem der LASK nie wirklich gefährlich wurde.

Safar - hate nix tu tun. Abwehr war auch ok. Orti als IV eindeutig besser als wie hinten links. 5er Mittelfeld war wieder sehr ok. Bisserl zu viele Fehlpässe heute vom Baumi, glaub der Junge braucht mal ne Pause. Schumi wurde ein bisserl zu wenig angespielt.

Die Eckbälle vom Mile waren heute sehr schwul. Immer auf die zweite Stange oder ein direkter Versuch, das kanns ja ned sein. Varianten wie gegen die Dosen, so gehörts gemacht!

Sehr nett das der Suli den Liendl den Freistoss hat schiessen lassen zu seinem Geb. Echt klasse geschossen, so gehört sich das. Hoffe Daxi erkennt jetzt endlich das Liendl sich mehr Einsatzminuten verdient.

Leute, ich sag euch was, wenn wir bis Winter vorne drann sind dann kann das eine großartige Saison für die Austria Familie werden!

Forza Viola,

Bertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag