EL Endtabelle in Gruppe C


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Yvonne <3

Rapid - Hapoel 4:0

Celtic - HSV 1:0

Rapid - HSV u. Celtic - Hapoel unentschieden

Rapid - Celtic 0:1

Hapoel - Celtic 1:1

Sind halt spielereien, derzeit kann wohl jede Mannschaft überall gewinnen oder verlieren

a wahnsinn.

aber seh ich ganz genauso ja, hoffen wir mal das es für uns das bessere ende nimmt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sollten wir daheim gg hapoel verlieren und der hsv celtic schlagen, schauts traurig aus:

hsv 9

hapoel 9

rapid 4

celtic 1

und das wars dann wohl. dann bleiben zwei runden zum präsentieren der potentiellen wechselkandidaten.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Rapid - Hapoel 5:1

Hamburg - Celtic 0:1

Hamburg - Rapid 3:0

Celtic - Hapoel 2:1

Rapid - Celtic 1:1

Hapoel - Hamburg 4:2

1. Hapoel 15:15 9

2. Hamburg 10:10 9

3. Rapid 11:11 8

4. Celtic 6:6 8

;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

1. HSV 13

2. Rapid 10

3. Hapoel 7

4. Celtic 4

Gewinnen wir daheim gegen Hapoel, wovon ich ausgeh, sollts eigentlich reichen fürs Weiterkommen. Denk nicht dass Hapoel in Glasgow und daheim gegen den HSV noch viele Punkte holen wird (spekuliere auf einen - X daheim gegen die Hamburger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich versteh das nicht: eins chlechtes spiel und schon macht sich hier so viel pessimismus breit.

ich gehen auch davon aus, dass wir hapoel daheim schlagen und dann sollt sichs eigentlcih ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich versteh das nicht: eins chlechtes spiel und schon macht sich hier so viel pessimismus breit.

ich gehen auch davon aus, dass wir hapoel daheim schlagen und dann sollt sichs eigentlcih ausgehen.

ich kann's auch nicht verstehen. es war ja nicht so, dass wir von hapoel 90 minuten gegen die wand gespielt wurden. die 1:5 niederlage war zwar am do auch in dieser höhe verdient, dennoch wird es in wien ein ganz anderes spiel. pp hat sicher seine schlüsse gezogen und die mannschaft wird wohl nicht mehr so leicht ins offene messer laufen. ich erwarte hapoel im nächsten spiel auch auswärts genauso spielstark und schnell, aber auch deren defensivleistung wird sich wohl nicht ins positive ändern. wir fans werden den rest dazu beitragen und dann steht einem fußballfest nichts mehr im weg!

das witzige ist: auch wen wir nach einem grottigen spiel in israel knapp unentschieden gespielt hätten, wäre eine niederlage am 5.11. wohl zu wenig für den aufstieg - insofern hat sich punkto ausgangslage eigentlich nicht viel geändert...

ich seh das mittler weile relaxed: wir haben heuer viel erreicht - schaffen wir den sieg gg. hapoel - wird das celtic spiel ein wahnsinn werden. anderenfalls freue ich mich trotzdem auf das abschließende heimspiel - und über die wohl gesicherte setzung im nächsten jahr (sofern wir noch den einen oder anderen punkt holen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.