austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Auch ihr sollts diesen Europa Leuage TabellenKalkulator ausprobieren!! ist ganz witzig Meine Endtabelle: 1. HSV_______13 2. SCR_______10 3. Tel Aviv_____7 4. Celtic______4 bearbeitet 23. Oktober 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 auch wenn ich den thread zur jetzigen zeit komplett schwachsinnig halte: HSV____13 Rapid___11 Hapoel__7 Celtic___2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Rapid 18 HSV 12 Hapoel 8 Celtic 5 Drin 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 is ganz nette spielerei, aber gerade heute hab ich sowas von keine Lust drauf. zahlt sich sowieso erst so richtig nach dem 4ten spieltag aus (wenn überhaupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Mir ist die Scheiß-Zählerei sowas von egal, solange wir irgendwie weiter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Mir ist die Scheiß-Zählerei sowas von egal, solange wir irgendwie weiter kommen Genau so ist es! Außerdem hat man eh gesehen, dass in dieser Gruppe jeder jeden schlagen kann, daher trau ich mich nicht mit irgendwelche Ergebnissen zu spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Nur Celtic hat noch keinen Geschlagen Aber die werden dann ihren Ersten Sieg gegen Hapoel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 hsv 12 rapid 10 hapoel 9 celtic 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Rapid 8 Hapoel 8 Celtic 8 HSV 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Rapid 8 Hapoel 8 Celtic 8 HSV 8 ich will jetz ned rechnen anfangen, wie kriegt ma das zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 12 HSV 10 Rapid 9 Hapoel 4 Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 1. HSV 12 2. HAPOEL 12 3. RAPID 10 4. CELTIC 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 ich will jetz ned rechnen anfangen, wie kriegt ma das zusammen? Rapid - Hapoel 4:0 Celtic - HSV 1:0 Rapid - HSV u. Celtic - Hapoel unentschieden Rapid - Celtic 0:1 Hapoel - Celtic 1:1 Sind halt spielereien, derzeit kann wohl jede Mannschaft überall gewinnen oder verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 1. HSV_______11 2. SCR_______11 3. Tel Aviv_____7 4. Celtic______4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 1. HSV_______11 2. SCR_______11 3. Tel Aviv_____7 4. Celtic______4 Ind em Fall wäre Rapid vor dem HSV, da das direkte Duell zählt und wir um noch auf 11 Punkte zu kommen gegen den HSV min. ein x brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts