Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heute habe ich ein gutes Gefühl. Ich denke nicht, dass die Israel-Pleite den Spielern noch in den Köpfen hängt. Die sind Profis genug um sich neu auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Heute gibt es keine Ausreden. Wenn wir das spielen was wir können, ist Mattersburg kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interessant, dass man das Risiko eingeht, an einem Tag Austria und Rapid daheim spielen lässt. Dazu noch der LASK in Wien. Gibts da überhaupt genug Kiwara, die uns Rapidler vor den pösen Mattersburgern beschützen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Interessant, dass man das Risiko eingeht, an einem Tag Austria und Rapid daheim spielen lässt. Dazu noch der LASK in Wien. Gibts da überhaupt genug Kiwara, die uns Rapidler vor den pösen Mattersburgern beschützen? :=

Alles vom Pucher geplant, das wird sein allerletzter Coup... MaBurg überrennt das Hanappi Stadion, da die Polizei zu FAK vs. LASK abkommandiert wurde :augenbrauen:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ausverkauft? ich seh da noch 350 restkarten auf der ost! ob die noch wegkommen?

die 20 karten auf der süd sind gleich weg :=

hab von einem kantersieg geträumt :augenbrauen:

ich hoffe das war klar gewinnen (3:0-4:0)aber glaube eher an ein 2:1 oder 2:2 :sleepy:

aber wetten würd ich auf ein 3:1 und voil abcashen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich freue mich auf den Zweimannsturm. Mattersburg muss heute hergenommen werden das der Lederer einen Doppler nach dem Spiel alleine braucht.

Naumoski darf weiter von heissen Eislutschgern träumen, er wird heute nicht netzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich freue mich auf den Zweimannsturm. Mattersburg muss heute hergenommen werden das der Lederer einen Doppler nach dem Spiel alleine braucht.

Naumoski darf weiter von heissen Eislutschgern träumen, er wird heute nicht netzen.

So und net anders!

Bin scho haas aufs Hanappi.. endlich wieder Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Komisch, dass es auf Sporttickets.at noch so viele Tickets für die Ost gibt und auf skrapid.at nicht :ratlos:

Auf skrapid.at gibt es auch (wieder) sehr viele. Gestern konnte man keine für die Ost kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten