Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Oktober 2009 Für mich wirds heute schwer für die Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 wieviel Zuschauer werden erwartet? ~15.000? ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2009 fein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2009 Heute habe ich ein gutes Gefühl. Ich denke nicht, dass die Israel-Pleite den Spielern noch in den Köpfen hängt. Die sind Profis genug um sich neu auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Heute gibt es keine Ausreden. Wenn wir das spielen was wir können, ist Mattersburg kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 Interessant, dass man das Risiko eingeht, an einem Tag Austria und Rapid daheim spielen lässt. Dazu noch der LASK in Wien. Gibts da überhaupt genug Kiwara, die uns Rapidler vor den pösen Mattersburgern beschützen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Interessant, dass man das Risiko eingeht, an einem Tag Austria und Rapid daheim spielen lässt. Dazu noch der LASK in Wien. Gibts da überhaupt genug Kiwara, die uns Rapidler vor den pösen Mattersburgern beschützen? Alles vom Pucher geplant, das wird sein allerletzter Coup... MaBurg überrennt das Hanappi Stadion, da die Polizei zu FAK vs. LASK abkommandiert wurde bearbeitet 25. Oktober 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Ausverkauft? ich seh da noch 350 restkarten auf der ost! ob die noch wegkommen? die 20 karten auf der süd sind gleich weg hab von einem kantersieg geträumt ich hoffe das war klar gewinnen (3:0-4:0)aber glaube eher an ein 2:1 oder 2:2 :sleepy: aber wetten würd ich auf ein 3:1 und voil abcashen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich freue mich auf den Zweimannsturm. Mattersburg muss heute hergenommen werden das der Lederer einen Doppler nach dem Spiel alleine braucht. Naumoski darf weiter von heissen Eislutschgern träumen, er wird heute nicht netzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich freue mich auf den Zweimannsturm. Mattersburg muss heute hergenommen werden das der Lederer einen Doppler nach dem Spiel alleine braucht. Naumoski darf weiter von heissen Eislutschgern träumen, er wird heute nicht netzen. So und net anders! Bin scho haas aufs Hanappi.. endlich wieder Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 ist es jetzt ausverkauft oder nicht? vielleicht weiss jemand bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2009 ist es jetzt ausverkauft oder nicht? vielleicht weiss jemand bescheid. http://www.skrapid.at/9693.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 25. Oktober 2009 Wiedergutmachung !!! auf nach hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.sporttickets.at/index.php3?wes=...rformance=12960 Komisch, dass es auf Sporttickets.at noch so viele Tickets für die Ost gibt und auf skrapid.at nicht bearbeitet 25. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 Komisch, dass es auf Sporttickets.at noch so viele Tickets für die Ost gibt und auf skrapid.at nicht Auf skrapid.at gibt es auch (wieder) sehr viele. Gestern konnte man keine für die Ost kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Oktober 2009 Was sagt denn die Krone, wie wir heute spielen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts