Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

da schau her, im dbdt-fredl rührt sich ja sogar was! ich hatte schon geglaubt, der sei tot... ;)

vom moasta wusste ich gar nicht, dass er bei dbdt auch wieder dabei ist. fein! und der slivo ist mein konkurrent in der 2. bundesliga/1, die leider wohl die härtere der beiden ligen sein dürfte...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen gehts endlich wieder los, bin schon recht gespannt :D

Wie schauts denn bei euch aus?

bin mal wieder aus der 3 UL. abgestiegen, diesmal aber nur mehr knapp im vergleich zu den vorigen 2 oder gar drei saisonen... meister werd ich wahrscheinlich wieder überlegen. mein letztes unentschieden in der 4. UL ist auch schon einige monate her, von einer niederlage ganz zu schweigen... meine gegner hab ich mir daher noch gar ned näher angeschaut (hab ich auch ned vor :davinci:), hoffentlich rächt sich das nicht. :D

kohle scheffeln für nen neuen trainer ist somit angesagt. heute läuft bei mir folgende auktion aus: http://www.du-bist-d...ieten&id=420036 hoffe, dass es min. 200k werden.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich treff ich nicht im Cup auf dich :D

Ich hab auch noch vorhin gerade gesehen dass mein erster Heimspielgegner Skillmäßig genauso wie meine Mannschaft ist. Ich werd mir seine Taktik ansehen und dann entsprechend entgegenwirken, evtl. schaut dann ja ein Sieg für mich raus, aber ich muss schon sagen, das Spiel ist viel reizvoller wenn man nicht nur die meisten Gegner dauernd dominiert. Falls sich bei mir in nächster Zeit eine Neuverpflichtung ausgeht wirds wohl ein Stürmer, denn in den Stürmerskills hinke ich doch etwas nach, trotzdem hoff ich dass mein Einserstürmer in der Saison noch seine Tore macht.

E: Im Ligavergleich kann man auch wieder schön sehen dass mein Team Skillmäßig recht asusgeglichen ist, wenn man meine "Aufbauspieler" bzw. Reservisten wegrechnet hätt ich da sicher einen besseren Schnitt.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

und der slivo ist mein konkurrent in der 2. bundesliga/1, die leider wohl die härtere der beiden ligen sein dürfte...

:RiedWachler:

ja, die 2er wär wohl einfacher gewesen, aber das ziel einmal zumindest in der 2.bundesliga zu spielen ist mal erreicht. bei mir wirds aber wohl volley wieder runtergehen, werd zumindest bis zur saisonmitte noch offskills trainieren - hätt einfach noch gern ein paar 100skiller im team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich treff ich nicht im Cup auf dich :D

keine angst, ich hab erst einmal die erste runde überstanden. du warst ja schon des öfteren in der gruppenphase, wenn ich mich recht erinnere. ich hab zwar keine ahnung, wie du das machst, aber gut... :D

e: 100-skiller... :fuckthat: der spieler, den ich oben gepostet hab, hat grad mal 50 gesamtskills... e2: mein bester hat 58 :fuckthat:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maddafakkin yes! :D

1:0 gegen einen überlegenen Gegner auswärts :v:

E: Das Spiel is derweil ein recht offener Schlagabtausch, meine Mannschaft kommt aber a bisserl besser vors Tor, so scheints zumindest...

E2: I werd narrisch 2:0 !

Der Torschütze hat 10 A-Skills dafür aber 13 Erfahrung :D

E3: 3:0, der Wahnsinn heast, gegen einen stärkeren Gegner, Auswärts...

E4: Aus is, eigentlich hab ich ja mit einer Niederlage gerechnet, entweder mein Gegner hat mich unterschätzt oder meine Mannschaft war Heute sher stark. Auf jeden Fall sind die 3 Punkte sehr wichtig für einen eventuellen Verbleib in der Unterliga. Mein Kurzpasspiel hats wie immer gemacht. :)

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

im ersten saisonspiel gleich mal 12:0 gewonnen wieder, training war mehr als nur erfolgreich muss ich gestehen. kader wurde um einige leute verkleinert, die allerdings nicht wirklich brauchbar und wichtig waren, auch nicht viel gebracht haben aber ihr gehalt muss ich halt nun auch nicht mehr bezahlen ;)

jetzt werd ich noch 2 spiele bestreiten, dann gehts wieder nach ungarn für 3 training andauerndes mittleres trainingslager. dann bekomm ich wohl langsam aber sicher meine ersten 70 skiller bekommen, weils ja hier zuletzt thema war. in den nächsten wochen hab ich dann auch wohl meine ersten 2 austrainierten stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087378&code=a3acf40e6e0fdff283d20ebd3979cd88) und (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=988535&code=036f928e13ab052b6699a9fe811c2918), dann werd ich wohl erstmal auf defensive skilltrainings umstellen, hinten bin ich nämlich sehr schlecht, da gibts noch einiges zu tun und zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute is mein Stadion bis auf 52 Plätze ausverkauft, ned schlecht, da kommen glatt 700 Leute mehr im Vergleich zur Vorsaison.

E: Jawohl, 2:0 gewonnen, mein ehemaliger 2er-Stürmer hat in seinem Abschiedsspiel auch noch ein Türdl aufgelegt. An der Torgefährlichkeit muss ich noch arbeiten, Chancen spiele ich mir genug heraus, Heute warens 7, aber nur 2 wurden genutzt. Die Defensive zeigt sich auch sehr gut, in zwei Spielen gerade einmal eine Torchance zugelaasen, obwohl ich immer gegen 2 Stürmer und 4/5 MF-ler gespielt habe.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

:RiedWachler:

ja, die 2er wär wohl einfacher gewesen, aber das ziel einmal zumindest in der 2.bundesliga zu spielen ist mal erreicht. bei mir wirds aber wohl volley wieder runtergehen, werd zumindest bis zur saisonmitte noch offskills trainieren - hätt einfach noch gern ein paar 100skiller im team...

an 100-skillern mangelt es mir nicht, aber dafür muss ich taktisch noch aufholen. da ist mein team erst auf 17-16-16 und das reicht halt vor allem in auswärtsspielen oft nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun wieder in der 3.UL gelandet und mit 2 Siegen gestartet. pendle seit ca. 10 Saisonen zwischen 2. und 3. UL. das scheint mein Niveau zu sein.

Taktikmäßig ziemlich stark mit einem Wert von 16 beim letzten Spiel, dafür bei den Skills grad 4.UL-Niveau. werd in Zukunft bisschen in skillstarke Stürmer investieren, mal schaun was ich damit erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

taktisch ist das ja eh schon sehr ansehnlich, da bin ich noch etwas hinter dir angesiedelt (auch wenns bei mir eher wurscht is, da defi). seit dem letzten training hab ich auch den vierten 100skiller in meinen reihen, ein paar sollten im laufe der saison noch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl! Alle guten Dinge sind drei, dritter Sieg in Folge und sogar Tabellenführung :D

Heute hab ich im Heimmatch einen 1:2 Rückstand in eine 4:2 Führung verwandelt und bin jetzt mit 2 Punkten Abstand Tabellenführer, als nächstes ist Auwärts das PC-Team dran, und danach daheim ein mir etwas überlegener Gegner, ich denk schon, dass ich damit rechnen kann, dass mir meine Taktik + der Heimvorteil in dem Spiel einen Punktegewinn bescheren können, Heute hab ich ja auch einen Skillmäßig überlegenen Gegner besiegt.

So wies derzeit ausschaut dürft der Klassenerhalt durchaus möglich sein.

E: Mit den fast 140.000€ aus den letzten beiden Spielen werd ich mir jetzt wohl noch einen starken Verteidiger holen, in 3-4 Spieltagen wirds dann noch ein MF-ler.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.