servasoida 540 Geschrieben 2. Juni 2012 Apropos, was haltets ihr von meinen jungen Spielern: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1868310&code=1ce8738f27a2d8092dea85e5e849d309 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1623846&code=e22c6dc409eebfcb64340c1851f35dfc http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426237&code=4f4934a5ddbf9f571293e92ec13b1975 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1886002&code=8d3e7a0a10df7af2552a660f47dc3c24 Irgendwelche Ideen wie ich die noch mehr pushen könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juni 2012 So, grad für a Dreiviertelmillion an 3er Trainer gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2012 haha, das war noch beim alten teamchef (welches aufgrund von finanziellen problemen (?) dicht machen musste ), oder? War bei beiden Versionen der Fall Wir kamen einfach nicht miteinander klar. Aber bei der alten Version wurde ich nicht gebannt. Bist du zufällig der david15 oderso?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Bist du zufällig der david15 oderso?^^ nope, der bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2012 nope, der bin ich nicht Darf ichs erfahren wie du dort heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 Darf ichs erfahren wie du dort heißt? austria1911wien (jaja, sehr einfallsreich, ich weiß... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juni 2012 Und, in welchen Ligen seits ihr gelandet? Ich bin in der 1. Klasse 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Juni 2012 mich hats in die 3. UL 54 verschlagen. das wird ein ganz ganz schweres jahr für mich, freu mich aber schon sehr drauf, bin gespannt wies aussieht am ende der saison. auch gespannt bin ich aufs erste trainingslager mit meinem 4er trainer, da erhoff ich mir schon einiges. soll ich da eine "gutes" 3- tägiges machen oder reicht mittel mit 3 tagen? was würdet ihr sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Darüber scheiden sich die Geister. Auf alle Fällle eines, welches Taktik und Skills trainiert (falls es noch andere geben sollte) Ich persönlich bin von gut auf mittel gegangen und auch im Forum geht die Meinung in die Richtung, dass alles über Mittel mehr Geldverschwendung ist. So weit ich weiss gab es noch keine Änderung, diese soll erst nächste Saison kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Juni 2012 Hmm, ein Trainingslager könnte ich auch nach der Saison in Betracht ziehen, natürlich nur solang sich auch noch a paar Verstärkungen ausgehen. Wobei ich aber Hilfe von euch brauchen könnte: Einer der Beiden Absteiger in meine Liga ist sehr stark in der defensive (Skills+Taktiken). Aber ich bin ihm bei den Offensivskills genauso überlegen und bei den normalskills gleichwertig. Wie kann ich den am besten biegen? Was meine Finanzplanung angeht hab ich übrigens auch eine Entscheidung gefällt, nämlich das Stadtion zurückgebaut. Ich weiß dass sich das deppat anhört, aber mein Zuschauerschnittwachstum ist einfach zu langsam und so will ich schneller wieder gscheit Geld machen um mich erneut zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Du müsstest rausfinden, wann er welche Taktik wählt und dann deinen Gegenpart stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Juni 2012 Du müsstest rausfinden, wann er welche Taktik wählt und dann deinen Gegenpart stellen. Was ist denn genau der Gegenpart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2012 Du musst dir mal seine Spielberichte durchlesen und rausfiltern, wann er welche Taktik spielt (die meisten variieren nicht) Dann solltest du noch erahnen, welche der Taktik seine bessere ist. Wenn er eine sehr gute defensive Taktik hast und du eine etwas schwächere Offensive, wird er dich leichter auskontern. Wenn er aber seine starke defensive Taktik spielst und du eine schwache defensive Taktik, gibt es in dem Viertel weniger Torchancen und er kann dich auch nicht auskontern. Zumindest soll es in der Theorie so funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juni 2012 Ok danke für die Tipps In einem Friendly-Bewerb der besten der 2.Klasse der Vorsaison bin ich zurzeit Punktegleich mim Ersten Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2012 Neuer Stürmer, Kosten 10600€ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1429641&code=98e092a0dc87a84674ac3bb528a2bddb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts