cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2009 SKANDAL! Machen wenigstens die Pubs ein bissl Umsatz unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 war letzten mittwoch dort und hab mir frankreich - österreich angesehen. wenn du reinkommst, ganz hinten rechts, gibts eine leinwand. leider hatte das bild öfters einen aussetzer. keine ahnung ob die eine schlecht verbindung oder nur pech mit dem starken wind hatten... war aber sonst ein feiner besuch. der flanagans-burger ist absolute weltklasse dafür ist das guinness eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Oktober 2009 19€, die sind ja wohl komplett wahnsinnig geworden bei sky!!! Ja die 19 € sind echt ein Highlight Glauben die Wahnsinnigen ernsthaft jemand zahlt denen sowas :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2009 oe24 hats wiedermal aufgedeckt: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...-TV-0559048.ece am besten find ich ja "TV-Schock" - was kommt als nächstes? "Kalender-Schock: 1. Adventsonntag noch im November!" ? die sind ja wirklich komplett depppat :hää?deppat?: kommen 1 tag vor dem 3. spieltag drauf das nicht alle ö partien in tv sind :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2009 Kennt von Euch irgendwer ein Beisl in Wiener Neustadt, außer den "Admirals" wo das Spiel übertragen wird, und auch einige Rapidler dort sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist vielleicht am Donnerstag zufällig wer in dem Wettlokal im Multiplex? Gleich beim Eingang rechts? bearbeitet 20. Oktober 2009 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2009 (four bells) wie schauts dort mit fernsehern aus? hams genügend? lg Geht so. Haben eine große Leinwand im großen Raum, die irgendwie ein eigenartiges Bild hatte, als ich das letzte Mal dort war. Sonst bin ich immer im hinteren Raum gesessen, da haben Sie einen Flatscreen, der ganz in Ordnung ist. Es gibt auch noch einen Keller, keine Ahnung wie's da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ist vielleicht am Donnerstag zufällig wer in dem Wettlokal im Multiplex? Gleich beim Eingang rechts? meinst das admiral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2009 meinst das admiral? Ja, dürfte das Admiral sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bin im 1ten im champions (marriot hotel) wenn die bremer vom spiel zurückkommen und einchecken werd ich ihnen zum sieg gratulieren vlt schrei ich noch n paar mal tod und hass dem fak sind eh 50 rapidler in dem lokal bei jedem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) war letzten mittwoch dort und hab mir frankreich - österreich angesehen. wenn du reinkommst, ganz hinten rechts, gibts eine leinwand. leider hatte das bild öfters einen aussetzer. keine ahnung ob die eine schlecht verbindung oder nur pech mit dem starken wind hatten... war aber sonst ein feiner besuch. der flanagans-burger ist absolute weltklasse zeigen die das rapid-match auch sicher als einzelspiel? bin dort tagsüber direkt gegenüber, daher wär das für uns auch eine nette alternative. bearbeitet 20. Oktober 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) zeigen die das rapid-match auch sicher als einzelspiel? bin dort tagsüber direkt gegenüber, daher wär das für uns auch eine nette alternative. flannagans würde ich mich auch vielleicht anschließen. bitte um info wenn ihr hingeht. meine alternative four bells. kenne jemand der dort schon tisch reserviert hat. bitte um info jungs. bearbeitet 20. Oktober 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reli-Lehrerin Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2009 hat jemand einen tipp für krems oder tulln ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja, dürfte das Admiral sein. noch am überlegen werd entweder dorthin schauen, aber das wird wohl nur als alternative bleiben weil ich ziemlich sicher mit ins mad stage in mödling gehen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2009 Keine Ahnung ob schon mal gepotest, wenn ja sorry: Live Stream auf laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts