TV-Übertragung Hapoel-Rapid !?


jacksie

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich halt das Tagesticket nicht für eine sinnvole Alternative: das kostet ca. so viel,w ie wenn amns ichs in einem Lokal anschaut und 3 Bier trinkt, aber im Lokal ist die Stimmung natprlich besser als daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ja gut das is klar, aber wenn man krank ist, ist das nicht so eine gute Lösung ;) Aber wird das Spiel in voller Länge gezeigt? Eigentlich eine Frechheit von Sky, früher hat Premiere Sport für einen ganzen Tag 5 Euro gekostet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

der optimale standort für einen verbrauchten fast 36 jährigen mann, der den versuchungen nur selten widerstehen kann.

würd ich auch valderama zu empfehlen...

Auf 36 hätt ich dich nicht geschärtzt, aber das du selten versuchungen widerstehen kann sieht man dir an. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja gut das is klar, aber wenn man krank ist, ist das nicht so eine gute Lösung ;) Aber wird das Spiel in voller Länge gezeigt? Eigentlich eine Frechheit von Sky, früher hat Premiere Sport für einen ganzen Tag 5 Euro gekostet!!!!

ich habe mir jetzt aufgrund zeitlicher probleme meinerseits heute abend ebenfalls das online ticket auf sky.at für 10€ gekauft ...

meines wissens nach handelt es sich beim hapoel-rapid ticket um das einzelspiel. die konferenz wird ja getrennt davon ebenfalls angeboten ... ich denke (hoffe) dass wir hier nur rapid sehen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage an die Sky Experten:

Ich hab noch Premiere, das läuft bei mir Ende Jänner dann ab.

Nun hab ich aber auf Sky. at das UEFA Europa League Tagesticket für 10 Euro gefunden. Sieht man da auch Rapid in voller Länge oder nur Konferenz, und geht dieses Tagesticket überhaupt, wenn man noch nicht umgestiegen ist?

Wie meinst du das das du noch nicht umgestiegen bist? sky=premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hätte da mal eine Frage an die Sky Experten:

Ich hab noch Premiere, das läuft bei mir Ende Jänner dann ab.

Nun hab ich aber auf Sky. at das UEFA Europa League Tagesticket für 10 Euro gefunden. Sieht man da auch Rapid in voller Länge oder nur Konferenz, und geht dieses Tagesticket überhaupt, wenn man noch nicht umgestiegen ist?

Ich kann Dir nur empfehlen, jetzt von "Premiere" auf "Sky" umzusteigen - gewisse Tarife sind nämlich billiger (Sky komplett ist billiger als Premiere komplett - ausserdem sieht man die dt. Buli !)

Sorry fürs off topic !

Unser Spiel müßte ein Einzelspiel sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Quelle: http://www.sky.at/web/cms/de/tvguide-sportprogramm.jsp

Wie meinst du das das du noch nicht umgestiegen bist? sky=premiere

Es gibt noch die "Premiere" - Tarife/Packete !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir nur empfehlen, jetzt von "Premiere" auf "Sky" umzusteigen - gewisse Tarife sind nämlich billiger (Sky komplett ist billiger als Premiere komplett - ausserdem sieht man die dt. Buli !)

Sorry fürs off topic !

Unser Spiel müßte ein Einzelspiel sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Quelle: http://www.sky.at/web/cms/de/tvguide-sportprogramm.jsp

Es gibt noch die "Premiere" - Tarife/Packete !

alles klar danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

will heute mit einer freundin ins brannigans im millenium tower gehen. Bekommt man da noch einen sitzplatz an einem matchtag? Und übertragen die überhaupt Rapid? habe mal gelesen das hier jemand öfters dort hin geht.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

will heute mit einer freundin ins brannigans im millenium tower gehen. Bekommt man da noch einen sitzplatz an einem matchtag? Und übertragen die überhaupt Rapid? habe mal gelesen das hier jemand öfters dort hin geht.

schreib mal ein mail hin, vielleicht schreibens dir noch rechtzeitig zurück. nehm schon an, dass es voll sein wird (so wie wohl die meisten irish-pubs in wien heute abend).

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.