renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Unglücklich? Unglücklich? Das war einfach nur BESCHISS. Hofmanns Interview a wahnsinn wie ruhig der is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 trotz aller Wut auf die Entscheidung beim Tor, muss ich sagen, den 2en Eckball braucht er auch nicht unbedingt zum geben, (so objektiv betrachtet wie das halt nur geht) dennoch wie er dann entschiedet das ist einfach ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Das ist wohl wirklich besser. Da kann nur Schwachsinn bei den Fragestellern rauskommnen. Skyei: Herr Pacult: Wieso hat es ihre Mannschaft nicht geschafft ein Tor zu erzielen? Bumm zack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2009 Doch, dieses Spiel WURDE durch den Schiedsrichter entschieden, nicht durch unsere Unfähigkeit. Es gibt solche Partien auf der ganzen Welt, wo'st 4-5 Sitzer verhaust und trotzdem DARF Ein Schiedsrichter nicht SO eine Partie verpfeifen. Das hat mit emotionaler Frustmeldung jetzt wenig zu tun - es ist einfach traurig, was für Leute manche Bundesligapartien pfeifen dürfen, ganz einfach. Die Gelb-Rote für Jelavic, so dumm sie auch sein mag - heut hätt auch ich mich nimmer zurückhalten können, und ich kann von mir guten Gewissens behaupten dass ich ein an sich sehr gelassener Kerl, vom Ruhefaktor her ähnlich dem Soma, bin. Hab ma grad nochmal sdes Bild angschaut und des hat mir endgültig den Rest gegeben. Bist du deppat. Vergessts es. Diese Partie hätt nochmal 30 Minuten dauern können, wenn da ein Grazer ein DUTZEND Meter hinter Konrad oder sonstwem gestanden wär, scheissegal. Diese Partie durften wir nicht gewinnen. Und nein: Ich habe die verhauten Chancen unsererseits NICHT vergessen, DA sind wir schon selber schuld. Aber ich bleibe dabei, dass die heute nicht das prägende an diesem Spiel waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Dazwischen könnte man ein Auto parken, so eine bodenlose Drecksfrechheit. Da pfeiffen irgendwelche Sonderschüler die hauptberuflich Kuhärsche auswischen gerade immer Rapid. hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! bearbeitet 18. Oktober 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Oktober 2009 Das ist wohl wirklich besser. Da kann nur Schwachsinn bei den Fragestellern rauskommnen. Skyei: Herr Pacult: Wieso hat es ihre Mannschaft nicht geschafft ein Tor zu erzielen? Bumm zack Aber ned nur einmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2009 Das Bild beweist eh alles eindeutig. Kein Abseits. Mir ist immer wieder ein Rätsel wo solche Schiri-Vollkoffer ihre Augen haben wenn solch entscheidende Szenen sind? Ich hoffe der pfeift so schnell kein Spiel mehr von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2009 Leute ich will nur mal an das erste 2:1 im Jahr 2008 im Hanappi erinnern. Da wurde sturm auch betrogen, späte Gerechtigkeit mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2009 hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er esvielleicht eh gesehen! Oiso bitte wenn er des net sieht dann kerta aufgehängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2009 Das ist wohl wirklich besser. Da kann nur Schwachsinn bei den Fragestellern rauskommnen. Skyei: Herr Pacult: Wieso hat es ihre Mannschaft nicht geschafft ein Tor zu erzielen? Bumm zack danke für den lacher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! ich glaub selbst wenn er ein standbild ghabt hätte hätte er falsch entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2009 hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er esvielleicht eh gesehen! Oiso bitte wenn er des net sieht dann kerta aufgehängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Leute ich will nur mal an das erste 2:1 im Jahr 2008 im Hanappi erinnern. Da wurde sturm auch betrogen, späte Gerechtigkeit mMn. was vor 1,5 jahren war intressiert kein schwein mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Oktober 2009 hätte der linienrichter auch ein standbild zur verfügung gehabt hätte er es vielleicht eh gesehen! Oida, des hab sogar ich von an scheiß Winkel gsehn das da nach einer gstanden is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2009 ekelhaft, dass sich sowas schiedsrichter schimpfen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts