neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 weiss wer was mit skuletic ist ? saß der heute auf der bank ? oder ist er schon wieder zuhaus in serbien ?? (bei den amas hat er auch nimmer gespielt ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Oktober 2009 wirklich so schwer selber nachzuschauen? skuletic is auf der bank gessesen http://www.laola1.at/3575+M5ff1a06f0e8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Oktober 2009 und wo war Piermi beim ersten Tor von Ortlechner? Da muss ich dir recht geben, scheint so, als wäre Ortlechner sein Mann gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2009 weiß jemand was es mit dem spruchband" zugfahrt nach wiener neustadt,treffpunkt 14 45 kassenhalle" aufisch hat?? weil das etwas knapp wird heute Das war der Treffpunkt für die Magna-Auswärtsfahrt der Austriafans. Was hatte das Spruchband "Freiheit für Fanatics" zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2009 ich nehm mal an dass sie gerne weiterhin feuerwerkskörper aufs und ums feld schleudern wollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2009 Was hatte das Spruchband "Freiheit für Fanatics" zu bedeuten? kann dir vielleicht mehr dazu sagen wenn du mir sagst was du für ein meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2009 kann dir vielleicht mehr dazu sagen wenn du mir sagst was du für ein meinst. Gestern hatten die LASK-Fans das Spruchband "Freiheit für Fanatics" im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Oktober 2009 eine solidarisierungsaktion der boys mit den fanatics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2009 Gestern hatten die LASK-Fans das Spruchband "Freiheit für Fanatics" im Auswärtssektor. achso dachte du beziehst das auf die kärntner fanatics die es ja nicht mehr gibt ja solidarität wie reizend steh da komplett dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja irgendwie spür ich jetzt in der 12. Runde scho a bissl Resignation in der Mannschaft,da müss ma schnell irgendwie umschwenken, so ein Desaster wie letztes Jahr brauchen wir nicht. Keine Ahnung, was so Aktionen am Reumannplatz sollen, aber ich bin schwer dafür, dass die gewissen Leute der Austrianer wieder mal so richtig von Rapid oder Graz aufgemischt werden, weil einfach auf Normalos drauf kanns auch nicht sein, sollen sich Gleichgesinnte suchen, die auch geil drauf sind. Graz mischt niemanden auf, das haben sie letzte Woche gegen Rapid wieder eindrucksvoll bewiesen (mit 50+ auf 4 Normalo Grüne draufgehen, DAS ist Graz!) bearbeitet 26. Oktober 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) ist nichts neues, passiert eh fast jedes wochenende bei den schwarzen grazern. für was anderes fehlen ihnen halt die eier. wenns einen guten mob sehen der mehr als halb so viele leute stellt wie sie machens eh hosilulu. bearbeitet 26. Oktober 2009 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2009 Graz mischt niemanden auf, das haben sie letzte Woche gegen Rapid wieder eindrucksvoll bewiesen (mit 50+ auf 4 Normalo Grüne draufgehen, DAS ist Graz!) jo war bei unsrem spiel in graz vor ein paar wochen genauso. warn zwar a bisl weniger aber trotzdem idiotisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2009 Positiv möcht ich auch noch Piermayr als IV hervorheben, das hat mir heute gefallen, der Stürmer hat sich (fast) nie durchsetzen können, das eine Mal war es dann doch soweit. Nicht dein Ernst, oder? 1. Ist bei diesem Spiel keiner hervorzuheben (im positiven Sinne). Das war einfach eine kollektive Katastrophe. 2. Wenn der Piermayr hervorzuheben ist, dann höchstens negativ. So ein katastrophales Stellungsspiel wie Piermayr hatte wohl keiner an diesem Tag. Er wollte zwar immer als IV spielen, aber das Experiment ist wohl gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2009 Nicht dein Ernst, oder? 1. Ist bei diesem Spiel keiner hervorzuheben (im positiven Sinne). Das war einfach eine kollektive Katastrophe. 2. Wenn der Piermayr hervorzuheben ist, dann höchstens negativ. So ein katastrophales Stellungsspiel wie Piermayr hatte wohl keiner an diesem Tag. Er wollte zwar immer als IV spielen, aber das Experiment ist wohl gescheitert. Ich habs später eh revidiert, war auch der Alk tlw. schuld, hab gedacht, dass Ortlechner nicht sein Mann war, aber er wars dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts