Das ASB trifft Peter Pacult - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome

Danke für die interessanten Fragen. Wir können das im Frühling gerne wiederholen. Sportliche Grüße aus Hütteldorf. Euer Peter Pacult.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Ich hoffe wir könnens nächstes Jahr um die Zeit auch noch wiederholen, weil bis dahin die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wow - für mich bisher das "ehrlichste" interview! danke

vor allem deine frage mit dem tirol transfer fand ich sehr ehrlich, aber damals bin ich halt noch mit der trommel um den christbaum gelaufen :D

Tolles interview, ich mochte ihn ja schon immer- finde es toll wie die stimmung im allgemeinen umgeschlagen hat die letzten monate. danke pepa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mal kein 0815 Interview mit nichtssagenden Antworten.

Unglaublich wie sich der in der Vergangenheit meistunterschätzte Trainer entwickelt hat......auch ich dachte damals Pacult wäre eine Fehlbesetzung...jetzt zieh ich meinen Hut vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

bin begeistert! :yes:

zum glück hatte ich schon das vergnügen mit PP bei einem fanclub-treffen direkt mit ihm zu reden. kann ich nur weiter empfehlen!!

waren über 3stunden gepflegter "fussball-talk" (danke DSF :feier: ), in denen jeder merkte, was für ein fussball-fanatiker im positivsten sinn unser trainer ist.

tiefen respekt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.