Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke für die super Antworten lieber Peter, für mich der beste Trainer auf der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. Oktober 2009 DANKE! - Ich find den Mann einfach super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke für die interessanten Fragen. Wir können das im Frühling gerne wiederholen. Sportliche Grüße aus Hütteldorf. Euer Peter Pacult. Ich hoffe wir könnens nächstes Jahr um die Zeit auch noch wiederholen, weil bis dahin die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. Oktober 2009 interessante fragen, interessante antworten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke Peter Pacult und Danke Danny! Jaja der Peter is garnet so a sturer wie er immer tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 17. Oktober 2009 Echt klasse Antworten Hoffentlich nächstes Jahr Wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2009 DANKE Peter Pacult!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Oktober 2009 Vielen Dank, PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2009 wow - für mich bisher das "ehrlichste" interview! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Oktober 2009 wow - für mich bisher das "ehrlichste" interview! danke vor allem deine frage mit dem tirol transfer fand ich sehr ehrlich, aber damals bin ich halt noch mit der trommel um den christbaum gelaufen Tolles interview, ich mochte ihn ja schon immer- finde es toll wie die stimmung im allgemeinen umgeschlagen hat die letzten monate. danke pepa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 17. Oktober 2009 Mal kein 0815 Interview mit nichtssagenden Antworten. Unglaublich wie sich der in der Vergangenheit meistunterschätzte Trainer entwickelt hat......auch ich dachte damals Pacult wäre eine Fehlbesetzung...jetzt zieh ich meinen Hut vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. Oktober 2009 bin begeistert! zum glück hatte ich schon das vergnügen mit PP bei einem fanclub-treffen direkt mit ihm zu reden. kann ich nur weiter empfehlen!! waren über 3stunden gepflegter "fussball-talk" (danke DSF ), in denen jeder merkte, was für ein fussball-fanatiker im positivsten sinn unser trainer ist. tiefen respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke Dannyo und danke für die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2009 Auch von mir ein Dankeschön an Peter Pacult und Dannyo. Gefällt mir wirklich sehr gut, die Antworten sind auch sehr sympathisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2009 auch ich will mich bei dannyo bedanken, der es durch idealismus und fanatasien schafft eine gewaltige community zu unterhalten. dafür meinen vollen respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts