oberkampf ♔ Geschrieben 15. Oktober 2009 natürlich kritisier ich das, nur wirds dem teamchef herzlichst wurscht sein, was ich mir denke. er wird sie weiterhinals AV aufstellen, selbst wenn ich mich auf den kopf stelle. natürlich. ich hab wohl den fredtitel anders verstanden und mich kurz gewundert, ob du dieser dico angewohnheit plötzlich etwas abgewinnen kannst. nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2009 wenn wirklich alle unsere spieler topfit sind und leistung bei den teams bringen dann würde ich mich folgendermaßen entscheiden: ------------------------payer---------------------- garics------stranzl--------pogerl-----------fuchs --------------scharner-----pehlivan------------- arnautovic------------------------------korkmaz --------------ivanschitz--------------------------- --------------------janko-------------------------- würde ich mich für eine jüngere variante entscheiden: ----------------------payer----------------------- garics--------dragovic------prödl---------fuchs --------------leitgeb----------pehlivan---------- kavlak------------------------------------jantscher ------------------------beichler------------------- ----------------okotie------------------------------- wenns nach dico geht wirds folgendermaßen ausschauen: -------------------------payer--------------------- schiemer-------dragovic------pogatetz-------fuchs ------------------scharner-----pehli---------------- hölzl------------------------------------------jantscher -------------------beichler--------------------------- ---------------------------janko---------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2009 tor: payer, gratzei abwehr: dragovic, garics, pogatetz, prödl, fuchs, dag, schiemer, margreitter mittelfeld: scharner, beichler, drazan, jantscher, junuzovic, korkmaz, leitgeb, pehlivan angriff: hoffer, arnautovic, janko, okotie payerdag - dragovic - prödl - pogatetz scharner - pehlivan arnautovic - beichler - korkmaz janko b-elf gratzeigarics - schiemer - margreitter - fuchs jantscher - leitgeb - junuzovic - drazan hoffer - okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Oktober 2009 ich kann mich weder auf 11 spieler noch auf ein system festlegen. kader: tor: payer, gratzei IVs: prödl, dragovic, scharner, pogerl, stranzl AVs: garics, schiemer, ortlechner, fuchs, ibertsberger, dober DMs: pehlivan, baumgartlinger, prager ZMs: leitgeb, ivanschitz, beichler, kavlak, junuzovic RMs: hölzl, harnik LMs: jantscher, korkmaz ST: janko, hoffer, maierhofer, wallner, okotie Ich schliesse mich dem Ernstl an, bis auf: Schiemer seh ich in der Mitte, auch wenns DiCo anders sieht Bei Ortlechner krieg ich immer an Druck in der Darmgegend, der tuat goa ned mMn Ulmer würd ich noch mitnehmen Alaba würd ich auch mitnehmen, ich denke man sollte ihn schön langsam heranführen Zu Pogerl: der kann doch im Notfall auf die Seiten ausweichen, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich schliesse mich dem Ernstl an, bis auf: Schiemer seh ich in der Mitte, auch wenns DiCo anders sieht Bei Ortlechner krieg ich immer an Druck in der Darmgegend, der tuat goa ned mMn Ulmer würd ich noch mitnehmen Alaba würd ich auch mitnehmen, ich denke man sollte ihn schön langsam heranführen Zu Pogerl: der kann doch im Notfall auf die Seiten ausweichen, oder täusch ich mich da? ja das kann er mit abstrichen der pogerl, aber auch für ihn gilt: in der mitte ist er besser. wenn er nicht spielt, geht er mir auch nicht ab. ich halte dragovic und prödl für die wesentlich moderneren und besseren IVs. ulmer und alaba lass ich mir einreden, wobei man alaba auf jeden fall die zeit geben sollte die er benötigt. er muss nicht auf druck spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2009 ich würds derzeit (vorausgesetzt dass alle spieler fit sind) mit folgender mannschaft probieren Payer (Manninger) Garics (Dag) - Prödl (Schiemer) - Pogatetz (Dragovic) - Fuchs (Ibertsberger ) Scharner (Pehlivan) Kavlak (Harnik) - Jantscher (Drazan od. Korkmaz) Ivanschitz (Prager) Janko - Wallner (Hoffer bzw. Arnautovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2009 in einem Jahr zu beginn dir Em Quali würde ich so aufstellen, wenn sich alles so entwickelt wie ich es mir vorstelle: --------------Janko--------------Hoffer---------------- -Ivanschitz------------Alaba---------------Arnautovic ------------------------Leitgeb-------------------------- --Fuchs--------Dragovic-------Prödl-----------Garics- -------------------------Manninger----------------------- das wäre allerdings hort allerdings würd ich die plätze von ivanschitz und alaba tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2009 das wäre allerdings hort allerdings würd ich die plätze von ivanschitz und alaba tauschen ohne 6er spielen, wird wenig bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2009 ohne 6er spielen, wird wenig bringen... als 6er hat er eh den leitgeb drinnen der das ja zuletzt mehrfach bei salzburg gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2009 als 6er hat er eh den leitgeb drinnen der das ja zuletzt mehrfach bei salzburg gespielt hat darauf habe ich gewartet und nein das hat er bei salzburg nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2009 ich würds derzeit (vorausgesetzt dass alle spieler fit sind) mit folgender mannschaft probieren Fuchs (Ibertsberger ) warum nicht, er entspricht dem defensiven außenverteidiger schlecht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2009 darauf habe ich gewartet und nein das hat er bei salzburg nie gespielt. wieso sagst es dann nicht gleich? bist geil wenn dir andere ins offene messer laufen? tjo is misslungen http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/uef...&order=date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Stell mal unter den Vorrausetzungen auf: -Alle Spieler sind fit und hochmotiviert Tor: Manninger, Payer, Gratzei Verteidigung: Dag, Dragovic, Fuchs, Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer, Stranzl, Ulmer, Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Beichler, Drazan, Hölzl, Ivanschitz, Jantscher, Kavlak, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Prager Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Harnik Manninger Dag-Dragovic-Pogerl-Fuchs Pehlivan-Scharner Korkmaz- Ivanschitz- Beichler/Alaba (wenn der immer so spielt) Hoffer- Janko Kapitänsfrage: völlig Powidel, i würds dem Torwart geben, damit das leidige Thema eine Ende findet,wie san jo net im Kindergarten Hr. Scharner und Ivanschitz..... bearbeitet 15. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. Oktober 2009 Tor: Manninger, Payer, Königshofer Verteidigung: Dag, Dragovic, Pogatetz, Prödl, Stranzl, Garisc, Ibertsberger Mittelfeld: Beichler, Hölzl, Ivanschitz, Jantscher, Kavlak, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Walch, Schiemer Sturm: Hoffer, Janko, Wallner, Sikorski Auf Abruf: Drazan, Alaba, Scharner, Prager, Maierhofer, Arnautovic, Ulmer, Suttner, Baumgartlinger, Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Oktober 2009 wieso sagst es dann nicht gleich? bist geil wenn dir andere ins offene messer laufen? tjo is misslungen http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/uef...&order=date guter Konter Schiemer der neue 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts