Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

in einem Jahr zu beginn dir Em Quali würde ich so aufstellen, wenn sich alles so entwickelt wie ich es mir vorstelle:

--------------Janko--------------Hoffer----------------

-Ivanschitz------------Alaba---------------Arnautovic

------------------------Leitgeb--------------------------

--Fuchs--------Dragovic-------Prödl-----------Garics-

-------------------------Manninger-----------------------

Ersatz:

Tor: Payer, Gratzei

Verteidigung: Ibertsberger, Scharner, Pogatetz, Dag (wobei es vl gscheiter wäre, zumindest einen Engländern in die IV zu geben)

Mittelfeld: Korkmaz, Pehlivan, Kavlak, Hölzl

Angriff: Harnik, Maierhofer, Okotie

Auf Abruf: Beichler, Jantscher, Stranzl, Junuzuvic, Drazan,...

Also das ist eindeutig die beste Aufstellung im ganzen Thread. Statt Leitgeb aber Pehlivan als DM. Voraussetzung ist allerdings das sich Arnautovic und Hoffer in ihren Klubs ordentlich weiterentwickeln. Alaba legt hoffentlich einen Karrierestart wie Pehlivan hin, der trainiert eh immer öfter in der 1. von Bayern, vllt bekommt er die gleiche Chance wie Müller.

Dragovic wechselt hoffentlich nächste Saison ins Ausland zu nem Topklub, hat eindeutig das Potential dazu. Janko hoffentlich auch ins Ausland und der Rest soll sich bei ihren Klubs durchsetzen und dann bin ich der Meinung das wir mit diesem Spielerpool zu den 15 besten Mannschaften in Europa gehören werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso sagst es dann nicht gleich? bist geil wenn dir andere ins offene messer laufen?

tjo

is misslungen

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/uef...&order=date

tja, trotzdem war er damals kein 6er, aber das solltest schon wissen. auch wenn leitgeb offiziell im defensivem mittelfeld aufgestellt wird, wird aus ihm nie ein 6er. wenn dann ein 8er. schaust du den spielern auch auf die beine?

guter Konter :lol:

Schiemer der neue 10er

leider in die hose gegangen der konter, tja mitdenken ist manchmal schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is klor ernesto

einer der paralell zu pokrivac der für kovac gekommen ist kann unter einem defensivmann stevens ja quasi nur einen steven gerrad machen.

sowas affiges. selbst wenn stellt man halt pehlivan auf, der hat nur leider im team noch nie so stark gespielt wie bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunsch:

Manninger

Dag---Drago---Pogal---Fuchs

Schiemer

Baumgartlinger-Ivanschitz

Arnautovic---------------------Alaba

Janko

Etwas Realistischer:

Payer

Dag-Drago-Pogal-Fuchs

Kavlak-Baumi-Pehlivan-Alaba oder Leitgeb-Scharner-Junuzovic-Jantscher

Janko-Maierhofer/Hoffer/Okotie

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... irgendwie lustig zu beobachten wieviele leute den dag in die rechte verteidigung wollen obwohl sie ihn dort noch nie spielen gesehen haben. aber auch gleichzeitig kritisieren dass schiemer eigtl. iv ist.... möchte nicht alle in einen topf werfen, rede von der allgemeinheit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... irgendwie lustig zu beobachten wieviele leute den dag in die rechte verteidigung wollen obwohl sie ihn dort noch nie spielen gesehen haben. aber auch gleichzeitig kritisieren dass schiemer eigtl. iv ist.... möchte nicht alle in einen topf werfen, rede von der allgemeinheit :=

naja nur weil man DAG in der abwehr auflistet muss er ja noch lange nicht dort spielen, dag kann auch im mittelfeld spielen! ich habe z.b. den schiemer im mittelfeld aufgelistet und der könnte auch den IV machen! oder eben den abräumer vor der abwehr! :ratlos:

ist doch gut wenn man leute in der mannschaft die nicht nur eine position spielen können, aktuell gibt es ja einen der zwar überall eingesetzt wird aber im prinzip nirgends überzeugt ausser natürlich in den augen des don didi!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dag kann eigentlich alle außenbahn positionen spielen und wer besseres fällt mir nicht ein als rv. Garics hat in letzter zeit leider nicht wirklich überzeugt.

Ich hätte Schiemer gerne als Vorstopper vor der Abwehr in einem offensiven 4-3-3. Als Iv ist er mir nicht "sicher" genug und zusammen mit Drago hätten wir zwei für iv relativ "kleine" spieler trotz Schiemers Sprungkraft

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tor: Manninger, Payer, Königshofer

Verteidigung: Dag, Dragovic, Pogatetz, Prödl, Stranzl, Garisc, Ibertsberger

Mittelfeld: Beichler, Hölzl, Ivanschitz, Jantscher, Kavlak, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Walch, Schiemer

Sturm: Hoffer, Janko, Wallner, Sikorski

Auf Abruf: Drazan, Alaba, Scharner, Prager, Maierhofer, Arnautovic, Ulmer, Suttner, Baumgartlinger, Junuzovic

Wo ist Kienast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Payer

Garics - Dragovic - Prödl - Ulmer

Jantscher - Pehlivan - Alaba - Korkmaz

Janko - Hoffer

Schnelle bewegliche Spieler...

Alternativen wären für mich:

Abwehr: Schiemer, Ibertsberger, Pogatetz

Mittelfeld: Arnautovic, Ivanschitz, Beichler, Baumgartlinger, Prager

Angriff: Okotie, Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mein Stamm an Spielern wäre:

Janko/Okotie - Wallner/Hoffer

Jantscher/Drazan - Ivanschitz/Leitgeb - Hölzl/Kavlak

Pehlivan/Scharner

Fuchs/Ibertsberger - Stranzl/Prödl - Dragovic/Schiemer - Garics/Dober

Maninger/Payer/Gspurnig

Weitere Kandidaten (verletzt wird ja immer wer sein) wären: Dag, Pogatetz, Baumgartlinger, Arnautovic (sofern er in Italien zu Einsätzen kommt), Korkmaz, Ulmer, Maierhofer, Junuzovic, Beichler, Prager und noch der eine oder andere weitere.

Alaba sollte man bei entsprechender entwicklung langsam ranführen, aber ned verheizen. Einmal reinschnuppern ins Team war gut, aber jetzt mal schauen wie er sich bei den Bayern weiterentwickelt.

Das mit den Positionen übrigens bitte nicht zu statisch ansehen, denn Spieler wie Dag, Kavlak und Ivanschitz sind z.b. sehr vielseitig einsetzbar (auch wenn der team-didi das leider anders sieht).

wenn ich einen wunschtrainer auch noch angeben dürfte, wäre das bitte übrigens der herr gludovatz paul! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.