lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Wie wärs eigentlich mit Christian Lell hinten Rechts? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/07/hertha-bsc/christian-lell-berlin-ist-sein-schicksal.html Interessant. Wusste gar nicht dass der auch die österr. Staatsbürgerschaft hat. Die RV-Position ist ohnehin ein Problemfall. Wunderwuzzi ist er zwar auch keiner aber wenn er wirklich für uns spielen will und nicht bloß einen Witz gemacht hat, dann sollte man wohl zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 oh gott bitte ja, die RV position ist allerdings eine baustelle und lell ist ein guter ich wusste das bis heute gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. November 2010 Interessant. Wusste gar nicht dass der auch die österr. Staatsbürgerschaft hat. Die RV-Position ist ohnehin ein Problemfall. Wunderwuzzi ist er zwar auch keiner aber wenn er wirklich für uns spielen will und nicht bloß einen Witz gemacht hat, dann sollte man wohl zugreifen. Da gibts eigen Garics - aber die zwei kritisieren sich ja lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 ja dachte auch an einen verspäteten aprilscherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Für die nächsten Friendlies wünsche ich mir Maierhofer im Sturm, Janko geht mir mittlerweile schon sowas von am Oasch. Er ist lustlos, will wegen Wehwehchen nie spielen und macht im NT nie seine Tore. Maierhofer hingegen spielt im Teamdress immer sehr engagiert, ist beweglich, an Toren beteiligt und hilft auch mal defensiv aus. In diesen Punkten ist er Janko ganz klar überlegen. bearbeitet 16. November 2010 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 Für die nächsten Friendlies wünsche ich mir Maierhofer im Sturm, Janko geht mir mittlerweile schon sowas von am Oasch. Er ist lustlos, will wegen Wehwehchen nie spielen und macht im NT nie seine Tore. Maierhofer hingegen spielt im Teamdress immer sehr engagiert, ist beweglich, an Toren beteiligt und hilft auch mal defensiv aus. In diesen Punkten ist er Janko ganz klar überlegen. 6 tore in 7 wm-quali-spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 was würdet ihr davon halten Tanju Kayhan mal zu probieren? ich persönlich finde ihn stärker als klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. November 2010 was würdet ihr davon halten Tanju Kayhan mal zu probieren? ich persönlich finde ihn stärker als klein Du kannst dir sicher sein, im Nationalteam wird er genauso mies spielen. Auf Ligaebene ist Klein wohl etwas stärker. Das Überdrübertalent ist Kayhan auch nicht, sonst gäbs ihn schon länger. Klein hat immerhin schon ein paar BL-Saisonen auf dem Buckel und ist fürs Spiel der Austria gar nicht so unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. November 2010 Wieso spielt nochmal der Ibertsberger nicht mehr Nationalteam? Wollte der selbst nicht mehr oder wird er auch von Constantini "übersehen"? Bin mir jetzt nicht mehr sicher...aber mir kommt vor er wollte selbst nicht mehr einberufen werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 Wieso spielt nochmal der Ibertsberger nicht mehr Nationalteam? Wollte der selbst nicht mehr oder wird er auch von Constantini "übersehen"? Bin mir jetzt nicht mehr sicher...aber mir kommt vor er wollte selbst nicht mehr einberufen werden, oder? hat glaube ich letztes jahr mal gesagt, dass er nicht mehr einberufen werden möchte, um sich auf seinen verein konzentrieren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 was würdet ihr davon halten Tanju Kayhan mal zu probieren? ich persönlich finde ihn stärker als klein Für meinen Geschmack ist er noch zu fehleranfällig. Sein Stellungsspiel ist ausbaufähig und er braucht auch eine lange Anwärmphase, um sich mit seinen Mitspielern offensiv "zu verstehen". An einem guten Tag kann er allerdings Berge bewegen. Siehe etwa Auswärtsmatch gegen Porto. In 1-2 Jahren vielleicht, aber aktuell nach meinem Geschmack eher noch nicht, auch wenn auch mir Kleins "Leistungen" zuletzt nicht verborgen geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Macho Schiemer - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Maierhofer was auch zu nem 3331 werden kann wenn fuchs in die DM position nach vor und schiemer von RV dann IV nachrückt Macho Schiemer - Dragovic - Pogatetz Baumgartlinger - Alaba - Fuchs Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Maierhofer bearbeitet 25. November 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Janko Arnautovic - Junuzovic - Kavlak Baumgartlinger - Pehlivan Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Schiemer Macho Ersatz: Gratzei; Prödl, Scharner, Klein, Alaba; Harnik, Jantscher, Leitgeb; Hoffer, Maierhofer. Bitte endlich aufhören mit Wallner, Linz & Konsorten. Das sind Spieler, die weder jetzt so ein Niveau haben, dass sie unbedingt dabei sein müssen, noch Spieler, die sich noch großartig weiterentwickeln und in der Zukunft weiterhelfen könnten. Natürlich, nur mit Jungen gehts nicht, aber man hat mit Janko, Fuchs, Pogatetz und Macho genug Führungsspieler in der Mannschaft, Schiemer entwickelt sich auch immer mehr dazu. Das reicht an Häuptlingen. Aja, auch ganz wichtig: JANKO als FIXER Elferschütze. bearbeitet 26. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Janko Arnautovic - Junuzovic - Kavlak Baumgartlinger - Pehlivan Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Schiemer Macho Ersatz: Gratzei; Prödl, Scharner, Klein, Alaba; Harnik, Jantscher, Leitgeb; Hoffer, Maierhofer. Bitte endlich aufhören mit Wallner, Linz & Konsorten. Das sind Spieler, die weder jetzt so ein Niveau haben, dass sie unbedingt dabei sein müssen, noch Spieler, die sich noch großartig weiterentwickeln und in der Zukunft weiterhelfen könnten. Natürlich, nur mit Jungen gehts nicht, aber man hat mit Janko, Fuchs, Pogatetz und Macho genug Führungsspieler in der Mannschaft, Schiemer entwickelt sich auch immer mehr dazu. Das reicht an Häuptlingen. Aja, auch ganz wichtig: JANKO als FIXER Elferschütze. So oder so ähnlich würde ich auch aufstellen, wobei ich immer noch nicht weiss, was ich mit Pehlivan anfangen soll. Alaba/Scharner können da auch spielen mMn. Leitgeb wird wahrscheinlich nicht mehr ins Team einberufen werden. Jantscher ist zwar ein Depp und auch nicht in Überform, aber mit Arnautovic auf der anderen Seite hätte man da noch einen Spieler, der einen ziemlich Zug auf das Tor hat, was zB bei Kavlak nicht so der Fall ist. In den paar Minuten, in denen er gespielt hat, hat er das auch gleich angedeutet. Kavlak darf für mich auch neben Baumgartlinger spielen. Ist zwar ein Experiment, aber Kavlak zentral als eine Art 8er lass ich mir einreden. Als LM in diesem System finde ich ihn irgendwie zu behäbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2010 So oder so ähnlich würde ich auch aufstellen, wobei ich immer noch nicht weiss, was ich mit Pehlivan anfangen soll. Alaba/Scharner können da auch spielen mMn. Leitgeb wird wahrscheinlich nicht mehr ins Team einberufen werden. Jantscher ist zwar ein Depp und auch nicht in Überform, aber mit Arnautovic auf der anderen Seite hätte man da noch einen Spieler, der einen ziemlich Zug auf das Tor hat, was zB bei Kavlak nicht so der Fall ist. In den paar Minuten, in denen er gespielt hat, hat er das auch gleich angedeutet. Kavlak darf für mich auch neben Baumgartlinger spielen. Ist zwar ein Experiment, aber Kavlak zentral als eine Art 8er lass ich mir einreden. Als LM in diesem System finde ich ihn irgendwie zu behäbig. ich bin eigentlich der meinung, dass die 8er - position genau die richtige (und zwar die einzig richtige) für kavlak wäre, das hat er auch in den nachwuchsauswahlen immer wieder gezeigt. das problem sehe ich nur im system: im 4-2-3-1 seh ich keine echte notwendigkeit für einen klassischen 8er, da die 3er - Kette in der Offensive ohnehin sehr nach vorne orientiert ist. da ist es wohl klüger (sicherer), dahinter zwei brave staubsauger zu haben. Bei einer gut eingespielten Abwehr und einem sehr starken 6er könnte man sogar nur mit einem Staubsauger und dafür mit einem zweiten Stürmer spielen. Rapid hat das 2005 so gemacht: Akagündüz - Kincl Ivanschitz - Martinez - Hofmann Hlinka das wäre mir im team derzeit aber viel zu riskant, da es keinen spieler gibt, dem ich die alleinige 6er - position so stark zutraue, dass er mit 5 offensivleuten vor sich das DM alleine hat. deswegen braucht man mMn 2 starke 6er, die man ja auch mit Pehlivan/Baumgartlinger bzw. Scharner/Alaba hat, die 8er - Rolle für Kavlak fällt dem halt dann zum Opfer und er "muss" einen Platz in der offensiven 3er - Kette einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts