Recommended Posts

Posting-Maschine

da kannst bestimmt nichts mehr machen da platini und da blatter sind da klar dagegen

weiß ich doch. aber das entspricht einfach nicht mehr der zeit. jeder weiß dass das ungerecht ist. aber keiner kann was dagegen tun. armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

wa!!!

scheiß schiri!

scheiß henry!!!

fußball ist so ungerecht... mich zerreists gerade fast!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
die iren habens ja selbst verschissen. wenn die eine der 2 100%igen in der regulären spielzeit reinmachen, gewinnens 2:0 und gut is ...

des kann ma sagen wenns nachm elfer schiessen ausscheiden, aber ned nach so nem irregulaeren tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Da stehen die Torrichter in der EL unnedig in der Gegend rum und wenn man sie mal braucht :mad:

Die haben ihre Überflüssigkeit schon in der EL genug gezeigt, brauchen wir nicht bei der Wm auch noch. Glaubst wirklich die trauen sich die Entscheidung des "Haupt"-Schiris anzufechten? Geh bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Die haben ihre Überflüssigkeit schon in der EL genug gezeigt, brauchen wir nicht bei der Wm auch noch. Glaubst wirklich die trauen sich die Entscheidung des "Haupt"-Schiris anzufechten? Geh bitte..

seh ich im grunde eh auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Die sich die Zuseher im Stadion der "Grande Nation" jetzt über jeden gelungenen Pass nach einem 1:1 gegen Irland freuen können ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klappt doch bei den Linienrichtern auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mir geht nicht ein, warum mann sich in der heutigen zeit nicht eine lösung für solche extremen fehlentscheidungen überlegt. die gefahr einer nachträglichen strafverifizierung oder langer sperren für die spieler müsste doch was ändern können. man sollte dies wenigstens mal versuchen. aber man verschließt da die augen vor den technischen möglichen. der 4. schiri könnte das doch problemlos ratz fatz überprüfen.

edit: man würde ja auch den schiri schützen. kann mir nicht vorstellen, dass der an der entscheidung nicht ziemlich lange herumkiefeln wird. ich möchte sie nicht getroffen haben.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die sich die Zuseher im Stadion der "Grande Nation" jetzt über jeden gelungenen Pass nach einem 1:1 gegen Irland freuen können ist mir ein Rätsel.

Stehen kurz vor der Qualifikation zur WM - ist doch egal wie es zustande kommt im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

mir geht nicht ein, warum mann sich in der heutigen zeit nicht eine lösung für solche extremen fehlentscheidungen überlegt. die gefahr einer nachträglichen strafverifizierung oder langer sperren für die spieler müsste doch was ändern können. man sollte dies wenigstens mal versuchen. aber man verschließt da die augen vor den technischen möglichen. der 4. schir könnte das doch problemlos ratz fatz überprüfen.

noch dazu weil es im fußball in der jetztzeit um extrem viel geld geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag