axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Da stehen die Torrichter in der EL unnedig in der Gegend rum und wenn man sie mal braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 :kopfschüttel: Henry, hast du das wirklich nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. November 2009 Hand UND abseits! Abseits auch noch? Oh man dass passt zu den Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 noch is ja nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Da stehen die Torrichter in der EL unnedig in der Gegend rum und wenn man sie mal braucht Hätten sie vermutlich eh nichts gemacht. Sollte Frankreich zur WM fahren, fände ich es nur fair, Henry für die WM zu sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 Hand UND abseits! Henry war glaub ich nicht abseits, und Gallas war dann schon eine andere Spielsituation, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 das war eindeutig absichtlich. gebe es da nur die möglichkeit eines videobeweises... von mir aus auch nachträgliche strafverifizierung weil absichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 da kann man sagen was man will, aber eine kleine fussballnation bekommt so ein tor nicht anerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Henry war glaub ich nicht abseits, und Gallas war dann schon eine andere Spielsituation, oder? Aber Squillaci der zum Kopfball hoch steigt und den Torwart irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 die iren habens ja selbst verschissen. wenn die eine der 2 100%igen in der regulären spielzeit reinmachen, gewinnens 2:0 und gut is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 da kann man sagen was man will, aber eine kleine fussballnation bekommt so ein tor nicht anerkannt. sehr richtig. einzig gerecht wäre wenn die iren es trotzdem schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 das war eindeutig absichtlich. gebe es da nur die möglichkeit eines videobeweises... von mir aus auch nachträgliche strafverifizierung weil absichtlich. da kannst bestimmt nichts mehr machen da platini und da blatter sind da klar dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Henry war glaub ich nicht abseits, und Gallas war dann schon eine andere Spielsituation, oder? War das Henry überhaupt? Bin der Meinung, dass da ein anderer im Abseits stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 Sollte Frankreich zur WM fahren, fände ich es nur fair, Henry für die WM zu sperren. wegen einer nachträglich ausgesprochenen gelben karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Angesichts des Spielverlaufs und der Entscheidung gibt es heute nur ein Motto: Hauptsache durchkommen, auch wenn mir die Art und Weise nicht schmecken mag, aber eine WM ohne Frankreich ist für mich unvorstellbar! bearbeitet 18. November 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts