Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2009 Danke Hermann für einige unvergessene Rennen. Gesundheit und alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2009 hermann danke für alles einer wenn nicht der größte sportler den es in österreich gegeben hat genieß die pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Oktober 2009 Der letzte große Charismatiker im Schisport beendet seine Karriere. Man kann sich nur bedanken für unendlich viele ganz, ganz tolle Momente. Bravo Hermann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Oktober 2009 Also persönlich mochte ich den Hermann nie. Einfach nur Arrogant und Überheblich. Bei jeder Niederlage fast so wie bei Gerhard Berger damals. Immer war etwas anderes Schuld nur nicht er selbst. Jedoch seine sportlichen Leistungen stehen ausser Zweifel und muss man neidlos anerkennen. Er hat uns auch so viele schöne und unvergessliche Momente beschert die uns Österreicher eigentlich alle ein Stück stolzer machen sollten. Unwarscheinlich was er da in Nagano erreicht hat nach diesem grausigen Unfall. Ich persönlich wünsche Ihm nur das beste in seinem neuen Lebensabschnitt. Geniese es. Du hast es dir auf Grund deiner sportlichen Leistungen auf jeden Fall verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Oktober 2009 Er war für mich bis zu seinem Motorradunfall der wohl unsympatischte Sportler den es gab. Sogar schlimmer als Michael Schumacher. Danach war er mir zwar nie wirklich sympatisch, aber es war keine Qual mehr, ihn beim Rennen zu sehen. Seine sportlichen Erfolge sind hingegen unumstritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2009 mit seinem unglaublichen comeback, einer der grössten sportler aller zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2009 Ein Grund mehr auf Schiübertragungen zu verzichten. Im Grunde waren Maier und Bode Miller für mich die einzigen Gründe noch öfters einzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Oktober 2009 2 Dinge die ich nie vergessen werde: 1. Platz vor 8 anderen Österreicher und Hermann fährt ins Ziel bleibt vor der Linie (hinter der man erst abschnallen darf) stehen und tut so als würde er wieder den "Fehler" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Einer der weiß, wie man aufhört. Hoffentlich bleibt er dabei. bearbeitet 14. Oktober 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Oktober 2009 mein absoluter Lieblingssportler, sehr schade, dass er aufhoert zum groessten Skifahrer aller Zeiten hat's leider nicht gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Oktober 2009 HM Für mich wäre ohne der Motorradverletzung der Stenmarkrekord ( 86 WC-Siege ) in Gefahr gewesen. Dess es graue Theorie ist, weiß ich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) RESPEKT! Einer der herausragendsten Athleten aller Zeiten. Mein Gott....wieviele unendlich schöne Stunden mir der HM bereitet hat! Es gibt für mich ja eigentlich nur 3 österreichische Sportler die für mich außer Diskussion stehen: Niki Lauda, Thomas Muster und Hermann Maier (Es gibt natürlich noch einige andere Sportler die ich verehre...aber die 3 sind in meinem persönlichem Sportolymp!) du dürftest in meinem alter sein, seh ich ganz genau so. jetzt wird schifahren fad, es gab zurbriggen, giradelli, tomba, maier, wer soll jetzt dafür sorgen das man noch schaut? bearbeitet 14. Oktober 2009 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Ein Grund mehr auf Schiübertragungen zu verzichten. Im Grunde waren Maier und Bode Miller für mich die einzigen Gründe noch öfters einzuschalten. So schaut's aus! Heuer wird maximal noch Wengen und Kitz geschaut. Der Rest interessiert doch keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Oktober 2009 Für mich wäre ohne der Motorradverletzung der Stenmarkrekord ( 86 WC-Siege ) in Gefahr gewesen. Mehr als nur in Gefahr... Aber für mich ist Maier trotzdem ein größerer Schifahrer als Stenmark, den es ist ein unterschied ob mann 86 Slaloms und RTLs färht oder ob man sich die wildesten Abfahren runterhaut und noch dazu so ein großartiges Comeback. MMn Maier > Stenmark Das ist nur meine objektive Meinung und mir ist bewusst das man beide nicht vergleichen kann, den sie fuhren nicht zur selben Zeit und eben auch die Verletzung kam dazwischen und der Unterschied bei den Disziplinen. Ein ganz großer hat aufgehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Oktober 2009 Mehr als nur in Gefahr... Aber für mich ist Maier trotzdem ein größerer Schifahrer als Stenmark, den es ist ein unterschied ob mann 86 Slaloms und RTLs färht oder ob man sich die wildesten Abfahren runterhaut und noch dazu so ein großartiges Comeback. MMn Maier > Stenmark Das ist nur meine objektive Meinung und mir ist bewusst das man beide nicht vergleichen kann, den sie fuhren nicht zur selben Zeit und eben auch die Verletzung kam dazwischen und der Unterschied bei den Disziplinen. Ein ganz großer hat aufgehört... Ich habe es eher vorsichtig ausgedrückt. Dass ich Maier objektiv über Stenmark stelle ist auch für mich ein Faktum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts