Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

:heul:

Der letzte große Charismatiker im Schisport beendet seine Karriere. Man kann sich nur bedanken für unendlich viele ganz, ganz tolle Momente. Bravo Hermann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also persönlich mochte ich den Hermann nie. Einfach nur Arrogant und

Überheblich. Bei jeder Niederlage fast so wie bei Gerhard Berger damals. Immer war etwas anderes Schuld nur nicht er selbst.

Jedoch seine sportlichen Leistungen stehen ausser Zweifel und muss man neidlos anerkennen. Er hat uns auch so viele schöne und unvergessliche Momente beschert die uns Österreicher eigentlich alle ein Stück stolzer machen sollten. Unwarscheinlich was er da in Nagano erreicht hat nach diesem grausigen Unfall.

Ich persönlich wünsche Ihm nur das beste in seinem neuen Lebensabschnitt. Geniese es. Du hast es dir auf Grund deiner sportlichen Leistungen auf jeden Fall verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Er war für mich bis zu seinem Motorradunfall der wohl unsympatischte Sportler den es gab. Sogar schlimmer als Michael Schumacher.

Danach war er mir zwar nie wirklich sympatisch, aber es war keine Qual mehr, ihn beim Rennen zu sehen.

Seine sportlichen Erfolge sind hingegen unumstritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

2 Dinge die ich nie vergessen werde:

1. Platz vor 8 anderen Österreicher

und

Hermann fährt ins Ziel bleibt vor der Linie (hinter der man erst abschnallen darf)

stehen und tut so als würde er wieder den "Fehler" machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

RESPEKT! :love:

Einer der herausragendsten Athleten aller Zeiten. Mein Gott....wieviele unendlich schöne Stunden mir der HM bereitet hat! :allaaah:

Es gibt für mich ja eigentlich nur 3 österreichische Sportler die für mich außer Diskussion stehen:

Niki Lauda, Thomas Muster und Hermann Maier

(Es gibt natürlich noch einige andere Sportler die ich verehre...aber die 3 sind in meinem persönlichem Sportolymp!)

du dürftest in meinem alter sein, seh ich ganz genau so.

jetzt wird schifahren fad, es gab zurbriggen, giradelli, tomba, maier, wer soll jetzt dafür sorgen das man noch schaut?

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ein Grund mehr auf Schiübertragungen zu verzichten. Im Grunde waren Maier und Bode Miller für mich die einzigen Gründe noch öfters einzuschalten.

So schaut's aus! Heuer wird maximal noch Wengen und Kitz geschaut. Der Rest interessiert doch keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Für mich wäre ohne der Motorradverletzung der Stenmarkrekord ( 86 WC-Siege ) in Gefahr gewesen.

Mehr als nur in Gefahr...

Aber für mich ist Maier trotzdem ein größerer Schifahrer als Stenmark, den es ist ein unterschied ob mann 86 Slaloms und RTLs färht oder ob man sich die wildesten Abfahren runterhaut und noch dazu so ein großartiges Comeback.

MMn Maier > Stenmark :yes:

Das ist nur meine objektive Meinung und mir ist bewusst das man beide nicht vergleichen kann, den sie fuhren nicht zur selben Zeit und eben auch die Verletzung kam dazwischen und der Unterschied bei den Disziplinen.

Ein ganz großer hat aufgehört... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Mehr als nur in Gefahr...

Aber für mich ist Maier trotzdem ein größerer Schifahrer als Stenmark, den es ist ein unterschied ob mann 86 Slaloms und RTLs färht oder ob man sich die wildesten Abfahren runterhaut und noch dazu so ein großartiges Comeback.

MMn Maier > Stenmark :yes:

Das ist nur meine objektive Meinung und mir ist bewusst das man beide nicht vergleichen kann, den sie fuhren nicht zur selben Zeit und eben auch die Verletzung kam dazwischen und der Unterschied bei den Disziplinen.

Ein ganz großer hat aufgehört... :allaaah:

Ich habe es eher vorsichtig ausgedrückt.

Dass ich Maier objektiv über Stenmark stelle ist auch für mich ein Faktum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag