Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2009 5-8. Grund: Verletzung und Fitness STOPP Ist aber trotzdem eine reine Vermutung oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist aber trotzdem eine reine Vermutung oder irre ich mich? jap, sicher. Befürchte aber damit rechtzuhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2009 jap, sicher. Befürchte aber damit rechtzuhaben Das wäre aber echt Man stelle sich nur vor, noch ein Stürmer verletzt sich. Sehr bitter was da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Oktober 2009 wenn standfest als verteidiger 6 tore pro saison macht, wie viele macht er als stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2009 wenn standfest als verteidiger 6 tore pro saison macht, wie viele macht er als stürmer Wahrscheinlich keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2009 Das wäre aber echt Man stelle sich nur vor, noch ein Stürmer verletzt sich. Sehr bitter was da abgeht Dann könnten wir ja die Einsatzminuten via Ebay versteigern schlimmer kanns nicht werden und Geld verdienen wir dabei auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Oktober 2009 habe ich übrigens schon erwähnt, wie sehr ich diese verh***** treter -ungustl aus mattersburg verabscheue? hat sich jun die verletzung beim mattersburg spiel zugezogen? auch von mir gute besserung und hoffentlich einen guten und unkomplizierten heilungsverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2009 hat sich jun die verletzung beim mattersburg spiel zugezogen? auch von mir gute besserung und hoffentlich einen guten und unkomplizierten heilungsverlauf Angeblich hat er sich im Mattersburg Spiel verletzt und durch einen Schlag im Training hat es sich verstärkt. Wobei ich bei Jun bereits seit Wochen das Gefühl habe, dass er nicht völlig fit ist und immer eine Verletzung mit sich herumschleppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Oktober 2009 Glaube ich auch nicht, weil ich so einen Knorpelschaden im Kniegelenk schlimmer finde wie einen Kreuzbandriss, Ist meiner Erfahrung nach auch schlimmer da ein Knorpel immer viel heikler ist als ein (Kreuz-) Bandriss. Bänder sind wesentlich besser durchblutet (was die Heilung fördert) und auch viel stabiler zu vernähen bzw. zu rekonektieren. Ohne jetzt Okotie´s Befunde zu kennen (das muss sein Orthopäde/Unfallchirurg) und eine (unqualifizierte) Ferndiagnose stellen zu wollen: mMn kann Okotie froh sein wenn er die Sache ohne Sportinvalidität übersteht. Knorpelabsprengungen machen selbst Patienten ohne großer sportlicher Belastung schwer zu schaffen, da Knorpel nur sehr schwer wieder gut verheilt ("anwächst"). Bei manchen Patienten ist eine Fehlbelastung Grund der Abnutzung/Absprengung und muss mittels Gelenkumstellung korrigiert werden. So eine Knorpelabsprengung ist auch nicht mit einer Meniskusverletzung zu vergleichen, da der betroffene Oberschenkelknochenknorpel viel empfindlicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Benjamin Sulimani ist ein sehr sensibler Spieler dem sein Bruder sehr wichtig ist, bei dem es aber in dieser Saison überhaupt nicht rund läuft. Das heißt ihr 2 seids jetzt fix zam? bearbeitet 13. Oktober 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Das heißt ihr 2 seids jetzt fix zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2009 Was mir am meisten Sorgen bereitet ist, dass der Topic auch alles andere als vollfit ist, der hat auch ständig irgendwelche Schmerzen und ist trotz Bank- bzw. Trbüne schon während dieser Saison paar Mal angeschlagen bzw. verletzt gewesen. Amas-Optionen: Tadic: verletzt out B. Sulimani: formlos Dimic und Djokic... aufgrund ihres Alters erwarte ich mir hier keine Leistungssteigerung wie man sie oft bei jungen Spieler sieht. Ungerböck: Von der Wiener Liga in die Bundesliga innerhalb von 4-5 Monaten ist wohl etwas zu schnell... Dennoch sollte der Daxi fortan immer zwei Amas-Stürmer für eine Woche bei der Ersten mittrainieren lassen und den besten raufnehmen. Wenn das den Amas schadet ist das scheißegal, da sie sowieso absteigen müssen und in dieser Saison eh nur schwer in Gang kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Von Laola1.at: AUSTRIA WIEN: Nach dem Ausfall von Tomas Jun könnte sich das Spielsystem der Violetten ändern. "Ich denke auch über einen Systemwechsel nach", erklärt Karl Daxbacher im "Kurier". "Milenko Acimovic und Zlatko Junuzovic könnten auch hinter einer Solospitze spielen", ergänzt er. Der Trainer wird aber auch mit den beiden AG-Vorständen Thomas Parits und Markus Kraetschmer darüber diskutieren, ob noch ein vertragsloser Angreifer geholt wird. (13.10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Oktober 2009 Von Laola1.at: Klingt gut ... Ich hoff nur, dass es nicht wieder eine halbe Saison dauert bist der Systemwechsel "funktioniert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Jun-Out: Daxi stellt System-Frage: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=0 Die interessantesten Stellen wie ich finde: Daxbacher wünscht sich freilich, dass jetzt wie im Fall von Schumacher noch einmal investiert, und ein derzeit vertragsloser Stürmer geholt werden kann. Notfalls auch erst im Dezember, wenn die Wintertransferzeit wieder beginnt. Doch Manager Parits hat dies schon am Montag im sportnet.at-Gespräch so gut wie ausgeschlossen. Es ist nicht genug Geld da. So mancher träumt dennoch vom Polen Ebi Smolarek. Daxbacher will versuchen, Parits und auch AG-Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer vom Gegenteil zu überzeugen. Gelingt dies nicht, was sehr wahrscheinlich scheint, überlegt der Niederösterreicher eine Umstellung des Spielsystems von 4-4-2 auf das 4-3-2-1-Tannenbaum-System des Vorjahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts