Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2009 An so nem Scheißtag hilft nurnoch Rapid. Ganz egal ob wir punkten oder nicht, ich brauch a Dosis Rapid. Und zwar schnell. Unterschreib ich! (abgesehen davon, dass mir nicht ganz egal ist ob wir punkten : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2009 so, dank studentenprotesten im audiMax schon daheim - auf die idee hätt ich auch kommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Im Laurel Leaf leider schon ausgebucht gewesen, jetzt muss ich ins Dick Macks fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Oktober 2009 so, dank studentenprotesten im audiMax schon daheim - auf die idee hätt ich auch kommen können. worum gings denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Oktober 2009 auch wenn die Israelis ohne Zweifel eine technisch starke und offensiv gefährliche Mannschaft sind, so vertrau ich einfach auf PP dass er die Jungs richtig einstellt und so motiviert, dass jeder einzelne am Platz bis zum Umfallen kämpft und auf keinen Fall den vermeintlich leichteren Gegner der Gruppe unterschätzt! Werd jetzt erst mal zu Freunden, dann ins köö rüber zischen...auf gehts Rapid! Tipp: 1-1 worum gings denn? http://wien.orf.at/stories/398190/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn wer einen gescheiten stream hat bitte mitteilen!"""!!! ob der dann funktioniert ist eine andere frage??? http://wtenwbe.walla.co.il/10/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2009 Gemma Rapid! Europacup diesmal wieder im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2009 hey! ich hätte mal ne frage...war grad auf laola und da stand was vonwegen livestream heit....aba ein freund hat zu mia gsagt das oft wenn grad match is er gar nicht zu den livestreams kummt weil die seite überlastet is.. also frage: weiß i.wer was..is das wirklich so oda spinnt nur einfach sein pc?? DAnke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 so, dank studentenprotesten im audiMax schon daheim - auf die idee hätt ich auch kommen können. Der Kommentar im Radio war ja genial. O-Ton: "Die Polizei ist mittlerweile abgezogen, wegen Austrias EL-Match gegen Werder Bremen, heute Abend." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2009 http://livetv.ru/de/allupcoming/ http://www.mightyfootball.com/?page_id=71 Streamlinks kommen ca. halbe Stunde vor Anpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2009 Bei einen Trainer wie PP mache ich mir punkto einstellung nicht mal ein kleines bisschen sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2009 sag das meinen professoren. hab genauso jeweils einen tag nach unseren ec-heimspielen immer tests/schularbeit.... naja egal. scheiss auf die schule, hier kommt rapid! countdown: es sind noch 4 stunden und 15 minuten Es ist wichtig Prioritäten zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Oktober 2009 Aufstellung heute: Payer - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Pehlivan, Boskovic - Trimmel, Hofmann, Kavlak - Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Aufstellung heute: Payer - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Pehlivan, Boskovic - Trimmel, Hofmann, Kavlak - Jelavic. Fix? Sehjr offensiv, da wird sich der @valdi wohl in die Hose kac..., naja mich freuts das Trimmel spielt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Oktober 2009 Fix? Sehjr offensiv, da wird sich der @valdi wohl in die Hose kac..., naja mich freuts das Trimmel spielt!!! Ja anscheinend. Steht im laola1-ticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts