Recommended Posts

Europaklassespieler

Leute jetzt kommt mal wieder runter ;-)

Hapoel ist nicht Real oder so, und wer Gegen den HSV besteht kann das sicher auch gegen Hapoel.

Klar muss man mit vollem Einsatz und konzentriert auftretten (Sollte man ohnehin immer) aber an einem normalen Tag unserer Mannschaft an dem auch die Chachenverwertung wieder halbwegs passt wird es für Hapoel nichts zu gewinnen geben.

Ja gut sie haben Zuhause Celtic geschlagen aber ist ja allgemein bekannt das die Auswärts nicht gerade eine Wucht sind und wir haben immerhin in Glasgow einen Punkt geholt.

Klar freue ich mich auch rießig auf das Spiel und bin nervös - jedoch finde ich dieses künstliche Starkreden von Hapoel auch übertrieben...Wir sind Rapid!

Hapoel ist schliesslich auch nur 5 (circa zumindest) in Israel und diese Liga ist sicherlich nicht über unsere zustellen.

Versteht mich jetzt nicht falsch, wir werden schon eine sehr gute Leistung brauchen um zu gewinnen aber eine Übermannschaft ist Hapoel sicher nicht.

Und eine sehr gute Leistung um zu gewinnen brauchen wir in der Bundesliga auch.

Und Hapoel ist eben nicht stärker als die Austria, Sturm oder Salzburg und gegen diese Teams haben wir doch auch gewonnen...

Mein Tipp: Hapoel - Rapid 0:2 Jelavic, Pehlikan

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es is so weit!

der tag is erreicht!

jetz heissts nur mehr stunden und minuten zählen! :s

:support: EUROPAPOKAL!

by the way: es sind nur noch 14 stunden und 2 minuten!!!!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin momentan noch gar nicht nervös. Vielleicht weil ich die Israelis nicht wirklich einschätzen kann...

Egal, wir werden heute nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

So, heut is es endlich wieder mal soweit. Ich glaube auch nicht, daß wir heute verlieren werden. Die Mannschaft kommt mit 1 Punkt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich kanns kaum erwarten... zum aufwärmen schau ich mir das werder bremen spiel an und als hauptgang die 3 punkte von uns :augenbrauen:

hoffentlich spielt der dober nicht wieder wie a krüppl (celtic) :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hoffentlich spielt der dober nicht wieder wie a krüppl (celtic) :mad:

:nein: Und was soll die Meldung jetzt?

Könnten wir uns bitte in Zukunft das runterziehen unserer Spieler sparen? danke.

Dober hat den Fehler gegen Celtic begangen, aber solche Meldungen sind unter jeder Kritik.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aus dem heutigen Kurier:

"Die Wiener müssen in Israel ohne die verletzten Heikkinen und Eder auskommen, Hapoel ohne Abwehrchef Badir (gesperrt). Nach dem 0:1 bei Sturm soll Kavlak im Mittelfeld Drazan ersetzten, der im Kampf um ein Leiberl Nerven zeigt, und im Abschlusstraining eine Auseinandersetzung mit Dober hatte."

Spitze sind auch die Eintrittskarten siehe http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1919357.php

bearbeitet von gRüN_wEiß25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nach dem 0:1 bei Sturm soll Kavlak im Mittelfeld Drazan ersetzten, der im Kampf um ein Leiberl Nerven zeigt, und im Abschlusstraining eine Auseinandersetzung mit Dober hatte."

Vielleicht hatte er nur eine Auseinandersetzung mit seinem Dober? Wider dem pösen Sensationsjournalismus.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten