Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

auch wenn die Israelis ohne Zweifel eine technisch starke und offensiv gefährliche Mannschaft sind, so vertrau ich einfach auf PP dass er die Jungs richtig einstellt und so motiviert, dass jeder einzelne am Platz bis zum Umfallen kämpft und auf keinen Fall den vermeintlich leichteren Gegner der Gruppe unterschätzt!

Werd jetzt erst mal zu Freunden, dann ins köö rüber zischen...auf gehts Rapid!

Tipp: 1-1

:lol: worum gings denn?

http://wien.orf.at/stories/398190/ :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hey! ich hätte mal ne frage...war grad auf laola und da stand was vonwegen livestream heit....aba ein freund hat zu mia gsagt das oft wenn grad match is er gar nicht zu den livestreams kummt weil die seite überlastet is.. also frage: weiß i.wer was..is das wirklich so oda spinnt nur einfach sein pc?? DAnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, dank studentenprotesten im audiMax schon daheim - auf die idee hätt ich auch kommen können.

Der Kommentar im Radio war ja genial.

O-Ton: "Die Polizei ist mittlerweile abgezogen, wegen Austrias EL-Match gegen Werder Bremen, heute Abend." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sag das meinen professoren.

hab genauso jeweils einen tag nach unseren ec-heimspielen immer tests/schularbeit....

naja egal. scheiss auf die schule, hier kommt rapid! :feier:

countdown: es sind noch 4 stunden und 15 minuten ;)

Es ist wichtig Prioritäten zu setzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Aufstellung heute:

Payer - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Pehlivan, Boskovic - Trimmel, Hofmann, Kavlak - Jelavic.

Fix?

Sehjr offensiv, da wird sich der @valdi wohl in die Hose kac..., naja mich freuts das Trimmel spielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.