Recommended Posts

P.s: Nie Geld überweisen bevor man das Produkt empfangen hat.

Das geht aber im Online-Handel gar nicht.

99% aller Privatverkäufer bieten nur Vorüberweisung oder Paypal an.

Verständlich!

Bevor ich mein Geld nicht habe, schicke ich als Verkäufer meinen Artikel nicht weg.

Da kann dann ja genauso der umgekehrte Fall eintreten, dass dich der Käufer über den Tisch zieht und du als Verkäufer das Geld nicht bekommst. Dann hast du das Problem.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Alter du checkts ja auch voll ab... Lern lesen...

Wenn ich jetzt ein Kind gezeugt habe... auf das Sorgerecht hätte ich nie und nimmer eine Chance. Ein Kind haben oder ein Kind haben, auch da gibt es Unterschiede. Ein Kind in die Welt setzen und glücklich damit leben, zusehen wie es aufwächst, dabei sein wie es seine ersten Worte sagt, seine ersten Schritte geht. Das ist glaube ich so ziemlich das Schönste Geschenk des Lebens.

Doch auf der anderen Seite, ein Kind haben, ihm nicht beim aufwachsen zusehen, noch dazu wird es früher oder später wahrscheinlich auch noch irgendeinen anderen Typen den eigenen Vater nennen. Aber 18 Jahre -im Schlimmstfall 27- zahlen, das ist eine weniger erotische Vorstellung. Vielleicht sollten manche zumindest versuchen den Text zu lesen und zu verstehen bzw. eventuell auch die Situation zu verstehen bevor man ausfällig wird...

Ein Kind ist keine Dienstleistung für die du brennen musst du vollpfosten. Echt unglaublich, dass du dich überhaupt traust so einen scheiß hier rein zu schreiben. Ich bin eigentlich ein sehr kulanter Mensch, da ich diese Situation aber in meiner eigenen Familie hatte, kann ich solche Aussagen nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Du gehörst nämlich genau zu den Ärschen, die Kinder zeugen, und ihnen dann später Anwaltsbriefe schicken, weil sie nach ein paar Jahren nichtmal mehr die nodigen 100 mücken für ihr Kind zahlen wollen, "weil sie's ja eh nie sehen"

Gott sei dank regelt diese Sachen der Staat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

folgende situation,

komme gerade vom zigareten kaufen aus slowenien und fahr auf der rosentalerstraße aufeinmal läuft ein bulle auf die street und zeit auf den parkplatz auf der anderen straßenseiten.

ok fuhr also hin stieg aus , ging auf ihn zu und fragte:gibts ein problem?

er schaut auf meine tättowierten hände und verurteilt mich noch bevor er mir antwortet:fahrzeugkontrolle,holen sie mal führerschein und zulassungschein ! und wenns a geld dabei haben nehmens des a glei mit!

Ich holte alles aus dem auto bis auf das geld,wenn dan soll es auch wirklich der staat bekommen und keine versifter bulle der es dann am abend verseuft ,oder wahrscheinlich noch während der dienstzeit.

ich habe sie mit 75 in der 50gerzone gemessen, und angegurtet warens auch nicht!!das macht 65 eu.

ok erstens ich sah nicht blitzen! das hätte ich wohl gemerkt

2. hätte er mich wegen den gurt abmahnen können,hätte er auch machen können doch wie gesagt urteil über mich schon gefallen :nervoes:

ich fand ihn so sogar ganze nett, naja ich habe ja auch keine vorurteile.

macht nix,einfaach cool bleiben

also werde das gnaze wohl einizahlne müssn oder??

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

REDE NICHT SO GSCHEID !! ich kenn mich aus mit den gesetz und ich weiß das man bei nichtanschnallen nicht sofort eine busse verlangen muss.

wurde auch schon einmal abgemahnt deswegen und musste auch nichts zahlen.

informieren dann auf gscheid machen bitte!! danke ich hoffe du merkst dir das bis zum nächsten mal weil ich nichts mehr hasse wie leute die so oberwichtig reden und keinen plan haben von dem was sie schreiben(behaupten) soetwas bringt mich jedes mal so in rage!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

REDE NICHT SO GSCHEID !! ich kenn mich aus mit den gesetz und ich weiß das man bei nichtanschnallen nicht sofort eine busse verlangen muss.

informieren dann auf gscheid machen bitte!! danke ich hoffe du merkst dir das bis zum nächsten mal weil ich nichts mehr hasse wie leute die so oberwichtig reden und keinen plan haben von dem was sie schreiben(behaupten) soetwas bringt mich jedes mal so in rage!! :aaarrrggghhh:

finds einfach org dass du unangegurtet rum fahrst aber gut, is eh dein leben, do what you want!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, aber du wirst dich wohl nur angurten, wenn der Polizist eine Strafe verlangt, wenn du doch schonmal verwarnt wurdest und nichts daraus gelernt hast.

Tolle Schrift :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Du hast doch " A.C.A.B" tätowiert oder?

da verstehst du einfach nicht, egal :facepalm:

finds einfach org dass du unangegurtet rum fahrst aber gut, is eh dein leben, do what you want!

1 Die Freundin war auch angegurtet sonst wäre sie gar nicht mitgefahren das kannst mir glauben,auch Mutter , Freunde oder sonst wer fährt nur mit wenn diese Personen angegurtet sind.

Unangegurtet fährt bei mir keiner mit das kannst du mir glauben.

2 Ich bin auch immer angegurtet doch hier bin ich wirklich nur 2 minuten unterwegs gewesen und wie schon erwähnt habe ich damit nur mir selbst geschadet deswegen verstehe ich nicht warum sich der Staat hier gezwungen fühlt mich auszurauben.

Ich bin vom Zigaretten kaufen zum Forstinger gefahren und genau die strecke vom Forstinger bis zu Videothek haben sie mich auch erwischt das waren echt nur 2-3 minuten.

Naja für das zu schnelle fahren nehme ich meine Strafe an und bin auch einsichtig doch warum soll ich 30 EU bezahlen weil ich mein Leben gefährdet habe :confused:

Ganz klar weil der Staat Geld braucht, Fischer und die 40 Räuber

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wie schon erwähnt habe ich damit nur mir selbst geschadet deswegen verstehe ich nicht warum sich der Staat hier gezwungen fühlt mich auszurauben.

weil dem staat kosten enstehen wenn du durch die windschutzscheibe segelst. aber gut, mit dir diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine banane anzuschreien.

Fischer und die 40 Räuber

:lol:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

weil dem staat kosten enstehen wenn du durch die windschutzscheibe segelst. aber gut, mit dir diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine banane anzuschreien.

Inwiefern entstehen dem Staat Kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Inwiefern entstehen dem Staat Kosten?

Der Staat hat bereits sehr viel in ihn investiert und wwill jetzt auch etwas zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja unheimliche kosten 2 asoziale straßenkehrer die mich wie ein stück vieh in ne scheibtruhe haun und mich dann ins nächste loch werfen.

schätze mehr wie 15eu wären das wohl nicht außerdem glaube

ich das ein rettungseinsatz weil ich in einer böschung liege und nicht aus

den auto komme weil ich den gurt nicht lösen kann auch kein schnäppchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag