Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Also mich hat man hier schon vieles genannt, aber Gutmensch...?

jetzt hast den salat. du kannst nun frei wählen: kpö, grüne oder spö, eventuell noch lif.

rechtsparteien und övp kommen nicht mehr in frage. gutmenschengesindel wollen die dort nicht. :augenbrauen::=

ein herrlicher thread. sogar der exilgrüne bekommt hier blumen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, dass das gehen wuerde. das wuerde ja den 'haftungsfonds' fuer den unterhaltsanteil der mutter einschraenken und damit den schutzzweck der norm umgehen. ich glaub eher, dass die vereinbarung absolut nichtig ist...

Dann dürfte die Mutter aber auch nicht bei Quelle bestellen, denn das würde den Haftungsfonds ebenfalls einschränken. :=

Doch eine Schad- und Klagloshaltung geht ohne Probleme. Dann greift das Kind auf den Unterhaltspflichtigen und der regressiert sich bei der Mutter (und ist bei ihr ein Gläubiger, wie jeder andere).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
weils ihr kind is und ned meins.. ich hab nur mit der depatn budat und mehr ned. sie hat mich anglogen darum kann sie den scheiss allein ausbaden.

irrtum. es ist DEIN sperma. wenn man "budat", dann gibts kinder. dazu hat die natur uns nämlich das "budan" ermöglicht. (übrigens gibts ja noch andere möglichkeiten sich sexuelle befriedigung zu verschaffen. aber bei leuten wie dir wäre wohl sogar "wixen" gefährlich)

und sie wird das auch nicht alleine ausbaden. dazu gibts gsd gesetze in unserem land. die werden dir den hahn abdrehen. selbst wenn du unter der brücke schläfst, das geld (den mindestsatz) bekommt das kind, dagegen kannst du nix tun. und jedes monat, um das du das hinauszögerst holt sich der staat zurück. und das ist gut so. wieso sollten wir (steuerzahler) dein "budan" mit "aner eudn" finanzieren.

im übrigen: das ist kein "scheiss"! das ist ein kind, ein mensch, noch dazu aus deinem sperma entstanden. armes bauxerl. hoffentlich liebt es wenigstens die mutter, wenn es schon einen scheissvater hat. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was ist eigentlich wenn man jetzt -zumindest offiziell- nichts zahlen kann?

btw. wie viel darf ich verdienen, ohne zahlen zu müssen?

vergiss es.

es gibt einen mindestsatz den du zahlen mußt, ganz egal wie wenig du hast.

bei meiner ex waren das ~150€ monatlich. ihr vater war ein unterstandsloser sozialhilfeempfänger, ein berufsunfähiger alkoholiker, ein ex-häftling. sie hatte ihre ausbildung geschmissen, nix gearbeitet, und versucht ihre matura als externistin fertig zu machen. er wollte die verpflichtung zur unterhaltszahlung nach ihrem 21. geburtstag einstellen lassen, argumentierte vor gericht mit - "die soll mal was arbeiten gehen". ich war auch vor gericht dabei, es wurde eingeräumt, dass ich genug verdiene um ihren lebensunterhalt zu bestreiten. da ich aber nicht mit ihr verheiratet war war das für die richterin irrellevant.

dieser mann zahlte bis zu seinem tod. jeder cent, den er verdiente, wurde ihm gepfändet. taschenpfändungen, sozialhilfekürzung und so weiter.

wenn du so leben willst, nur um DEINEM KIND das leben zu zerstören - dann bitte.

verhütung ist: kondom, pille, spirale, diaphragma, enthaltsamkeit, oralverkehr, analverkehr, sterilisation....

blödheit ist: coitus interuptus

keine verhütung ist: eine abtreibung

die abtreibung ist ein operativer eingriff in den körper der frau. es gibt ÜBERHAUPT KEIN RECHT dazu jemanden zu so etwas zu zwingen. ganz egal welchen schwachsinn man sich vorher ausgemacht hat. die frau hat das recht sich das noch am op-sessel zu überlegen und abzulehnen.

wieso lässt du dir nicht die samenleiter abbinden? das ist nämlich eine sache die du alleine entscheiden darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wenn du so leben willst, nur um DEINEM KIND das leben zu zerstören - dann bitte.

verhütung ist: kondom, pille, spirale, diaphragma, enthaltsamkeit, oralverkehr, analverkehr, sterilisation....

ned zwingend, siehe boris becker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irrtum. es ist DEIN sperma. wenn man "budat", dann gibts kinder. dazu hat die natur uns nämlich das "budan" ermöglicht. (übrigens gibts ja noch andere möglichkeiten sich sexuelle befriedigung zu verschaffen. aber bei leuten wie dir wäre wohl sogar "wixen" gefährlich)

und sie wird das auch nicht alleine ausbaden. dazu gibts gsd gesetze in unserem land. die werden dir den hahn abdrehen. selbst wenn du unter der brücke schläfst, das geld (den mindestsatz) bekommt das kind, dagegen kannst du nix tun. und jedes monat, um das du das hinauszögerst holt sich der staat zurück. und das ist gut so. wieso sollten wir (steuerzahler) dein "budan" mit "aner eudn" finanzieren.

im übrigen: das ist kein "scheiss"! das ist ein kind, ein mensch, noch dazu aus deinem sperma entstanden. armes bauxerl. hoffentlich liebt es wenigstens die mutter, wenn es schon einen scheissvater hat. :madmax:

1.856% agree. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Yes, we can't

solid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Über einen anderen Fred bin ich auf dieses Sahneschnittchen gestossen, bin gerade auf Seite 8 angelangt und wollte mich zwischendurch nur HERZLICHST BEI ALLEN BEDANKEN, dass ihr meinen Freitag gerettet habt.

Verdammt, es juckt mich sogar wie bei einem guten Buch schneller vorzublättern um zu erfahren wies weiter geht, noch kann ich wiederstehen.

Herrlich.

:clap::love::clap::love::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
I'll be back!

Sandmännchen zuletzt aktiv 11. Oktober :(

keiner postet ohne eier!

wird er sich wohl net trauen ... oder ka geld mehr für die internetrechnung haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag