Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 der elfer war unglaublich. kein österreicher is bei dem typen gestanden, und er fällt einfach so ausm stand um. und dann auch noch gelb? hallo?? nach dem 1:0 wär noch was drin gewesen, aber gegen 11 franzosen und 3 portugiesen kann unsere mannschaft nicht ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Heute versteht mich keiner. manche verstehen ironie eben selbst nicht, wenn man sie ihnen aufs hirn pickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2009 wurde im profigeschäft schon jemals ein elfer verweigert? im ernst jetzt.. wo wir gerade bei fairplay im profigeschäft sind. eine legendaäre aktion von ajax: zu beginn des videos verletzt sich ein ajaxspieler und der gegner spielt darufhin den ball in aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Geschrieben 14. Oktober 2009 holzmichl-maierhofer RAUS! -> Wallner rein. schildkröten-2linke beine-patocka RAUS! fehlpass-scharner ins Zentrum! Dag rechts in die 4er kette! warum spielt überhaupt ein baumgartlinger von beginn an ?? da hätte man genauso gut scharner oder dag spieln lassn können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 das einzige was mir gefällt ist die laufleistung vom maierhofer die laufrichtung war aber leider die falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) scharner in die IV für den robocop, dag nach rechts aussen, wallner für maierhofer und drazan für jantscher! dann mach ma no das 2:2! den alaba fixieren wir dann im ersten EM qualispiel! bearbeitet 14. Oktober 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 hat pariasek da grade behauptet das scharner ABSICHTLICH schlecht spielt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2009 Dass das heue nichts wird habe ich nach der Bekanntgabe der Aufstellung gewusst. Trotzdem war der Spielverlauf unglücklich. Der Elfer ist ja lächerlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2009 wie stehen eigentlich die wetten auf drehwurm-bedingte auswechslung patocka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Oktober 2009 man muss DiCo recht geben: ein Ivanschitz passt wirklich nciht in diese mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 VORLESEN VORLESEN IN ENGLISCH DU DODL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 man muss DiCo recht geben: ein Ivanschitz passt wirklich nciht in diese mannschaft. *lol* made my day... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 auf englisch lesen, Rainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Maierhofer -> Hoffer Baumgartlinger -> Dag Jantscher-> Alaba Hoffer weil wir außer bei Kontern nicht mehr aufs tor kommen werden. Dag um ein bisschen ruhe ins Spiel zu bringen und nicht dass wir alle 2 sekunden den ball verlieren und Alaba weil es sowieso nicht zu verhindern ist und da Jantscher sich ned für so ein unwichtiges Spiel verletzten soll bearbeitet 14. Oktober 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Oktober 2009 manche verstehen ironie eben selbst nicht, wenn man sie ihnen aufs hirn pickt.. Ich kanns auch gerne in meine Signatur schreiben, das jeder weiß, das ich keine Ironie verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts