muckyh Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2009 drago u. payer wohl die 2 besten am platz fuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 oida ... was red der vom orf da ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 fuchs? Elfer verschuldet. Komplett unnötige Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 +' date='14 Oct 2009, 21:46 ' post='2768297']tu uns da ned verschaukeln.... heast irgendsoein itaker hat das mal gemacht, das erzaehlen uns die tollen SchORF Reporter jedesmal bei einer WM/EM 1000x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 mit dem 0:2 simma eigentlich sehr gut bedient (auch wenn der 11er ein geschenk war...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2009 naja, gottseidank gehts für frankreich um nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 14. Oktober 2009 Hoffentlich tauscht er den Eierhofer-Vollpfosten in der Halbzeit Wallner macht sicher ne bessere Figur als Statist vorne... Ich glaub es ist herzlich wurscht wer bei uns stürmt, wenn sich nicht viel ändert nach der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 scharner mit gefühlten 12 fehlpässen! das einzige was mir gefällt ist die laufleistung vom maierhofer und baumgartlinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Oktober 2009 Elfer verschuldet. Komplett unnötige Aktion! Herst, aber trotzdem war des nie a Elfer. Der is umgeflogen wie a Lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Herst, aber trotzdem war des nie a Elfer. Der is umgeflogen wie a Lulu Heute versteht mich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Merde, glaubts gewinnen wir des noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Elfer verschuldet. Komplett unnötige Aktion! @hurtelknut: wenn er schon keine macht, dann verschuldet er wenigstens auch keine.. selbst die stimme vom faymann kann mich jetzt nicht erheitern, das mag was heissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Oktober 2009 Heute versteht mich keiner. Aha. Trotzdem wars nie a Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 mhm, und der server von der firma geht auch ned, dh hackeln kann ich auch ned... muss ich wohl das trauerspiel weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 14. Oktober 2009 wieso gibts kein titel für sau deppate gegentore wir wären ewiger weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts