unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 echt? und der elfer wurde zurückgenommen? kann i ma net vorstellen... Doch, er wurde zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. Oktober 2009 Jetzt muss eine deftige Pausenansprache her, damit man wieder mit selbstvertrauen ins Spiel geht. Die ersten 10 Minuten waren echt spitze von uns, nach dem 1:0 allerdings wars zum vergessen.... HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 14. Oktober 2009 Der Kavlak lässt sich auch jeden Ball abnehmen als wärs ihm eh wurscht... Ne richtige Torchance würd mich schon überraschen, von einem Tor ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2009 echt? und der elfer wurde zurückgenommen? kann i ma net vorstellen... ich glaub robbie fowler hat mal absichtlich verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 Wos isn mim Jantscher heast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2009 drago u. payer wohl die 2 besten am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 oida ... da paßt gar nix. verteidigung - überfordert mittelfeld - nicht vorhanden sturm - komplett ausgeschloßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Oktober 2009 +' date='14 Oct 2009, 21:45 ' post='2768288']wie der ein schoenes beispiel wie sich fussball im kopf abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 Totti doch auch (oder irgendein anderer Itaker) worauf der dann zum fairsten spieler gewaehlt wurde, oder so aehnlich tu uns da ned verschaukeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Doch, er wurde zurückgenommen. plötzlich keine "tatsachenentscheidung" mehr? najo, sochn gibts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Oktober 2009 Also was mich bisher am Meisten ankotzt sind die irren Fouls vom SCharner (und dann noch blöd reklamieren) inklusive seiner idiotischen Fehlpässe. Und ein Janko, der eine gefühlte halbe Stunde Fuchs beim Abmühen zuschaut und nicht in der Lage ist, seinen Ar... aus dem Abseits zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2009 echt? und der elfer wurde zurückgenommen? kann i ma net vorstellen... Nach einer Attacke von Bielefelds Keeper Mathias Hain an Klose hatte Fifa-Schiedsrichter Herbert Fandel aus Kyllburg in der 28. Minute beim Stand von 0:0 auf Strafstoß für Bremen entschieden und Hain die Gelbe Karte gezeigt. Der 27 Jahre alte Nationalspieler Klose machte Fandel jedoch darauf aufmerksam, "dass es kein Foul war. Der Bielefelder Torwart hat den Ball zuerst mit der Hand abgewehrt, dann bin ich in ihn reingerutscht". Fandel revidierte daraufhin seine Entscheidung. Die Partie gewann Werder dennoch mit 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) drago u. payer wohl die 2 besten am platz spielen andere auch noch mit? @seanton: danke! bearbeitet 14. Oktober 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Oktober 2009 Hoffentlich tauscht er den Eierhofer-Vollpfosten in der Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 damn, mein stream mag nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts