unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Kumm Stef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 :hää?deppat?: sag geht's noch gut? was soll denn so ein scheiss kommentar... Tut mir Leid, aber jemand der sich 2x so deppat fallen lässt und dann auch noch 5 Minuten den sterbenden Schwan hinlegt, der sollte am besten für lange Zeit keinen Fußballplatz mehr betreten, die 2 Szenen waren grauslicher als alles was Mattersburg in den letzten 5 Jahren so verbrochen hat, die könnens nämlich wirklich net besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Unsere zwar Stürmer da vorne sehen heute keine Bälle mehr, zumindest sehr sehr selten. bearbeitet 14. Oktober 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 ich glaub ein wort paßt da heute ganz gut: HILFLOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 hm, vielleicht spiel ma ja absictlich mit ein bis zwei leuten weniger, langsam wunderts mich das wir ned hoeher hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 wurde im profigeschäft schon jemals ein elfer verweigert? im ernst jetzt.. Wie meinen? Ob ein gefoulter Spieler schon jemals gesagt hat, dass es kein Elfer war? Klose hat das bei Kaiserslautern einmal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. Oktober 2009 Unfassbar beschissene Leistung bis jetzt, da kommt kein pass an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2009 hamma nachn 1-0 scho mal den ball ghabt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilweise reißen die uns auf wie a Hur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 hamma nachn 1-0 scho mal den ball ghabt ? beim anstoß nach dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2009 die franzmänner verarschen unsere mannschaft, verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Unsere zwar Stürmer da vorne sehen sieht heute keine Bälle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie meinen? Ob ein gefoulter Spieler schon jemals gesagt hat, dass es kein Elfer war? Klose hat das bei Kaiserslautern einmal gemacht. Totti doch auch (oder irgendein anderer Itaker) worauf der dann zum fairsten spieler gewaehlt wurde, oder so aehnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie meinen? Ob ein gefoulter Spieler schon jemals gesagt hat, dass es kein Elfer war? Klose hat das bei Kaiserslautern einmal gemacht. echt? und der elfer wurde zurückgenommen? kann i ma net vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 wie der ein schoenes beispiel wie sich fussball im kopf abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts