SK Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Endstand: 3:0

Gratulation an die Mannschaft, den Trainer und die wetterfesten Zuschauer!! Hoffentlich gabs Glühwein ( - most ) oder Ähnliches!!!

Sattledt-Vöcklamarkt: 0:3 ( erstaunlich hoch )

Traun-Sierning 1:2

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mann des spiels: D o m i n i k S C H I E R H U B E R !!!!!

alle 3 tore gehen auf sein konto. 3 mal frech den ball vom fuss des gegners geholt und das tor aufgelegt bzw selbst gemacht.

ohne dominik wäre es ein schwarzer tag geworden. obwohl die weisskirchner komplett desolat waren.

danke dominik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Als desolat würde ich die Weißkirchner nicht bezeichnen - würde sogar sagen dass die technisch weit stärker waren (teilweise - eh klar).

Schönes Spiel weil gutes Ergebnis. Ansonsten weniger schön.

Hoffe Mehlem hat sich nicht wieder zu sehr verletzt - selber schuld ist er auf alle Fälle. Wer bei solchen Temperaturen so zum Mann geht kann sich eigentlich nur verletzen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das "damalige" Spiel noch nicht ganz verdaut. Ich wünsch mir das unsere Jungs die Weisskirchner mit einer ähnlichen Packung nach Hause schicken wie zuletzt die Sierninger.

Ob die Weisskirchner auch heute wieder mit den verschmutzten Dressen direkt nach Abpfiff nach Hause fahren? :augenbrauen:

Mein Tipp:

3:0, Mrkvicka, Vogel, Rabenhaupt ;-)

1.800 Zuschauer

Gut getippt!!!! Ergebnis und 2 Torschützen!!! :allaaah:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erste Halbzeit war eher nicht schön zum Anschauen, war ausgeglichen schwach. :nope:

Aber ab der ersten Minute in Halbzeit 2 dominierten wir das Spiel souverän. Die Weißkirchner eigentlich überhaupt nicht mehr vorhanden. Eine wirklich stark aufspielende Vorwärts mit Chancen in Hülle und Fülle und auch mit 3 schönen Toren. :v: Beim Stand von 1:0 hatten wir zwar etwas Glück und einen hervorragenden Flo Berger, aber nach dem 2:0 war alles klar und die Weißkirchner nur noch mit Auflösungserscheinungen, praktisch nicht mehr vorhanden. :eviltongue:

Unserer Mannschaft kann man nur gratulieren. Trotz des frühen Ausfalls von Mehlem und der Verletzung von Berger, haben sie sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und haben weiter frech nach vorne gespielt. Und auch die sehr junge Abwehr stand wieder super. Besonders der Danninger wird immer stärker. Heute ist er mein Mann des Tages gemeinsam mit Schierhuber, der momentan sicher besser spielt als Kerschi. Nur weiter so Burschen! :support:

Vogel wieder mit einem Tor, so wie auch Mrkvicka. Bravo! Und die Jungen werden auch immer besser. Es braucht halt alles seine Zeit, dann wird das schon werden. Es geht auf alle Fälle aufwärts mit unserer Vorwärts! :augenbrauen:

Nicht zu vergessen der gute Schiri, seit langem der Beste in unserem Stadion! :super:

Nächste Woche vielleicht nochmal 3 Punkte in Mondsee und wir könnten locker in die letzten beiden Spiele im Herbst gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Wichtigste heute waren die 3 Punkte, egal wie sie zustande gekommen sind. Bei dem Wetter kann man sich sowieso kein schön anzusehendes Spiel erwarten. Trotzdem Respekt, Pflicht erfüllt. Nächste Woche noch einen 3er, egal wie. Wenn wir uns in der oberen Tabellenhälfte etabliert haben, werden auch wieder schönere Spiele folgen. 3 Spiele in Folge gepunktet, das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...prinzipiell sollte man über die erste halbzeit den mantel des schweigens breiten...negativer höhepunkt auf jeden fall mikes wahrscheinlich wieder schwere verletzung, wobei man eben wirklich leider sagen muss, wer dermaßen kompromisloss gegen einen gegner hineinfährt, der riskiert definitv eine verletzung des gegnes oder eine eigene....in diesem falle wohl leider eine eigene :nein::nein: ...schade....gute besserung :super:

...nachdem unsere mannschaft in der ersten hälfte wohl erkannt hat (oder der trainer), dass man sich auch mit größter mühe dem niveau von weisskirchen nicht anpassen kann, sprich noch schlechter als sie gehts kaum, besann sich unsere mannschaft dann doch aufs fußballspielen und schon gings dahin...

...auslösend sicherlich dominik schierhuber, welcher auf seiner seite enorm wirbelte und eben auch alle 3 tore einleitete, bzw. eines auch selber schoß...RESPEKT :allaaah::allaaah: ....da hat radan wirklich was ganz richtig gemacht...natürlich interessant, ob er nur als joker dermaßen sticht, oder ob man ihn wiedermal beginnen lassen sollte...wie schon in den letzten wochen geschrieben bleib ich ja eigentlich bei meiner meinung, dass kerschi vielleicht einmal eine pause bräuchte...es ist und bleibt leider zur zeit zuwenig, was er zusammen bringt :ratlos::ratlos: ...

...hätte die manschaft flott weiter gedrückt, wären sich sicherlich noch einige tore ausgegangen, so vielen wir leider wieder in altbewährtes fehlpass spiel zurück und verabsäumten es, den am boden liegenden gegner entgültig eine zu verpassen...

...wie auch immer, 3 pflichtpunkte....das wichtigste....verteidigung stand vor keinen großen problemen und spielte relativ fehlerlos....fand ich ok :super: ...mittelfeld war heute leider ziemllich neben der spur, rothbauer total daneben, selbst kämpferisch...weiß nicht, was das heute war, schätze in ja normalerweise enorm, heute war das gar nichts....nicht recht viel mehr von brandl, der rettete sich zumindest, indem er mehr rackerte....herausgekommen ist aber auch nicht allzuviel, und der ball war heute auch eher sein feind....wuascht...solche tage gibts :):)

...schöni wie immer brav....ein bißchen mehr zählbares wäre dennoch wiedermal eine feine sache...denoch...wie immer eine wichtige unruhequelle für den gegner...kerschi und schierhuber wie schon gesagt...vaclav und rudi sind so eine sache...man hat zwar immer das gefühl, da könnt noch mehr gehen....aber...naja...sie machen ihre tore und es sind eben immer wieder aktionen dabei, die sie eben von den anderen abhebt...muß man eben so nehmen, wie es ist...dennoch...sie sind und werden immer wieder gut für tore sein....und darum sind sie für uns wichtig :yes::yes: ...

...weißkirchen empfand ich als faire mannschaft...sie verzichteten im gegensatz zu vielen anderen uns zu provozieren, als ein feuerzeug gegen den tormann geworfen wurde, legte er es einfach hinter das tor und ging nicht zum schiedsrichter...als mehlem und berger zeitgleich am boden lagen, kümmerte sich weißkirchens masseur um flo...bohensky äußerte sich in sämtlichen interviews respektvoll und höflich gegenüber uns...daher

WARUM waren wieder einige bemitleidenswerte würschtln dermaßen daneben und benahmen sich so erbärmlich...wurscht, mit wem ich während oder nachdem spiel plauderte....sämtliche leute fanden es einfach beschämend, dass es immer wieder solche aktionen geben muss...schade für den ansonsten so großartigen anhang... :ratlos: ...aber dummheit stirbt eben leider nie aus...nur ich arme seele werd mich nie daran gewöhnen...

...in diesem sinne freu ich mich über die 3 punkte, wenn auch mit leicht bitterem beigeschmack...

...passt auf euch auf, habt eine schöne woche und....man sieht sich im salzkammergut post-13858-1255806875.gifpost-13858-1255806875.gifpost-13858-1255806875.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tut richtig gut zu wissen, dass es da auch noch wirklich vernünftige Vorwärtsler gibt. Wenn man heute gesehen hat, was da alles von der Tribüne gekommen ist - und da meine ich nicht nur das Feuerzeug und das "Freibier" für unseren Trainer - müsste man glatt dran zweifeln.

Mit Leuten wie Oleg B. und einigen anderen könnte man sich glatt vorstellen, nach Schlusspfiff noch bei dem einen oder anderen Bier das Spiel zu besprechen. Liegt bei seinen Analysen fast immer richtig, leider auch heute :yes:. So wie wir uns derzeit präsentieren, spielt ein Absteiger :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch
waren wieder einige bemitleidenswerte würschtln dermaßen daneben und benahmen sich so erbärmlich...wurscht, mit wem ich während oder nachdem spiel plauderte....sämtliche leute fanden es einfach beschämend, dass es immer wieder solche aktionen geben muss...schade für den ansonsten so großartigen anhang... :ratlos: ...aber dummheit stirbt eben leider nie aus...nur ich arme seele werd mich nie daran gewöhnen..

Wie recht du nicht hast - ich schreibs schon gar nicht mehr weil es ja leider der großteil der user hier witzig und normal finden.

Ich finde es auch beschämend und abnormal!!

Respekt vor dem Weißkirchner Masseur der ohne zu zögern sofort Flo geholfen hat und auch respekt vor den Ordnern die den Idioten vor die Tür gesetzt haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Normal müßte man sagen was soll es , 3:0 gewonnen , drei Punkte eingefahren alles in bester Ordnung. Stimmt bis zu einem gewissen Punkt aber nicht uneingeschränkt.

Weißkirchen , ich weiß nicht wo sich die hinentwickelt haben , ist auch nicht unser Problem aber sollte ein abschreckendes Beispiel für uns sein!

Erste Halbzeit war von unsere Seite orentierungslos , mit wenig Bewegung , nur reagiert und nicht agiert.Da wird , besonders unsere Angreifer , nur zugeschaut und nicht attackiert in der Hoffnung, dass der Gegner einen Fehler macht.

Ja , der Boden war nicht leicht bespielbar aber so viele technische Fehler sind trotz allem nicht normal.

Zweite Halbzeit , den Umständen entsprechend in Ordnung , mit mehr Linie und teilweise Bewegung ohne Ball.

Also ein erfolgreiches sportliches Wochenende mit versöhnlichen Ausklang.

Man sollte ja kein Wort mehr über unsere speziellen Fans verlieren , die sind vielleicht noch stolz in den Foren diesbezüglich aufzuscheinen aber um nach aussen zu dokumentieren , dass dies nicht der Regelfall ist gehört es aufgegriffen.

Ich wünsche diesen Menschen für ihren weiteren Lebensweg wirklich , ja das meine ich ehrlich, alles Gute. Insbesonders , dass sie immer auf Menschen mit Verständnis für Abnormitäten treffen und dazu noch auf die richtigen Ärzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super 3 Punkte und dann auch noch zu 0 gespielt.

Sicherlich war es nicht ein Top Spiel von uns, jedoch ist mir das derzeit wirklich egal, denn erinnern wir uns zurück an unsere ersten Spiele!!??!!

Die Sache mit dem Bohensky verstehe ich sowieso nicht. Das Ganze mit dem Bo ist doch schon ca. 10 Jahre aus. Er redet in jedem Interview sehr positiv über unseren Verein und wünscht sich die Vorwärts sogar in der BuLi. Was geht da in so manchen Köpfen vor??????????

Diese Frage stellte ich auch meinem Freund.

Seine Antwort war: Gar nichts, in diesen Köpfen zieht nur der Wind durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Infos noch zu den Torschützen bzw. zu den gelben Karten.

Vogel liegt mit seinen 5 Toren nur 2 Tore hinter den führenden Lindorfer.

5 Karten Wieser Thomas Donau Linz

Danninger Hannes Gmunden

Schildberger Michael Neuhof-I./SV Ried

Reider Christoph Traun

Kraus Martin Weißkirchen

4 Karten Hirsch Florian B. Schallerbach

Steininger Hans Peter B. Schallerbach

Kragl Lukas LASK Linz

Ecklbauer Wolfgang Micheldorf

Winkler Manfred Micheldorf

Pantelic Daniel Sattledt

Kellauer Kevin Sierning

Brandl Peter Siegfried Vorwärts Steyr

Rabenhaupt Manfred Vorwärts Steyr

3 Karten Gessl Manuel B. Schallerbach

Grochar Gerald B. Schallerbach

Ileli Safak Donau Linz

Stöckler Günter Donau Linz

Wieser Marco Gmunden

Eschlböck Gerhard Grieskirchen

Kütsön Szabolcs Micheldorf

Hupf Franz Mondsee

Neuhofer Dominik Mondsee

Vitzthum David Mondsee

Ranzenmayr Marco Sattledt

Dietachmair Markus Sierning

Kössl Manuel Sierning

Zauner Hubert Sierning

Gatterbauer Patrick Traun

Höpoldseder Rene Traun

Mehlem Michael Vorwärts Steyr

Rothbauer Manfred Vorwärts Steyr

Sammer Stefan Vöcklamarkt

Hackl Christian Weißkirchen

Hinterreiter Oliver Weißkirchen

Jany Manuel Weißkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.