SK Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein echtes Sechspunktematch um endlich dem Abstiegskampf zu entrinnen. Nach dem heutigen späten Ausgleich habe ich etwas Angst um die Psyche unserer Kicker. Ich hoffe aber inständig daß wir diese Partie für uns entscheiden. Und darauf daß uns Weißkirchen einst den Meister wegschnappte scheisse ich komplett. So was von Vergangenheit und total wurscht. Leider bin ich bei der Partie nicht anwesend. Ich hoffe aber auf wirklich schöne und erleichternde SMSes von franz ferdinand.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube nicht das die Psyche der Mannschaft angeschlagen ist nach dem verschenkten Sieg in Bad Schallerbach. :nein: Immerhin hat die Leistung wieder halbwegs gepasst und gekämpft wurde bis zum Schluß!

Nach der 5:0 "Heimgala" gegen Sierning wird immer noch genug Selbstvertrauen vorhanden sein um auch die Weißkirchner daheim zu schlagen und endlich aus dem Abstiegsbereich wegzukommen. Der Sieg wäre enorm wichtig und wird letztendlich auch gelingen. Davon bin ich überzeugt!

An die 2000 Zuschauer werden dabei sein und da Rudi Vogel wirds schon richten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass wir von Spiel zu Spiel immer cleverer werden. Unsere Mannschaft wird sich auch immer besser zusammenspielen und unser Sturm wird sicher auch noch gefährlicher.

Ca. 2000 Zuseher werden in das Stadion kommen und wir werden einen 2:0 Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben deutlich aufsteigende Form: Der Ausgleich ist nur kurzzeitig ein Dämpfer,

die Mannschaft steckt das weg.

Immerhin sind wir jetzt zu Hause genauso stark wie auswärts und das wird zum klaren Sieg reichen. Unsere Kicker wissen, dass man sich mit diesem Sieg aus der Abstiegszone befreien kann.

Wir haben uns jetzt eine Stabilität im Spiel erarbeitet und mit dem Mehlem Michi

werden wir noch stärker sein.

Mit den Weißkirchner haben wir noch eine Rechnung offen und jetzt auch die Mittel, um diese zu begleichen.

Keine Sorge: das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube ja das wir ohne Mehlem stärker sind aber das ist wohl Ansichtssache!

Die Mannschaft hat die letzten 2 Spiele gesehen dass sie nicht so schlecht ist wie der momentane Tabellenplatz aussagt und hat mit dem Spiel gegen Sierning und Bad Schallerbach sich selbst bewiesen das mehr drin ist!

Ein Sieg ist auf jeden Fall drin: 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube ja das wir ohne Mehlem stärker sind aber das ist wohl Ansichtssache!

Die Mannschaft hat die letzten 2 Spiele gesehen dass sie nicht so schlecht ist wie der momentane Tabellenplatz aussagt und hat mit dem Spiel gegen Sierning und Bad Schallerbach sich selbst bewiesen das mehr drin ist!

Ein Sieg ist auf jeden Fall drin: 3:0!

Kann ich dir nur zustimmen das wir ohne Mehlem stärker sind! Finde das er durch seine Kommentare am Platz etwas die Spieler verunsichert!

Aber gegen die kaputten Weißkirchner muss schon ein Sieg drinnen sein!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann ich dir nur zustimmen das wir ohne Mehlem stärker sind! Finde das er durch seine Kommentare am Platz etwas die Spieler verunsichert!

jetzt seid mir aber ned bös :hää?deppat?:

fällt euch nicht auf, wie und mit welchem einsatz der michi oft situationen klärt?

klar, manchmal steigt er ein wenig ZU hart rein. aber damit verschafft er sich respekt bei den gegnerischen stürmern. man sieht ja, was rauskommt, wenn verteidiger zu zaghaft in die zweikämpfe gehen.

also für mich gehört der mehlem definitiv in die mannschaft. wenn er dann noch auf der richtigen position spielt, ist er unverzichtbar.

und dass er mit seinen mitspielern manchmal schreit, ist für mich genauso nachvollziehbar. erstens ist er der kapitän und zweitens brauchen das manche sowieso......und routine hat er genug, dass er sich das erlauben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann ich dir nur zustimmen das wir ohne Mehlem stärker sind! Finde das er durch seine Kommentare am Platz etwas die Spieler verunsichert!

Aber gegen die kaputten Weißkirchner muss schon ein Sieg drinnen sein!

Zum Ersten finde ich auch das der Mehlem unbedingt in die Mannschaft gehört, auch wenn er heuer schon den einen oder anderen Patzer gemacht hat, der auch zu einem Gegentor führte. Andererseits hat er konstant aufsteigende Form und ist enorm wichtig als Führungsspieler in der Mannschaft. Hat man ja gegen Sierning und Donau gesehn. ;)

Und bitte, nicht übertreiben von wegen "kaputte Weißkirchner"!!! :verbot: So schlecht haben die bis jetzt auch nicht gespielt wenn man die Spielberichte so liest. Wir stehen gerade mal 3 Punkte vor denen und haben uns bis jetzt wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Da sind wir die Allerletzten die den Mund aufmachen dürfen! Denn eigentlich ist es fast peinlich wenn man als SK VORWÄRTS STEYR nach 9 Runden gerade mal 9 Punkte hat von möglichen 27 und mitten im Abstiegsstrudel steckt!!!!!! :aaarrrggghhh: Ganz egal wieviel Pech da dabei war und wieviele Chancen wir vergeben haben bis jetzt. Es ist einfach viel zu wenig mit den Ansprüchen und vor allem mit dem Umfeld das wir haben. :nein:

Ich glaub zwar auch fest an einen Sieg am Samstag, nur noch haben wir nicht gewonnen. Und wenn dann irgendwas schief geht dann sind wir wieder die Lachnummer mit der großen Klappe. Also, bitte ein wenig auf dem Boden bleiben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig befürchte ich schon, dass der verfluchte Ausgleich in Schallerbach nun wieder jenen psychischen Knacks brachte, den wir nach dem Sierning-Schützenfest eigentlich schon überwunden glaubten. Nach dem Anschlusstreffer merkte man wieder mal die Richtigkeit des alten Satzes "Angst fressen Seele auf" und ich fürchte, das dies nun umso mehr gilt. Ich hoffe, ich täusche mich. :nervoes:

Von einem 0:4 bis zu einem 4:0 ist daher alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und gerade daher finde ich es schon sehr absurd, wenn an der person unseres kapitäns gezweifelt wird, denn im gegensatz zu unserer doch sehr jungen und unerfahrenen innenverteidigung am samstag hätte in der schlußphase genau er den unterschied gemacht, denn er hätte sich auf jeden fall mit leib und seele (wie immer) zerrissen und hätte nicht das herz in der hose gehabt...

...soll keine böse kritik an unseren jungen sein....mit 19 jahren darf man in so einer heißen phase schonmal nerven zeigen....dennoch....es sind letztendlich spieler wie rothbauer und mehlem, die den ganzen haufen zusammen halten....da kann man sagen was man will und wenn man mit den beiden spricht, dann merkt man darüber hinaus auch, mit welcher leidenschaft sie sich für uns zerreißen...

...und das mit den fehlern....naja....dann bitte ich aber auch andererseits darauf zu achten, was bei beiden jedoch immer wieder an starken aktionen aufgeht....da beide mit sicherheit jene spieler mit der meisten präsenz am platz sind, achtet man eben auch vermehrt auf deren fehler....dennoch....im gesamten gesehen kommt von ihnen mit sicherheit das meiste.....ist so :)

...soll aber jetzt nur meine persönliche meinung sein....ansonsten reih ich mich natürlich auch gleich in die reihe jener ein, die vor übermut warnen....die mannschaft, die pflichtsiege erfüllt, haben wir nicht, und wer uns gegen micheldorf oder donau gesehen hat kann uns nie und nimmer gegen irgendjemanden favorisieren....

...natürlich, so bedient sind wir dann auch wieder nicht, aber die 3 punkte was wir vor w´kirchen sind heißen so wirklich gar nichts....

...daher...mit einem kämpferisch engagierten und konzentriertem auftreten (und das war gegen schallerbach gar nicht so besonders...) sollten wir natürlich die chance auf 3 punkte haben....w´kirchen wird aber mit sicherheit alles tun, um dies zu verhindern, und ..... so wirklich schlechter als wir sind die auch nicht...

....darum....AUFPASSEN und DEMÜTIG sein :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.