SK Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen


Recommended Posts

Teamspieler

Diese Frage stellte ich auch meinem Freund.

bist jetzt a warmer geworden??? 8P

Na Scherz beiseite, 3 Punkte und dass zu 0. Wie fragt nachher oder bei der Meisterfeier :confused: dann eh keiner mehr :clap:

Dass so manche Kollegen im Stadion mehr als assozial sind, ist für mich nix neues. Weil nachn 7 Bier setzt dann meistens der letzte mikriege Verstand auch noch aus!

trotzdem geiler Support :support:

bearbeitet von the Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Die Sache mit dem Bohensky verstehe ich sowieso nicht. Das Ganze mit dem Bo ist doch schon ca. 10 Jahre aus. Er redet in jedem Interview sehr positiv über unseren Verein und wünscht sich die Vorwärts sogar in der BuLi. Was geht da in so manchen Köpfen vor??????????

Diese Frage stellte ich auch meinem Freund.

Seine Antwort war: Gar nichts, in diesen Köpfen zieht nur der Wind durch.

nur weils zehn jahre her ist muss man es nicht unbedingt vergessen haben!

und einige haben nicht vergessen was dieser feine herr damals "geleistet" hat!

die jetzt alle als geistig unterbelichtet darzustellen, empfinde ich als nicht wirklich niveauvoller als eben jenen herrn mit bier zu begießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich will hier niemanden verteidigen aber:

Wenn euch das Verhalten von jemandem nicht passt, dann geht halt hin und sagt es ihnen.... aber dazu habt ihr anscheinend zu wenig Mumm....

Dafür ziehts lieber im Internet im Mantel der Anonymität über Personen her und bezeichnets Leute auch noch als assozial :hää?deppat?: .... ihr seid echt arm. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würd die Leute nicht als assozial bezeichnen, jedoch finde ich manche Aktionen nicht OK, diejenigen sollten vielleicht auch mal selbst über ihr Verhalten nachdenken, denn sie bleiben sicher nicht mehr unerkannt wenn sie auf den Zaun springen und alle möglichen Sachen aufs Feld werfen.

Es gibt Kameras, die Leute werden bei ihren Aktionen mit großer Wahrscheinlichkeit gefilmt, das kann auch mal schnell in einer Anzeige enden und in höheren Ligen würden solche Aktionen mit einer 3:0 Strafverifizierung für Weißkirchen enden

Das sollte jetzt keine Beleidigung oder Anschwärzung sein, sondern nur ein netter Hinweis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste sind die 3 Punkte

Das Spiel war leider nicht von feinsten

Leider muss man sich für das benehmen einiger Idioten schämen

Möchte auf diesen Weg auch Mehlem alles gute Wünschen

Wie ich gehört habe ist die Verletzung sehr schwer sein ( Schien und Wadenbeinbruch )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich will hier niemanden verteidigen aber:

Wenn euch das Verhalten von jemandem nicht passt, dann geht halt hin und sagt es ihnen.... aber dazu habt ihr anscheinend zu wenig Mumm....

Dafür ziehts lieber im Internet im Mantel der Anonymität über Personen her und bezeichnets Leute auch noch als assozial :hää?deppat?: .... ihr seid echt arm. :kotz:

:ears: Da hätt ich doch eine Frage an dich - bist du hingegangen und hast es "denen" gesagt? Wenn nein, dann hat es dir "gefallen" oder du hast auch keinen Mumm und kritisierst hier im Forum Leute denen es nicht gefallen hat, ebenfalls unter dem Deckmäntelchen der "Anonymität" - auch nicht gerade sehr stark! :confused:

Warum ich nicht hingegangen bin, kann ich dir erklären -

1. war der Weg zu weit und

2. lass ich mir bei den Temperaturen von so einem Idioten keine Bierdusche verpassen.

Für das Ansehen und die Fankultur eines Vereines sind solche Aktionen mehr als entbehrlich, noch dazu wo wir bis dahin keineswegs benachteiligt worden sind.

Was die WK betrifft ist die Sache für mich nun nach dem 3 : 0 erledigt, außer sie verlangen im Frühjahr wieder 1 € mehr von uns. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich will hier niemanden verteidigen aber:

Wenn euch das Verhalten von jemandem nicht passt, dann geht halt hin und sagt es ihnen.... aber dazu habt ihr anscheinend zu wenig Mumm....

Dafür ziehts lieber im Internet im Mantel der Anonymität über Personen her und bezeichnets Leute auch noch als assozial :hää?deppat?: .... ihr seid echt arm. :kotz:

Ich geh zu nem Typen der schon vor Spielbeginn schwer wankend auf der SÜD stand und eh Stadtbekannt ist hin und sag ihm dass er ein Trottel ist?

Wenn ich eine aufs Maul will geh ich boxen oder such mir einen typen aus der dann auch die rechnungen und Anwaltskosten bezahlen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es gibt Kameras, die Leute werden bei ihren Aktionen mit großer Wahrscheinlichkeit gefilmt, das kann auch mal schnell in einer Anzeige enden und in höheren Ligen würden solche Aktionen mit einer 3:0 Strafverifizierung für Weißkirchen enden

na da hat ja jemand ahnung! du scheinst nicht sehr viele fußballspiele gesehen zu haben! eine 3:0 Strafverifizierung wegen bierschütten? eine liga über uns werden ordner niedergeschlagen und das spielfeld gestürmt - abbruch gibts deswegen aber auch nur selten.

das heißt aber nicht, dass ich soche brutalen aktionen befürworte, dennoch sollte man aus einer mücke keinen elefanten machen!

nur zur erinnerung: bohensky war es, der nach dem spiel vor 2 jahren, einer gruppe von ca. 8 vorwärts-fans beide stinkefinger ganz arrogant aus dem mannschaftsbus der weißkirchner gezeigt hat. von all seinen anderen übeltaten möchte ich jetzt gar nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Bierduschen für unnötig, weil ich lieber den Inhalt selber zu mir nehme, aber ein, zwei Bierbecher sind auch nicht der Untergang des Abendlands. Ich erinnere mich an Bundesligaspiele, bei denen der Rasen vor der Sitzplatztribüne WEISS war vor lauter Bierbechern, die von den Pensionisten (!) auf den Linienrichter geflogen sind. Und der Leo Dittrich im Regenmantel mit Schirm neben dem Liri... :D Damals hat man darüber gelacht und das fast als Steyrer Folklore angesehen. Drum sollten wir - bei aller Unnötigkeit der Aktion - auch auch heute nicht so tun, also ob wir es hier mit Gewalttätern zu tun hätten.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

I hob a vo 2 bier wos o griagt!

Und zwar beim Halbzeitpfiff bin ich beim abgang (mit meiner Tochter) vorbeigegangen und über unserem Kopf flog ein Bier drüber hab leider ned gesehn wers war okay selber schuld da geht ma eh ned vorbei wenn die gerade alle runtergehen!

Aber in Halbzeit 2 kam von hinten aus der Menge ein volles bier in die SKV Fans geflogen das war wohl wirklich entbährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte Bierduschen für unnötig, weil ich lieber den Inhalt selber zu mir nehme, aber ein, zwei Bierbecher sind auch nicht der Untergang des Abendlands. Ich erinnere mich an Bundesligaspiele, bei denen der Rasen vor der Sitzplatztribüne WEISS war vor lauter Bierbechern, die von den Pensionisten (!) auf den Linienrichter geflogen sind. Und der Leo Dittrich im Regenmantel mit Schirm neben dem Liri... :D Damals hat man darüber gelacht und das fast als Steyrer Folklore angesehen. Drum sollten wir - bei aller Unnötigkeit der Aktion - auch auch heute nicht so tun, also ob wir es hier mit Gewalttätern zu tun hätten.

qft :clap:

Aber manchmal kommt es halt aufs Detail an. Ein paar geflogene Bierbecher in der Hitze des Gefechts sind etwas anderes als ein Bierbecher nach einem Tor für die Vorwärts. Wenn der gegnerische Tormann weder provoziert, noch jemanden gefoult hat noch die Fans in irgendeiner Weise provoziert hat ist es entbehrlich. Er macht seinen Job so gut er kann. Da darf auch ein Weißkirchener. Er ist das falsche Ziel.

:support:

Wir reden nicht von Gewalttätigkeiten, aber von Unnnötigkeiten. Diese Energien sind beim Support sicher besser aufgehoben. :ears:

Und es wurde schon mal erwähnt. Es flog auch ein Feuerzeug Richtung Goalie, der es dankenderweise NICHT dem Schiri zeigte: Auch das Feuerzeug ist keine Gewalttat, im Extremfall können deswegen aber Spiele abgebrochen werden. :nein:

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Wir diskutieren darüber, wo die Gewalttätigkeitsgrenze zwischen Folklore-Bier, Feuerzeugen und Pflastersteinen genau liegt...und sehen uns damit konfrontiert, dass andere (Verein , Ordner, Polizei) diese Grenze längst gezogen haben. :nein:

Oder, 2., die Südtribüne einigt sich darauf und vertritt das auch gegenüber , dass nun einmal nichts auf Spielfeld geschossen wird, weil es der Vorwärts und dem Support schadet.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oder, 2., die Südtribüne einigt sich darauf und vertritt das auch gegenüber , dass nun einmal nichts auf Spielfeld geschossen wird, weil es der Vorwärts und dem Support schadet.

:super:

Oder alle schiessen gemeinsam einige Hektoliter auf den Rasen!!! :augenbrauen: (Bier soll förderlich für den Wuchs sein.... :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.