SK Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen


Recommended Posts

Tribünenzierde

ja hallo was ist den mit euch los

habt ihr gestern sturm gegen rapid gesehen

da werden bengalen abgebrannt das man vom spiel nichts mehr sieht

weiters bei eckstössen muss ein ordner dort stehen mit sonnenschirm weil diverse

dinge hereinfliegen und bei uns wird gesudert wegen 3 halbe bier die reinfliegen

da stimmt doch die realität nicht mehr

denke doch die grossvereine haben doch eine gewisse vorbildwirkung

sogar die haben keine chance gegen gewisse aktionen der fans

und es wird auch dort toleriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ kultkutte: Aufgrund der späten Uhrzeit, der damit verbundenen geistigen Umnachtung und deiner noch so jungen Karriere hier in diesem Forum lasse ich deinen Post ausser acht und werde ihn nicht in meiner persönlichen Liste der geistig abnormen Forumuser vermerken!

Das gleiche in anderer Form müsste ich eigentlich zu unserem Kaptiän sagen. Um seine Schwachstellen vor dem Trainer und dem "fachkundigen" Publikum zu kachieren startet er immer solche wahnsinns Aktionen die völlig unkontrolliert gegen den Gegner gehen. Ein derartiges Einsteigen nimmt eine Verletzung ohne wenn und aber in Kauf. Leider hat es den Mehlem selbst erwischt - tut mir wirklich lied für Ihn aber das war Dummheit!

Kein Schaden ohne Nutzen: vermutet hab ichs ja schon lange aber dieses Spiel hat es schwarz auf weiss bewiesen! Der Mehlem war raus und es wurde nach vorne gespielt. Ja!! Gespielt nicht gedroschen!! Was vor allem dem Dominik und Alexander zuzuschreiben ist. Auch wenns nicht das beste Spiel der Vorwärts war, die Aktionen die zu den Toren geführt haben sind durch FLACH gespielte Bälle aus dem Mittelfeld entstanden!! Eventuell schreibt das mal jemand dem Lukic auf einen Zettel und gibt ihm jenen vor dem Training, sofern er da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super 3 Punkte und dann auch noch zu 0 gespielt.

Sicherlich war es nicht ein Top Spiel von uns, jedoch ist mir das derzeit wirklich egal, denn erinnern wir uns zurück an unsere ersten Spiele!!??!!

Die Sache mit dem Bohensky verstehe ich sowieso nicht. Das Ganze mit dem Bo ist doch schon ca. 10 Jahre aus. Er redet in jedem Interview sehr positiv über unseren Verein und wünscht sich die Vorwärts sogar in der BuLi. Was geht da in so manchen Köpfen vor??????????

Diese Frage stellte ich auch meinem Freund.

Seine Antwort war: Gar nichts, in diesen Köpfen zieht nur der Wind durch.

:super: 100% Zustimmung zu jedem deiner sätze.

die antwort deines freundes finde ich sehr passend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dominik schierhuber: teamreif

rudi vogl: einer der besten den der skv seit langem hinsichtlich spielverständinis und im antizipieren von spielzügen hatte. rudi - pick "eahna" die kugl eini !

mrvicka: ein garant für tore

manfred rotbauer: seit dem schallerbach-spiel die leitfigur. kann sich druchaus ärgern, wenn unsere sturmstars nur a bissl hin- und hertraben. mit diesen atributen war er in ried stark: kämpfen, löcher stopfen und das spiel nach vorne schnell machen ...

puuuh, und herrn michael mehlem gute besserung !!!

ein gut aufgelegter skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

denke doch die grossvereine haben doch eine gewisse vorbildwirkung

...liebe kultkutte....nicht bös sein...aber da muss ich jetzt schon nachfragen....meinst du das jetzt ironisch oder :nervoes::nervoes: .... gar ERNST...???

...es sollte eigentlich nur ein vorbild geben... :support: SÜDTRIBÜNNEEE :support:

:lol::lol::lol::lol::lol:

...ich glaub, das ganze für und wider besagter aktionen hätten wir jetzt zur genüge ausdiskutiert...

...tun wir jetzt dann wieder ein bißchen übers mondsee spiel philosphieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

es ist schon witzig wie manche hier im forum agieren, da werden user als nicht fachkundig bezeichnet, als vollkommene trotteln hingestellt oder sonstwie unterschwellig angegriffen nur weil sie nicht einer meinung mit dem ein oder anderen posting sind, weil sie spielerleistungen anders beurteilen oder sonst nicht den ton treffen den gewisse hier herinnen hören (lesen) wollen.

da wird eine arroganz an den tag gelegt die einen erschaudern lässt! es findet eine verluderung der disskusionskultur wegen nichtiger probleme statt, auch von den personen die immer wieder über den niveauverlust im forum jammern!

ich hab den verdacht manche schreiben ihre postings und sehen selbiges gleichzeitig als unverückbares dogma dessen hinterfragung der ausrufung eines glaubenskrieges gleichkommt!

für meine nichtigkeit verwechseln einige arroganz mit niveau!

es kann das herabwürdigen anderer user/teile der stadionbesucher niemals der ansatz einer disskusion sein, sondern maximal ihr unwürdige schlusspunkt, der er ja dann auch immer wieder wird! leider ohne vorher zu einer echten disskusion geführt zu haben!

es darf nicht sein das man über das behnehmen anderer im stadion jammert, und einen user der das problem auf seine weise sieht als geistig abnorm bezeichnet!

es darf nicht sein das man einen grossen teil des steyrer anhangs als "hohle köpfe" bezeichnet nur weil sie eine person mit diskussionswürdiger rot-weisser vergangenheit einen nicht unbedingt freundlichen abgang bereiten!

und was auch manche vergessen- user die im forum als volltrotteln abgestempelt werden, könnten am wochenende neben einem auf der tribüne stehn-

oder wie im falle des all4skv am mittwoch in der halle beim kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch
Oder, 2., die Südtribüne einigt sich darauf und vertritt das auch gegenüber , dass nun einmal nichts auf Spielfeld geschossen wird, weil es der Vorwärts und dem Support schadet.

:super:

Wäre meine Wahl!

Guter Text!

Zum Thema Niveau - ich finde dass im Forum in letzter Zeit wesetlich mehr geschrieben wird, wesentlich besser geschrieben wird und auch realistischer geschrieben wird.

Die Entwickung finde ich gut und auch die Klarstellung zum Thema Südtribüne wurde ja in einer Form verfasst die auf Gutes hoffen lässt!

Mir gefällts hier! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tach alle zusammen,

misch mich auch noch ein wenig ein

zum spiel:

erste halbzeit: ohne worte, not gegen elend, blind gegen taub oder wie auch immer man das bezeichnen will

2. halbzeit war ok, einige aktionen sind aufgegangen, tore waren im eigentlich sehr nett herausgespielt und ich sag mal die 2te halbzweit war der witterung enstprechend ok!!!

zum leidigen thema.................ich finde es traurig das es scheinbar wenige stört (aus dem block) das da einige komplette.......................wie auch immer, sich immer wieder auf den zaun hängen oder bierbecher werfen und feuerzeug werfen etc.........schon klar, sind nicht immer welche aus dem block, würde mir aber dennoch von den ganzen netten (die ich ja großteils kenne) jungs vom block wünschen diese aktionen einheitlich mit "anti-scheiss-aktionen-support" im keim zu ersticken versuchen!!!!

im endeffekt glaub ich das die meisten diese aktionen auch nicht ausstehen können.............wie auch immer..............over and out

wünsche eine nette woche, see ya in mondsee

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es ist schon witzig wie manche hier im forum agieren, da werden user als nicht fachkundig bezeichnet, als vollkommene trotteln hingestellt oder sonstwie unterschwellig angegriffen nur weil sie nicht einer meinung mit dem ein oder anderen posting sind, weil sie spielerleistungen anders beurteilen oder sonst nicht den ton treffen den gewisse hier herinnen hören (lesen) wollen.

da wird eine arroganz an den tag gelegt die einen erschaudern lässt! es findet eine verluderung der disskusionskultur wegen nichtiger probleme statt, auch von den personen die immer wieder über den niveauverlust im forum jammern!

ich hab den verdacht manche schreiben ihre postings und sehen selbiges gleichzeitig als unverückbares dogma dessen hinterfragung der ausrufung eines glaubenskrieges gleichkommt!

für meine nichtigkeit verwechseln einige arroganz mit niveau!

es kann das herabwürdigen anderer user/teile der stadionbesucher niemals der ansatz einer disskusion sein, sondern maximal ihr unwürdige schlusspunkt, der er ja dann auch immer wieder wird! leider ohne vorher zu einer echten disskusion geführt zu haben!

es darf nicht sein das man über das behnehmen anderer im stadion jammert, und einen user der das problem auf seine weise sieht als geistig abnorm bezeichnet!

es darf nicht sein das man einen grossen teil des steyrer anhangs als "hohle köpfe" bezeichnet nur weil sie eine person mit diskussionswürdiger rot-weisser vergangenheit einen nicht unbedingt freundlichen abgang bereiten!

und was auch manche vergessen- user die im forum als volltrotteln abgestempelt werden, könnten am wochenende neben einem auf der tribüne stehn-

oder wie im falle des all4skv am mittwoch in der halle beim kicken.

danke neuschönauer

wollte auch gerade das thema aufgreifen schaut ja wirklich bald so aus das man jedes posting erst einer jury zur begutachtung geben soll

gott sei dank sind die menschen noch verschieden habe weder wen beschimpft noch beleidigt jeder hat eine eigene anschaung zu die sem thema

weil dan braüchten wir ja kein forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
"Dass die Union Weißkirchen in diesen Tagen auch für positive Schlagzeilen sorgen kann, verdanken wir unserem Masseur Gerhard Koger. Für ihn war es am Samstag eine Selbstverständlichkeit, bei der Kopfveletzung des Steyrer Tormanns gleich aufs Feld zu eilen und zu helfen. Gott sei Dank stellte sich die Verletzung dann doch nicht als so gefährlich heraus, Keeper Florian Berger konnte mit dem Turban, der ihm von unserem Masseur verpasst worden war, weiterspielen.

Dass der Einsatz von Gerhard Koger auch von vielen Steyrern anerkennend registriert wurde, konnte man an deren Reaktionen in den diversen Fußball-Foren erkennen. Jetzt erreichte uns auch per Email ein Brief, den der Vater des verletzten Keepers eigentlich in unser Gästebuch schreiben wollte. Da dies aus bekannten Gründen aber leider nicht mehr möglich ist, möchten wir den genauen Wortlaut des Briefes hier veröffentlichen:

Sehr geehrte Vereinsleitung!

Ich (Vater von Florian Berger) möchte mich sehr herzlich für die rasche Hilfe durch Euren Masseur bedanken. Bei aller Rivalität sollte doch die Gesundheit im Vordergrund stehen. Dies wurde durch das Handeln des Masseurs verdeutlicht.

Bitte richten Sie ihm die besten Grüße von meinem Sohn und mir aus.

Kurt Berger

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

dass es auch anders geht, sieht man hier!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tut richtig gut zu wissen, dass es da auch noch wirklich vernünftige Vorwärtsler gibt. Wenn man heute gesehen hat, was da alles von der Tribüne gekommen ist - und da meine ich nicht nur das Feuerzeug und das "Freibier" für unseren Trainer - müsste man glatt dran zweifeln.

...gott sei dank sind wir nicht alle so beschränkt. diese handvoll "fans", die wie affen in der 2. halbzeit am zaun gahangen sind und den gegnerischen tormann belästigt haben, sind halt unbelehrbare irre.

sie meinen halt sie sind wichtig, weil sie wahrscheinlich daheim bei ihren freundinnen oder mamis nix zu sagen haben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das gleiche in anderer Form müsste ich eigentlich zu unserem Kaptiän sagen. Um seine Schwachstellen vor dem Trainer und dem "fachkundigen" Publikum zu kachieren startet er immer solche wahnsinns Aktionen die völlig unkontrolliert gegen den Gegner gehen. Ein derartiges Einsteigen nimmt eine Verletzung ohne wenn und aber in Kauf. Leider hat es den Mehlem selbst erwischt - tut mir wirklich lied für Ihn aber das war Dummheit!

...ich finde nicht dass es eine dummheit von mehlem war. im gegenteil, er ist ein harter abwehrspieler - so soll es auch sein. das mit der verletzung war halt pech. passiert auch etlichen spielern ohne gegnerische einwirkung.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Eine Mischung aus Tauber und Mehlem wäre halt angebracht. Meiner Meinung nach (und ich habe mit vielen gesprochen - es sehen eigentlich alle gleich) ist er in das Foul am Samstag unnötig hart rein gegangen.

Das war einfach zuviel des Risikos eine Verletzung davonzutragen - ich denke er wird das inzwischen selbst auch schon so sehen.

Da zieh ich lieber einmal mehr zurück und hab dem Verein mehr damit geholfen als nachher 6 Monate pausieren zu müssen.

Immerhin ist er ja kein Profi mehr sondern Hobbysportler der sein Geld "eigentlich" mit was anderem verdient oder sogar verdienen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jeder spieler hat seine individuelle spielanlage und der michi mehlem fährt halt eher "englisch" in die zweikämpfe rein. das ist weder dumm noch gscheit das ist seine art/sein spiel! 287 mal gehts gut, 2 mal rasiert er den gegner und 1 mal verletzt er sich selbst!

ihn wird die stituation wohl zur zeit am meisten anstinken - weils einfach scheisse ist verletzt zu sein! :heul:

ich wünsch ihm alles gute, einen schnellen heilungsprozess, ein baldiges comeback bei der vorwärts und ein doppelt so hartes schienbein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.