SK Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen


Recommended Posts

Weltklassecoach

(K)ein Spiel wie jedes andere

SK Vorwärts Steyr gegen Union Raika Weißkirchen: Am Samstag erlebt die OÖ-Liga den „Big Bang“ der Saison. Wenn auch nicht sportlich, denn da sind beide Teams noch nicht dort angekommen, wo sie hinwollen. Emotional ist dieses Match aber etwas ganz Besonderes. Vor zwei Jahren spielte Vorwärts gegen Weißkirchen um den Aufstieg in die OÖ-Liga. Vor 7.000 Fans. Das Spiel war an Dramatik nicht zu überbieten, Weißkirchen schaffte am Ende den Aufstieg. Vergessen hat man auf beiden Seiten nicht. ooeliga.at bat Kapitän Michael Mehlem und den damaligen Mannschaftsführer Damir Mesanovic zum Interview:

weiter

bearbeitet von ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

am samstag wurden wir in bad schallerbach auf sehr unangenehme weise ans weisskirchenspiel 2007 erinnert. das 2:2 war beinahe eine kopie des ausgleichstores zum 1:1 im juni 2007. freistoss von links unhaltbar verlängert.

schätze uns aber um einiges stärker ein als damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe das unsere jungs topmotiviert in das spiel gehen und die weißkirchner vom eisigen wetter festgefroren sind!!!

hoffentlich gehen unseren stürmern gleich am anfang eine/od mehrer aktionen auf und wir können in führung gehen und dann bis zur letzten minute voll konzentriert spielen, damit wir nicht wieder den ausgleich bekommen!!!!

freu mich schon wieder dabei zu sein...............aber ich glaub mehr als 1500 leute werden nicht das selbe tun!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Bei den Temperaturen:

Glühwein :love:

Natürlich a geile Idee, ich hoffe die Kantineusen nehmen sich deinen Wunsch zu Herzen.

Zum Spiel: Ein Sieg wird's werden, und zwar weil die Mannschaft "haaaß" gegen den (verdienten) Aufsteiger der ersten LLO-Saison ins Spiel gehen wird. Dementsprechend hart schätze ich auch die Gangart auf dem Spielfeld ein.

Gut so....eine gesunde Prise Emotion gehört einfach dazu.

In diesem Sinne - bis morgen, Winterjacken und Hauberln net vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eines werden wir bei diesem Spiel im vermehrten Ausmass brauchen , Geduld.

Weißkirchen wird auf Zeit und Kontor spielen , im Wissen über unsere "Stärken",

und uns gegen eine gutsortierte Abwehrmauer anlaufen lassen.

Aber unter Vermeidung des einen oder anderen Patzers in der Abwehr und der Realisierung unserer Chancen , war ja in Schallerbach in Anbetracht der wenigen Möglichkeiten nicht so schlecht, sollte ein sogenannter Arbeitssieg unser sein!

Emotionen nur im leistungsfördernden Ausmass aufkommen lassen .

Das Spiel von damals ist der Schnee von gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Spiel von damals ist der Schnee von gestern!

Hoffentlich haben wir morgen keinen Schnee! :feier:

Aus den kommenden 2 Spielen müssen in aller Demut und ohne irgendeinen Druck erzeugen zu wollen 6 Punkte her, egal wie!

Vorwärts : Schweißkirchen 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oh ja, das wär was feines.

Und die Weisskirchner kriegen nix davon, die müssen sich warm anziehen :)

Wehe es gibt keinen Glühwein, den hol ich mir persönlich nach der Partie :D

Freu mich schon aufs Match morgen. Klarer Favorit der SKV - aber gut.. wir werden uns nicht kampflos geschlagen geben ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wehe es gibt keinen Glühwein, den hol ich mir persönlich nach der Partie :D

Oder du wartest bis auf den Adventmarkt, dann gibtsn am Vorwärtsstandl... :busserl::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.