SK Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jetzt ist er mich doch wieder symphatisch, der don Juan :-)

....im gegensatz zu dem dummen "weissi" in deren gästebuch, der spinner will nur unruhe stiften..aber was solls, sind ja (hoffentlich) nur zwei spiele, dann sind die (wieder hoffentlich) in der LL :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für alljene, die heute in der warmen Stube bleiben wollen, oder ganz einfach verhindert sind, bieten wir wieder einen Super-Live-Ticker aus dem Vorwärts Stadion an.

Ab 15:10 gehts los auf www.ooeliga.at

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit dem SUPER LIVETICKER ist schon eine tolle Sache. Hab ihn auch beim Sierning-Spiel genutzt als ich krank war. Wirklich super gemacht! :super:

Was mich allerdings mehr beschäftigt bzw. Sorgen macht ist das Wetter das seit Tagen herrscht. Speziell seit gestern regnet und schneit es fast ununterbrochen. Heute hats die ganze Nacht durchgeregnet. Schon gestern hatten sie bei den anderen Spielen teilweise sehr schlechte Platzverhältnisse und äußere Bedingungen, wie in den Spielberichten zu lesen war. Das wird bis heute noch schlimmer sein!

Normalerweise bin ich zwar keiner der schwarz malt aber wenn es bis heute Nachmittag so weiterregnet dann kann ich es mir nicht vorstellen, daß dieses Spiel angepfiffen wird. :ratlos: Aber wir wollen das Beste hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielen Dank für das Lob!!!

Der Super-Live-Ticker ist übrigens auch via Handy zu empfangen. Technisch ist das kein Problem.

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf ein Neues!

Damals hab ich viel Geld darauf verwettet, dass wir den Aufstieg schaffen. Heute trau ich mich nicht, auf uns zu setzen. Damals waren wir eine tolle Mannschaft und super drauf, jetzt ist leider der Wurm drin.

Trotzdem haben wir heute die Chance, mit einem einzigen Spiel viel vom versch... Hebst zu retten. Diese Chance werden wir nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Diese Chance werden wir nutzen!

Das wird wohl nichts werden! Was die Spieler mit Gegnern wie euch macht haben sie gegen Sierning eindrucksvoll bewiesen und ich würde mir auch heute wieder selbiges Ergebnis wünschen! :allaaah:

In Steyr tröpfelt es seit Stunden nu leicht dahin - einen Platz sehe ich da beiweiten nicht gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das "damalige" Spiel noch nicht ganz verdaut. Ich wünsch mir das unsere Jungs die Weisskirchner mit einer ähnlichen Packung nach Hause schicken wie zuletzt die Sierninger.

Ob die Weisskirchner auch heute wieder mit den verschmutzten Dressen direkt nach Abpfiff nach Hause fahren? :augenbrauen:

Mein Tipp:

3:0, Mrkvicka, Vogel, Rabenhaupt ;-)

1.800 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute ist ein Dreier Pflicht, um uns von unten abzusetzen. Wie hoch er ausfällt ist erst eine zweite Frage.

Schwer genug wird`s werden: Werden sich die Weißkirchner als erste Mannschaft im

Vorwärtsstadion hinten reinstellen und kratzen und beißen , um die Null zu verteidigen. Und der tiefe Boden macht das Seinige, um ein schnelles Spiel zu erschweren. Da hilft nur eins....feuern aus allen Rohren.

Und den Zuschauern wünsche ich viel Geduld mit der Mannschaft.Aber keine Sorge:

WIR WERDEN SICHER UM EIN TOR MEHR SCHIEßEN ALS DIE WEISSKIRCHNER!!

Also auf ins Vorwärtsstadion und warm angezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, dann mach ich mich mal schön laaaaaaaaaaaaaaaangsam auf den Weg zum Platz.

Schaun mer mal, ob wir den Weisskirchnern heute das Fell über die Ohren ziehen... :busserl:

Auf dass der Ruf ertöne :support: DIE MACHT; DIE MACHT; DIE MACHT AN DER ENNS!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.