p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 14400 In der Saison 07/08 waren einmal 12.500 im Stadion, das war allerdings an einem Mittwoch. Zwar wurscht, aber 13.499 warns. Und p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2011 Hier sind einige sehr optimistisch. Es werden max. 10.000 sein. Ich tippe eher auf 8.000, wenn nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 Hier sind einige sehr optimistisch. Es werden max. 10.000 sein. Ich tippe eher auf 8.000, wenn nicht weniger. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt auch sicher in Salzburg viele, denen die fußballfreie Zeit ziemlich auf die Eier gegangen ist und sich auf das 1. Heimspiel freuen. Das Spiel gegen Wacker war heute zwar nicht die beste Werbung, ich glaube aber kaum, dass dies Leute aufhält am Sonntag ins Stadion zu gehen, welche es auch vor dem Wackerspiel schon geplant hatten. Zudem spielen wir gegen Rapid, was natürlich ein zusätzlicher Anreiz sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Februar 2011 12412 Salzburger + 2104 Rapidler = 14516 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2011 Hier sind einige sehr optimistisch. Es werden max. 10.000 sein. Ich tippe eher auf 8.000, wenn nicht weniger. gg. rapid? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und wenn würde ich mir an der stelle von euren offiziellen wirklich ernsthafte gedanken machen. trotzdem: die situation war beim letzten spiel nicht anders und es waren über 20.000 leute da. ich tipp mal auf 17.500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumstürmer Anfänger Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Wer von euch selbst ist am sonntag im stadion? würd mich mal interessieren Wir könnten doch mal geschlossen als ASB user in die Red Bull Arena gehen? bearbeitet 13. Februar 2011 von Strafraumstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2011 also ich schätze mal das es schon 19 000 werden ,alles andere wäre schr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) gg. rapid? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und wenn würde ich mir an der stelle von euren offiziellen wirklich ernsthafte gedanken machen. trotzdem: die situation war beim letzten spiel nicht anders und es waren über 20.000 leute da. ich tipp mal auf 17.500. Vor dem letzten Aufeinandertreffen im Oktober waren davor aber noch das Heimspiel gegen Juve (1-1) sowie die beiden Partien gegen Innsbruck (1-0, 4-0), in denen die Salzburger jeweils ganz gut gespielt haben. Zudem gab es noch in Kooperation mit Audi eine Freikartenaktion, bei der über 1000 Leute eingeladen wurden. Das Wetter war damals ebenfalls besser und es waren nebenbei mit Sicherheit mehr Rapidler im Stadion als kommenden Sonntag. Du siehst also, wieviele Faktoren zusammenspielen mussten, damit wenigstens die 20.100 im Stadion sitzen. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass mehr als 14-15k am Sonntag kommen werden, dafür sind die (sportlichen) Vorzeichen einfach zu suboptimal. Edit: Vor 2 Jahren hieß die erste Frühjahrspartie in Siezenheim übrigens auch Salzburg-Rapid. Damals waren zu Spielbeginn 21.000 Karten verkauft, im Stadion warens dann wegen dem schlechten Wetter letztendlich aber nur 17800. Das kommt am Sonntag möglicherweise auch hinzu. Devil Jin könnte mit seiner Befürchtung ja sogar recht haben, dass es nur 8-10k werden. x/ bearbeitet 14. Februar 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 gegen rapid bei dem wetter und dem aktuellen gruselkick beider mannschaften: 12-13.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Rapid: 9300 bearbeitet 14. Februar 2011 von viola_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Februar 2011 12434 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2011 11.111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2011 7950 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2011 10434 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2011 9800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts