Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich habe den Raich immer kritisiert. Aber wenn er mit dieser taktischen Meisterleistung die große Kugel holen sollte, dann ziehe ich alle Hüte vor ihm.

Was für eine Meisterleistung? Kein Siegfahrer mehr zu sein, dafür aber nicht mehr auszufallen? Großartig! Gewinnt er den Gesamt WC (wovon ich ausgehe) reiht sich das in sportliche Meisterleistungen wie Formel 1 WM ohne Saisonsieg und Co ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was für eine Meisterleistung? Kein Siegfahrer mehr zu sein, dafür aber nicht mehr auszufallen? Großartig! Gewinnt er den Gesamt WC (wovon ich ausgehe) reiht sich das in sportliche Meisterleistungen wie Formel 1 WM ohne Saisonsieg und Co ein.

Hehe, wobei das in der F1 noch nicht vorgekommen ist. Rosberg war 1982 mit einem Sieg knapp dran.

Mir ist es ziemlich egal, wer den WC gewinnt. Weder Janka noch Raich finde ich sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Hehe, wobei das in der F1 noch nicht vorgekommen ist. Rosberg war 1982 mit einem Sieg knapp dran.

Mir ist es ziemlich egal, wer den WC gewinnt. Weder Janka noch Raich finde ich sympathisch.

Naja, Raich hat ja auch einen Saisonsieg :glubsch: (bei allerdings wesentlich mehr Rennen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mir gefällt diese abgebrühte Fahrweise. Er versucht mit einer beeindruckenden Konstanz seine Ziele zu erreichen. Das ist ein ganz eigener Aspekt. Natürlich ist es wahrscheinlich noch faszinierender, wenn jemand mit heroischen Siegen den Gesamtweltcup gewinnt. Aber ich bin hier ganz klar für einen Pluralismus beim Erreichen dieser Kugel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die geilste f1 saison aller zeiten. 1 punkt war ein erfolg, 10, 12 oder 15 autos konnten gewinnen. so macht sport spaß.

wenn raich weltcupsieger wird, dann hat er sich das verdient. er hat hart an diesem ziel gearbeitet, er bringt seine leistung. er wurde zum allrounder umfunktioniert, der den gesamt wc gewinnen soll. er erledigt seinen part sehr gut. er ist nicht daran schuld, dass die spezialisten auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

janka führt ... raich irgendwo ....

Da Raich den Slalom sowieso nie und nimmer gewinnt, kann er dem Janka wahrscheinlich heute schon gratuliern! Der Benni weiß ja wie das geht... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

oida. Fehlstart vom Hirscher... - was für Helden.

Raich dümpelt hinterher und Blardone quasi out. RTL-Kugel damit fix bei Ligety.

wenn Janka heute gewinnt, kann sich Benni den Gesamtweltcup aufzeichnen...

wenigstens gibt's heute bei den Damen nichts mehr zum Versagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt braucht nur mehr lizeroux den slalom gwinnen und unsere asse ausscheiden und dann haben wir gleich alles verschi**en und es würd mich schon fast wundern, wenns nicht so kommen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wie ich schon einmal sagte, der Janka ist der Raich von gestern. Denn mit 32 ist man nun nicht mehr so spritzig, wie ein 20 Jähriger. Und das wird auch der Hauptgrund sein, warum Raich (leider) hinten liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jetzt braucht nur mehr lizeroux den slalom gwinnen und unsere asse ausscheiden und dann haben wir gleich alles verschi**en und es würd mich schon fast wundern, wenns nicht so kommen würd

Je mehr sie jetzt vergigern, desto schwieriger wird es sein das Trainerteam zu halten und nicht über Reformen nachzudenken. Wahrscheinlich bliebt aber sowieso wieder alles beim Alten und es werden der Bevöllerung wieder irgendwelche Ausreden vorgegaukelt (Nationencup, Pech, schlechte Sicht,...).

Raich und die österreichische Slalomelite sind über 30 und auch die schwächelnden Speedfahrer gehen alle Richtung 30. Nachwuchs (bis auf Hirscher) -> Fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag