Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Auch bei den "Mädls" gewinnen wir:

Kontinentalcup-Triumph:

Die Österreicherin Daniela Iraschko hat am Mittwoch ihren zweiten Kontinentalcup-Sieg in Folge gefeiert.

Nach dem Triumph in Baiersbronn (GER) am Sonntag setzte sie sich in Schönwald/Deutschland vor der Deutschen Carina Vogt und der Norwegerin Anette Sagen durch.

Von bisher neun Kontinentalcup-Bewerben gewann Iraschko sechs Springen und führt in der Gesamtwertung 144 Punkte vor Sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn heute die Adler fliegen, ich habe Gänsehaut :facepalm:

Na Jirka aus dir wird nix mehr.

Noch besser war ja wie er gemeint hat dass die Fans am Kulm eng zamrücken müssen und sich währendessen zum Kogler gekuschelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wie zum teufel kann kofler für kogler nachwievor der persönliche "geheimfavorit" sein ?

Kogler hatte ja als einziger auch noch den Amann und den Ahonen auf der Rechnung !! ... es geht also schon irgendwie :hexe:

Haha, immer wieder sensationell die Livethreads im ASB durchzulesen! Und zum Abschluss noch die offene Rechnung die offen ist.... :laugh::laugh::laugh:

Gratulation an Kofler, so wie letztes Jahr beim Wuff eine sensationelle Geschichte! Ich hätts keinem mehr vergönnt. Damit schon der heißeste Anwärter auf den Sportler des Jahres.... ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Perfektes Ende einer geilen Tournee! :allaaah:

Ahonen hätte es fast wieder geschafft, der wird zu Olympia top da sein.

Auch wenn heute die Adler fliegen, ich habe Gänsehaut :facepalm:

Na Jirka aus dir wird nix mehr.

Das Tragische is, er glaubt auch noch, dass das witzig sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gratulation an Kofler, so wie letztes Jahr beim Wuff eine sensationelle Geschichte! Ich hätts keinem mehr vergönnt. Damit schon der heißeste Anwärter auf den Sportler des Jahres.... ;)

naja, da muss er schon noch etwas nachlegen, beim loitzl war's ja mit dem tourneesieg alleine ja auch nicht getan.

olympia-mannschaftsgold sollte aber wohl klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Morgenstern heute mit seinem ersten Weltcupsieg seit knapp 2 Jahren, wenn der jetzt Lunte riecht dann kenn ich schon jemanden, der sich auf Olympia freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und zum Abschluss noch die offene Rechnung die offen ist.... :laugh::laugh::laugh:

Bei der Olympiade wird der Kogler sicher auch wieder von einer offenen Rechnung daherreden :facepalm:

*klugscheissermodeon* Olympiade ist der Zeitraum (4 Jahre) zwischen den Olympischen Spielen.*klugscheissermodeoff*

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgenstern heute mit seinem ersten Weltcupsieg seit knapp 2 Jahren, wenn der jetzt Lunte riecht dann kenn ich schon jemanden, der sich auf Olympia freut.

Dieser Sieg hat mich auch neben den Leistungen der anderen Österreicher besonders gefreut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Teletest: Bis zu 1.4 Millionen Zuschauer beim Bischofshofen-Springen und dazu ein Marktanteil von bis zu 62 Prozent. Der ORF sollte Schlieri und Co. ein Denkmal setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich ist, dass Deutschland trotz der nicht gerade überragenden Platzierungen an 2. Stelle liegt:

Nationen:

Stand nach elf Bewerben:

1. Österreich 2.804

2. Deutschland 1.057

3. Norwegen 990

4. Finnland 957

5. Schweiz 882

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erstaunlich ist, dass Deutschland trotz der nicht gerade überragenden Platzierungen an 2. Stelle liegt:

Nationen:

Stand nach elf Bewerben:

1. Österreich 2.804

2. Deutschland 1.057

3. Norwegen 990

4. Finnland 957

5. Schweiz 882

Die Liste von orf.at kannst schmeißn. Hab grad anhand der offiziellen Weltcup-Rangliste nachgerechnet und komm bei Deutschland auf 707 Punkte. Österreich kommt komischerweise auch nur auf 2404 Punkte. Die Werte der anderen Nationen hab ich nicht nachgerechnet, aber du kannst davon ausgehen, dass die ebenfalls falsch sind. SchORF eben... :aaarrrggghhh:

EDIT: Muss mich beim ORF entschuldigen. Zur Nationenwertung zählen natürlich auch die Punkte aus den Teambewerben. :facepalm:

bearbeitet von Klempo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag