Schispringen 2009/2010


Juvenal

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schlierenzeier nicht auf dem Protest :finger2:

Mir konnte bis heute keiner glaubhaft erklären, was es an Schlierenzauer auszusetzen gibt? Vllt. kann mich ja einer der hier vertretenen Schlieri-Hater aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schlierenzeier nicht auf dem Protest :finger2:

du bist scho a kasperl ha

Warum darf man Amann schimpfen, aber Schlierenzauer nicht? Wieder einmal chauvinistischer Zwang? Oder darf jeder zu den Springern halten, die ihm sympathisch sind?

Ich würde eher sagen, wer zu Einzelsportlern hilft, nur aufgrund ihres Passes ist ein Armutschgerl.

(Anmerkung: Ich habe mich hier nicht negativ über Schlierenzauer geäußert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schlierenzeier nicht auf dem Protest :finger2:

du bist scho a kasperl ha

Warum darf man Amann schimpfen, aber Schlierenzauer nicht? Wieder einmal chauvinistischer Zwang? Oder darf jeder zu den Springern halten, die ihm sympathisch sind?

Ich würde eher sagen, wer zu Einzelsportlern hilft, nur aufgrund ihres Passes ist ein Armutschgerl.

(Anmerkung: Ich habe mich hier nicht negativ über Schlierenzauer geäußert)

Wenn mir mal endlich jemand seine Schlierikomplexe erklären könnte, hätte ich kein Problem damit. Blöderweise hat das bisher noch niemand geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf man Amann schimpfen, aber Schlierenzauer nicht? Wieder einmal chauvinistischer Zwang? Oder darf jeder zu den Springern halten, die ihm sympathisch sind?

Ich würde eher sagen, wer zu Einzelsportlern hilft, nur aufgrund ihres Passes ist ein Armutschgerl.

(Anmerkung: Ich habe mich hier nicht negativ über Schlierenzauer geäußert)

das ist hier wurst. es geht darum, daß Ammann den Österreichern halt oft was versaut. wär Evensen ab morgen ein Siegspringer, wär halt dann er der Ungustl dem man nix gönnt. für manche solln halt nur Österreicher gewinnen.

und ich bin mir sicher, wenn ab morgen wieder Morgenstern der Siegspringer ist und Schlierenzauer Platzspringer, ist halt wieder da Thomas der große Star.

unglaublich eig. die Einstellung mancher zu dem Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir mal endlich jemand seine Schlierikomplexe erklären könnte, hätte ich kein Problem damit. Blöderweise hat das bisher noch niemand geschafft.

erklär mal die "Ammannkomplexe"? was macht ihn so unsympathisch? wenn man hier herin liest, muss man ja glauben der hat Österreich irgendwas gestohlen oder Pointer (oder irgendwen) böse beschimpft.

btw, Kranjec :love:

der Amann ist in meinen augen einfach ein riesiger ungustl, das hat mit der nationalität nichts zu tun.

und warum genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

das ist hier wurst. es geht darum, daß Ammann den Österreichern halt oft was versaut. wär Evensen ab morgen ein Siegspringer, wär halt dann er der Ungustl dem man nix gönnt. für manche solln halt nur Österreicher gewinnen.

das kann ich mir nicht vorstellen. Ammann ist halt auch deutschsprachig und darum ein ähnlich netter Feind wie die Deutschen. Könnte mich zumindest an keinen anderen erfolgreichen ausländischen Springer seit Hannawald erinnern, der mir so auf die Eier gegangen ist wie der Schweizer. :D

trotzdem brauchen sich nicht alle wie Kindergartenkinder aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.