Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Schlierenzauer trifft Ahonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Endlich wieder Wintersport, bin schon richtig geil drauf an einem ruhigen Wochenende Skifahren, Skispringen, Snowboarden, Biathlon usw. anzusehen Dem Skispringen tuts sicher gut, dass Ahonen wieder dabei ist. Logischerweise hat sein Comeback nur mit Olympia zu tun. Vorige Saison wars eigentlich schon recht einseitig und die Österreicher räumten alles ab. Vielleicht bringt der alte Janne wieder bisschen Spannung rein. Würds mir wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Endlich wieder Wintersport, bin schon richtig geil drauf an einem ruhigen Wochenende Skifahren, Skispringen, Snowboarden, Biathlon usw. anzusehen Dem Skispringen tuts sicher gut, dass Ahonen wieder dabei ist. Logischerweise hat sein Comeback nur mit Olympia zu tun. Vorige Saison wars eigentlich schon recht einseitig und die Österreicher räumten alles ab. Vielleicht bringt der alte Janne wieder bisschen Spannung rein. Würds mir wünschen Ich bin wirklich gespannt was Ahonen noch "drauf" hat! Es wird bestimmt nicht leicht für ihn! Heuer tritt ja die neue Regelung in Kraft, dass sowohl Wind als auch Anlauflänge in die Wertung einbezogen werden! Da sind jetzt schon Diskussionen vorprogrammiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Ahonen wird sofort wieder vorne mitspringen. ähnlich wie Lodwick bei den Kombinierern. War anfangs beim neuen System eher skeptisch, aber die Testphase im Sommer hat mich durchaus überzeugt. Überhaupt der gesamte Sommer GP war recht nett heuer. Mit Kranjec und Kornilov 2 "neue" konstant vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 War anfangs beim neuen System eher skeptisch, aber die Testphase im Sommer hat mich durchaus überzeugt. Überhaupt der gesamte Sommer GP war recht nett heuer. Mit Kranjec und Kornilov 2 "neue" konstant vorne dabei. Habe heuer leider nichts vom Sommer GP gesehen, aber wenn du meinst, dass das neue Wertungssystem funktioniert hat, dann umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Morgenstern ist nach seiner durchwachsenen Saison auf Atomic wieder zum Fischer Sprungski zurückgekehrt, auf dem er zuvor seine größten Erfolge gefeiert hat. Bin schon gespannt, ob sich der Wechsel positiv auf ihn auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 wann geht die Saison endlich wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 wann geht die Saison endlich wieder los? KLICK FIS 26. - 28.11 in Kuusamo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ÖM in Stams und Innsbruck! Abgesehen von Schlierenzauer freut mich der 3. Platz von A. Kofler und die Formsteigerung von Thomas Morgenstern! Die beiden, so denk ich mal, werden uns heuer wieder viel Freude bereiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich bin wirklich gespannt was Ahonen noch "drauf" hat! Es wird bestimmt nicht leicht für ihn! Heuer tritt ja die neue Regelung in Kraft, dass sowohl Wind als auch Anlauflänge in die Wertung einbezogen werden! Da sind jetzt schon Diskussionen vorprogrammiert! Insgesamt find ich das neue system auch sehr gut, allerdings muss es noch viel transparenter gestaltet werden. Man sollte beim Absprung schon ungefähr wissen, wie weit derjenige in etwa springen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Loitzl Sportler des Jahres?! Wieviele Rekorde soll der Schlieri denn noch brechen??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Loitzl Sportler des Jahres?! Wieviele Rekorde soll der Schlieri denn noch brechen??? :aaarrrggghhh: Naja, loitzl hat halt die big points gewonnen. nächstes jahr als 3facher olympiasieger führt kein weg an Schlieri vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 nächstes jahr als 3facher olympiasieger führt kein weg an Schlieri vorbei! Das hoffe ich auch! Obwohl bei der Mannschaft die Finnen jetzt wieder Ahonen haben, aber bei einem normalem Ablauf dürfte nichts passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Sportlerwahl 2009 Knapp aber doch Wolfgang Loitzl gewonnen! Ich erinnere noch mal an die 5x20 in Bischofshofen! Schlierenzauer hat noch genug Möglichkeiten und wird nächstes Jahr, so er gesund bleibt, als ( mehrfacher ? ) Olympaisieger nicht zu übersehen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Loitzl Sportler des Jahres?! Wieviele Rekorde soll der Schlieri denn noch brechen??? :aaarrrggghhh: Es ist ja nicht so, als das Schlieri nicht noch ein paar Jahre Zeit hätte. Loitzl dürfte so eine Wahnsinnssaison wohl nicht mehr auskommen, von daher mMn auch gerechtfertigt. Die Wahl zum Aufsteiger des Jahres hat mich weitaus mehr geärgert, aber das gehört nicht hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts