OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2010 Force India: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2010 Virgin Force India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2010 Lotus: traditionelles grün mit gelbem streifen. offizielle präsentation am freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2010 de la rosa zu sauber ..... kliens chancen damit extrem gering er rechnet sich trotzdem noch gute chancen aus, angeblich sind zwei teams sehr an ihm interessiert. nachdem ich absolut nicht glaube, dass das Renault ist, bleiben nur mehr Campos und USF1. Klien zieht die selbe Show wie schon in den letzten Jahren ab: So lange noch Cockpits zu vergeben sind tönt er groß herum, dass er praktisch fix einen Platz hätte. Wer täglich die Vorarlberger Nachrichten liest darf sich diesen Scheiß von Herbst bis Frühjahr ein Mal pro Woche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) wenig überraschend: bearbeitet 10. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Februar 2010 mit der länge von virgin wird in Monaco wohl wenig zu erben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2010 wenig überraschend: Ich versteh zwar nicht, was daran wenig überraschend ist, aber das Design ist wiedereinmal echt toll gelungen. Adrian Newey hat super Arbeit geleistet. Ich bin gespannt, ob die anderen Teams die hochgezogene Heckflosse kopieren werden, so wie es bei der Haifischflosse der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Februar 2010 wenig überraschend: Ich versteh zwar nicht, was daran wenig überraschend ist, aber das Design ist wiedereinmal echt toll gelungen. Adrian Newey hat super Arbeit geleistet. Ich bin gespannt, ob die anderen Teams die hochgezogene Heckflosse kopieren werden, so wie es bei der Haifischflosse der Fall war. Hat doch eh McLaren jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2010 mit der länge von virgin wird in Monaco wohl wenig zu erben sein. Nicht nur dort- der Wagen wird sich wohl auch In Ungarn fahren lassen wie ein Laster. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass die Konstrukteure beabsichtigen, auf einigen wenigen strecken (Monza?) überraschen zu können. Ich finds gut, dass die Auto trotz immer enger werdenden Reglement nicht identisch sind und freu mich schon auf den Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2010 naja, in Monaco wird ja der radstand reduziert, da sollte es dann schon leichter um Loews und co gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) ein offizielles bild vom Lotus: gefällt mir farblich ganz gut (die ähnlichkeit mit Jaguar ist auffällig), vom design her aber etwas klobig. ob das aerodynamisch optimal ist, wird sich erst zeigen. damit haben wir 22 autos mal fix, 24 werden es dank dem wartenden Stefanovic wohl zumindest werden. ob Campos und USF1 noch ein gefährt daherzaubern, wird sich zeigen. bearbeitet 12. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) ein offizielles bild vom Lotus: gefällt mir farblich ganz gut (die ähnlichkeit mit Jaguar ist auffällig), vom design her aber etwas klobig. ob das aerodynamisch optimal ist, wird sich erst zeigen. Traurig, wenn man an alte Traditionen anknüpfen will und überhaupt keinen Bezug zu dieser hat... Colin und Jimmy würden sich im Grab umdrehen... mit der länge von virgin wird in Monaco wohl wenig zu erben sein. Nicht nur dort- der Wagen wird sich wohl auch In Ungarn fahren lassen wie ein Laster. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass die Konstrukteure beabsichtigen, auf einigen wenigen strecken (Monza?) überraschen zu können. Ich finds gut, dass die Auto trotz immer enger werdenden Reglement nicht identisch sind und freu mich schon auf den Start! Das erinnert mich irgendwie an Ronnie Peterson und seinem March 761. Sah nicht nur skurril aus, war zumeist auch langsam oder unzuverlässig, was weniger an Ronnnie lag. Bis auf Monza 1976, da waren die beiden unschlagbar. Steht übrigens in 1:43 neben mir. bearbeitet 14. Februar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2010 Geh Pironi dass dich daran erinnern kannst glaub ich dir nur wenn du 40+ bist. Ich bin selber 37 und erinnern kann ich mich selber leider nur an das tragische Ende von Ronnie Peterson dem wahrscheinlich besten Skandinavier aller Zeiten auf Asphalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Campos dürfte gerettet sein, Colin Kolles hat das team übernommen. Stefan GP hat seine autos auch fertig (rote lackierung) und wird wohl US F1 ersetzen, bei denen der youtube-gründer das geld abgezogen hat. somit schauts nach 26 autos aus. bearbeitet 19. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2010 http://sport.orf.at/100222-329/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts